Profil für StefanR > Rezensionen

Beiträge von StefanR

StefanR

OBD2 Bluetooth (ODB2 Fahrzeugdiagnose mit Ihrem Smartphone)
OBD2 Bluetooth (ODB2 Fahrzeugdiagnose mit Ihrem Smartphone)
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. November 2013
Fahrzeug: Golf 5 1.9 TDI
Verbindung funktioniert tadellos
Es werden auch einige Werte richtig angezeigt, aber leider stimmt die Verbrauchsanzeige überhaupt nicht (zeigt Verbrauch von ca. 3l an und das ist unmöglich).
Öltemperaturanzeige gibt es auch nicht, aber genau diese wollte ich.
Das alles war für mich Grund genug das Gerät zurückzusenden!
Leider lief die Rückabwicklung nicht ganz problemlos ab, erst nach einem Telefonat mit Amazon habe ich das Geld zurückerhalten.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 4. Januar 2012
Habe mir gedacht, für das geld kann man nicht viel falsch machen und ich hatte Recht.
Vorteil des Kabels: Es hat sehr kleine Stecker.
Das war für mich sehr gut, da es durch eine Wand musste.
Es war sogar noch ein kleines Päckchen Knusperflocken dabei! (mag ich sehr gerne ;-) )

Bison Sapie 800 mm zum Ziehen, Aufheben und Bewegen von Hölzern, 20-03-121202
Bison Sapie 800 mm zum Ziehen, Aufheben und Bewegen von Hölzern, 20-03-121202
Wird angeboten von Gartenpaul "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Habe schon zum 2. Mal bestellt, 4. Januar 2012
Wir dachten uns den könnten wir mal probieren und haben uns einen bestellt, da ein Sappie normalerweise im Geschäft deutlich mehr kostet.
Und wir müssen sagen, der ist wirklich klasse und sehr leicht.
Diese Sappie sind zwar stabiler, aber natürlich auch schwerer.
Aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist gut.
Und weil wir so begeistert waren, haben wir noch einen bestellt.
Also in meinen Augen ist das gut angelegtes Geld ;-)

VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver (CI-Schacht, Conax-Kartenleser, HDMI, 3x USB 2.0, Upscaler 1080i, 2x Scart)
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!, 19. Dezember 2011
Das Gerät ist entspricht genau meinen Vorstellungen.
Hatte Probleme mit dem einrichten der LNB's, aber das habe ich dann auch hinbekommen.
Hatte auch die erste Zeit mit der Menüführung Probleme, aber wenn man sich mal auskennt, geht das alles sehr schnell.
Habe auch eine Festplatte nachgerüstet, einfach einbauen (Material liegt bei), mit dem Receiver formatieren und es kann losgehen.
In den nächsten Tagen werde ich ihn noch mit meiner Fritzbox 7170 verbinden und mal ein paar Plugins installieren.
Außerdem werde ich es noch einrichten, dass ich unterwegs mit dem iPhone Serien oder Filme aufnehmen kann.
Bis jetzt einfach nur !!! T O P !!!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)

5.0 von 5 Sternen AVM Qualität, 19. Dezember 2011
Der Stick entspricht der gewohnten AVM Qualität.
Funktioniert mit meiner Fritzbox 7170 problemlos.
Einfach anstecken, Software installieren und fertig!!
Einfach P E R F E K T !!!!!

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 8. November 2011
Die Halterung ist wirklich sehr stabil und sitzt bombenfest, auch ohne die vorhanden Klebestreifen (Ich habe sie nur angeclipst).
Die Montage ist ganz einfach, einfach nur anclipsen (Zeitaufwand: <1min)
Genau das was ich wollte, einfach zu montieren und rückstandslos zu entfernen.
Die Halterung ist zwar sehr teuer, ist aber auch vom Material hochwertig (kein billiges Plastik).
Klare Kaufempfehlung!!!

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

5.0 von 5 Sternen Schöne Erweiterung!!!, 8. November 2011
Der Buzzer könnte ruhig etwas größer sein.
Es ist zwar viel Plastik, aber der Druckpunkt ist gut, und ich glaube, er sollte auch ein leichtes Draufhauen vertragen (natürlich sollte es nicht übertrieben werden).
Der Buzzer ist natürlich eine super Ergänzung zu dem Schlag den Raab Spiel, vor allem mit dem originalen Sound und sorgt dadurch für das optimale Feeling!!!

Kopfhöreradapter Klinke-Kopfhörer-Adapter 3,5-mm Stereo für Apple iPhone 2G
Kopfhöreradapter Klinke-Kopfhörer-Adapter 3,5-mm Stereo für Apple iPhone 2G
Wird angeboten von adaptare

3.0 von 5 Sternen nicht sehr hochwertig!, 8. August 2011
Leider sieht das Adapter Kabel auf dem Bild hochwertiger aus als es ist.
Ich persönlich hätte mir von dem Artikel mehr erwartet. Es funktioniert zwar alles, ist aber ziemlich billig.
Für wen nur zählt, dass das Teil funktioniert, der kann sich das kaufen.
Wer aber auch was hochwertigeres will, der sollte die Finger davon lassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 8. August 2011
Ich war mir zwar erst nicht so sicher, ob das das Richtige ist, aber ich muss sagen, die Komponenten sind sehr hochwertig.
Auch die mitbestellte Grafikkarte (passiv gekühlt) ist super, aber leider verdeckt der große Kühlkörper einen PCI Slot, wodurch nur noch ein Slot frei bleibt. Das ist schade, da man dadurch nicht viel nachrüsten kann.
Außerdem muss man die ganzen Komponenten selber zusammenbauen, ich dachte es kommt alles fertig zusammengebaut, aber für mich war das auch kein Problem da ich Erfahrung damit habe.
Die Lieferung dauerte leider 1 Woche und das ist für mich ein bisschen zu lang.
Aber im Ganzen betrachtet ist das Paket empfehlenswert.