Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Magnus > Rezensionen

Beiträge von Magnus

Magnus

Seite: 1 | 2
Tonsee Männer Sport Sweat Pants Shorts Harem Tanz Baggy Jogging Training Hose (M, weiß)
Wird angeboten von tongshi

1.0 von 5 Sternen Qualität läst zu wünschen übrig., 19. April 2016
Ich habe mir die hosen für die arbeit geholt (Pflege), und nach einmal tragen ist die nat im schritt bereits leicht aufgegangen und es sind löcher drinne. zudem ist der stoff zimlich durchsichtig, das geld leider nicht wert.

URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B purple S
URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B purple S
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wirklich was ich erwartet habe, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Sweatpants TB014B (Textilien)
Also die Farbe sieht mir eher aus wien Dunkelblau... S etwas zu klein normalerweise habe ich M, aber da die hier größer ausfallen hatte ich S versucht.
Qualität sah mir gut aus und tragekomfort war beim ersten mal ok.
Da mit die Farbe 0 gefällt, geht sie leider wieder zurück. hatte etwas mehr farbintensietät wie auf dem Foto zu sehen ist erwartet, schade drumm.

20 x Klatschhand - am Griff 14 cm
20 x Klatschhand - am Griff 14 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschent, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 x Klatschhand - am Griff 14 cm (Spielzeug)
leider kleben sie schlecht und das von anfangan...also spaß hat man damit nicht viel. dan lieber die etwas teureren kaufen damit hat man spaß^^

12 x HC-Handel 910833 Glibber Klatschhand Hand auf Karte 24,5 cm verschiedene Farben
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Gebau wie in meiner Kindheit, 4. März 2015
Sehr gute qualität für den preis und sie kleben sehr gut und lange und groß sind sie auch noch!! sehr zu empfehlen^^

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Rot)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Mega Teil, für nen Mega Preis, 9. Juli 2014
Ich hab mir die kopfhörer als "Nur Kopfhörer" geholt, und bin mega zufrieden. Für den preis bekommt man gute verarbeitung, satten sout, Bässe sind auch ok, übersteuern aber bei zu lauter lautstärke, aber das ist es nicht gut. tragekonfort, auch gut, die muscheln sind etwas klein, aber daran gewöhnt man sich, und es drückt nichts. Leicht wie eine feder, man mehrkt sie kaum und mit Smartphones Mega einfach zu bedienen, und der Styl-Faktor 1A klein aber fein, klare kaufempfehlung!!!

TREN Herren COOL Polyester Mesh Performance Short Sporthose mit Seitentaschen Rot 600 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen GUT und GÜNSTIG, 23. Mai 2014
FÜr den Preis der hammer! die taschen sind goß genug und der stoff angenehm zu tragen. DIe größen angabe ist sehr genau und passt perfekt. Die farben sind knallig und passen gut zu den bild. bestell mir noch so eine, weil für den preiß, nicht zu schlagen meiner meinung nach.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Winzige taschen!!!!, 22. Mai 2014
DIe taschen sind noch kleiner, als von meiner anderen, die schon klein wahren, zudem ich habe L bestellt und trage normalerweise M. XL-XXL währe wol eher für mich. DIe Quallität: fusselanfällig, jedoch zimlich warm und sieht gut aus. Für mich ein Fehlkauf und werde es zurückgeben.

Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Rot XL
Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Rot XL

5.0 von 5 Sternen Seltsame Größe=), 19. Mai 2014
Ich habe normalerweise bei jogginghosen M/L aber bei dieser reicht XL gerade so, also lieber 1-2 Größen Größer bestellen. Die hose hat eine gute Quallität und sieht gut aus und sitzt oben rum 1 A, einziges manko für mich, die Taschen sind seeehhrrr glein, mein Samsung Galaxy S4 gugt oben raus und beim hinsetzen hat man angst es zu verlieren! Wer es mag, sie sitzt sehr eng. Ich behalte sie, aber mir sind die taschen zu klein, daher keine zweite für mich, aber trotzdem eine kaufempfehlung.

Rocailles 11/0 ca.2.0mm, ca 50gr lila
Rocailles 11/0 ca.2.0mm, ca 50gr lila
Wird angeboten von Creative-Beads

1.0 von 5 Sternen Lila? nie im leben, 28. Januar 2014
Lia ist das nicht für mich was ich da bekommen hab, eher rosa. zur qualität, von ausen nur zu erkennen, das die perlen unterschiedlich groß sind, zwa nur minimal, aber für mich leider spürbar.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. August 2013
für den Preis Mega, einziger nachteil,, die knöpfe werden etwas behintert, und man drück am und zu lauter leiser stat sperren

Seite: 1 | 2