ARRAY(0x9c6a60cc)

Beiträge von merkur321

merkur321

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr günstiger Preis, gute Ware !, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
USB -Verlängerungen kann ich immer gebrauchen. Egal ob für den Notebook oder andere PC.
Leider wird die Auswahl da mittlerweile immer kleiner auf dem Markt.
Da kamen mir diese Teile hier genau recht.
Diese Adapter hier sind recht kurz, aber gerade so etwas brauchte ich hier.
- Vorsicht, wenn man Kabel für die Rückseite eines Desktop-PC benötigt, dann nimmt man besser andere längere Kabel !
Aber am Laptop sind die ideal. Vor allem, wenn man USB-Geräte hat, die etwas breiter sind, wie externe USB W-lan Adapter
oder andere Teile.
Lieferung war schnell, die Verpackung war gut und sicher, und der Preis absolut Fair !

Kartenlesegerät USB Kartenleser Multi Kartenleser SDHC Kartenleser /Cardreader Für Micro SD, M2,Pro Duo,SDHC Blau
Wird angeboten von net-gmbh

2.0 von 5 Sternen 12 Monate gehalten, dann plötzlich tot, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Kartenleser vor etwas über einem Jahr für meine Kamera gekauft, und auch längere Zeit ohne Probleme nutzen können.
Hat mir in der Zeit alle Karten, auch alle SDHC Grössen bis 32 GB gelesen, und wirkte durch das Alu-Gehäuse recht robust.
Keine Daten wurden beschädigt und alles kopiert bisher.
Auch gefiel mir die mitgelieferte Schutzkappe. Sowas hat auch nicht jedes Gerät, dies schützt vor Staub und Dreck.
So, seit einer Woche ist das Ding auch bei mir tot, wie einige andere hier auch zu berichten wussten leider.
Nach dem Ausstecken aus dem PC blinkt die LED nicht mehr, und keine Karte wird mehr erkannt, auch der Reader nicht mehr angezeigt. Egal an welchem PC, auch am Notebook bleibt es tot.
Das Teil ist nur geklemmt und nicht geklebt, liess sich einfach auseinanderschieben mit Werkzeug.
Innen eigentlich sauber verarbeitet, aber der USB-Stecker ist nur mit zwei Haltenasen/Blechnasen an die Platine angeklemmt, so wie bei den Blechautos aus den 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Der Stecker hat hier nie gewackelt, aber eine stabile Ausführung finde ich das nicht.
Von aussen war davon natürlich nix zu sehen.
Die eigentliche Elektronik ist sauber mit einer Schutzschicht versehen, aber der Stecker ist einfach nicht so stabil angebracht, wie es meiner Meinung nach hier erforderlich wäre.
Auch der Zusammenbau des Gehäuses ohne einen Tropfen Kleber oder Pressung ist für mich keine Empfehlung.
Aber sowas kenne ich auch schon von den preiswerteren USB-Sticks mittlerweile.

Habe das Gerät echt im Schnitt nur 1-2 Mal in der Woche genutzt, und es sah bis zum Schluss wie neu aus.

Also ich werde das nicht mehr kaufen und werde es nicht weiterempfehlen
- Obwohl ich die seitliche Einsteckmethode der SD-Karte für eine der besseren Methoden halte, auch wenn es weniger elegant aussieht !

Hed Kandi: Balearica Unplugged (Ltd)
Hed Kandi: Balearica Unplugged (Ltd)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute CD, für mich perfekt für den Abend und die Nacht !, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kenne schon einige HED KANDI Alben, am besten hatte mir bisher immer die Beach House Serie der Plattenfirma gefallen.
In den letzten Jahren - so seit dem Weggang von Mark Doyle - war das Label für mich nicht immer nur mehr eine angenehme Überraschung,
im Gegensatz zu den Anfängen.
Diese CD hier ist für mich ein echter Knaller - Es ist kein typischer Stampf-House-Disco Sound, sondern hier sind einige
echt überraschende Cover-Versionen drauf. Ist ein Akustik-Sound, aber auch kein reiner "unplugged Sound", muss man halt gehört haben.
Die ersten Titel haben mich noch nicht umgehauen, aber nach so dem 3ten Titel kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Die Musiker und Produzenten haben sich sehr mutig an einige bekannte Titel herangewagt,
und konnten diese oft in einem komplett anderen Licht präsentieren.
Sehr kreatives Arrangement und ungewöhnliche Sounds, mir wurde es nicht langweilig !
Vor allem die Gitarren-Sounds und die Stimme der Sängerin haben es mir angetan.
Die Cd werde ich sicher noch einigen Leuten weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis !

Transcend Hi-Speed SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit USB Kartenleser
Transcend Hi-Speed SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit USB Kartenleser
Wird angeboten von Fortuna Trade

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Reader, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerät funktioniert prima - Leider wird es ohne Abdeckkappe für den USB-Stecker geliefert - Hier konnte ich mir
aber Ersatz beschaffen durch eine andere Kappe
- Der Adapter funktioniert prima und zuverlässig, und war wirklich günstig !

Komputerbay 256MB 133Mhz PC133 SDRAM SODIMM (144 Pin) Laptop RAM 16Mx16x16 (8 Chip-Konfiguration)
Wird angeboten von Komputerbay

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, günstiger Preis, aber völlig unzureichende Verpackung, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Speicher wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde in einem völlig ungepolsterten Karton DIN A4 Umschlag geliefert, den
unserer Postbote mit Gewalt in den Briefkastenschlitz gemurkst hat.
Die Speicherbausteine selber steckten jeweils einzeln zwar noch in einer Plastikhülle, die aber nicht druckgeschützt war - Nur eine dünne Blisterpackung - wie bei SD-Speicherkarten oder USB-Sticks im Einzelhandel.
Da waren schon beim Auspacken an einem Modul deutliche Spuren zu sehen, das ging direkt zurück.

Ich hatte 2 Bausteine bestellt - Der zweite funktionierte zuerst scheinbar, um dann immer wieder Abstürze zu erzeugen, und
ging dann auch zurück. Also leider ein Totalausfall diese Bestellung.

Versendet wurde von Amazon selber, nicht von Komputerbay. Sonst habe ich mich immer über riesige
Kartons gewundert, wenn nur ein paar DVDs bestellt waren. Hier aber hatte ich leider nur Ärger -
- Das Produkt konnte ich so nun eigentich gar nicht richtig testen.
Bin ich sonst aber überhaupt nicht gewohnt, und der Service von Amazon ist auch sehr gut allgemein - Deshalb die 3 Sterne !

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

5.0 von 5 Sternen ruhige entspannende Titel, aber auch nicht zu ruhig !, 31. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Diese Zusammenstellung ist für mich einfach klasse gelungen.
Ein paar nicht ganz neue Titel kannte ich schon von anderen Zusammenstellungen.
Das macht aber nix, die 2 CDs sind durchweg gut anzuhören, wer Songs von z.B. HedKandi / Beach House mag, kann hier zugreifen.
Die neuen ATB Titel passen auch gut in das Konzept hinein. Diese waren zuerst ausschlagegebend für meinen Kauf, aber im nachhinein
ist die gesamte Zusammenstellung gut.