Profil für Richter > Rezensionen

Tastatur Russisch/Kyrillisch // Deutsch USB Slim Line Fujitsu Siemens
Tastatur Russisch/Kyrillisch // Deutsch USB Slim Line Fujitsu Siemens
Wird angeboten von HS-Group

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Oktober 2013
Unsere Tochter hat für den Russischunterricht bzw. die Hausaufgaben zu Hause diese Tastatur benötigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber an uns lagen, läuft sie jetzt prima.

Fahrrad Bike Rennen Miniglocke schwarz
Fahrrad Bike Rennen Miniglocke schwarz
Wird angeboten von Green Growing

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2013
Wir haben für das Fahrrad unserer Tochter eine neue Klingel gebraucht und sind auf diese gestoßen. Die Lieferung ging relativ schnell und ansonsten ist auch alles okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2013
Das Gerät ist super einfach zu bedienen. unser vorheriger ging kaputt und wir brauchten einen Neuen. Wir haben es nicht bereut etwas mehr Geld ausgegeben zu haben.

CMP - F.lli Campagnolo Damen Mantel Softshell, Nero, 36, 3A08326
CMP - F.lli Campagnolo Damen Mantel Softshell, Nero, 36, 3A08326

5.0 von 5 Sternen toller Mantel, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Mantel Softshell (Sports Apparel)
Habe den Mantel für mich und meine Tochter gekauft. Wir sind sehr zufrieden, hält Regen und Wind und hält warm.

WIM145 - FENSTER MURAL ruhigen Garten Weg in die Berge. PEEL & STICK WINDOW SCENE Wandaufkleber

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 3. Juni 2013
Wir haben unser Wohnzimmer neu gestaltet und haben noch einen Blickfang gesucht. Diese Fensterbild ist zwar sehr teuer (auch im Versand), aber jeden Cent wert. Es hat eine tolle Struktur und sieht aus wie abgebildet. wir haben uns in das Bild verliebt.

LEGO Wear Mädchen Jacke LEGO Regenmantel JEAN 208, Gr. 146, Violett (675 LILAC)
LEGO Wear Mädchen Jacke LEGO Regenmantel JEAN 208, Gr. 146, Violett (675 LILAC)

5.0 von 5 Sternen prima, 3. Juni 2013
Habe für meine Tochter einen Regenmantel gesucht. Dieser hier erfüllt voll seinen Zweck, gerade jetzt bei diesem Wetter, Mai 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 3. Juni 2013
Habe einen kleinen Hocker gesucht und diesen tollen hier gefunden. Jeder der ihn jetzt bei mir zu Hause sieht findet ihn super schön. Meine Kinder fanden ihn auch total niedlich.

Kite: Thriller
Kite: Thriller

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
Ich hatte den ersten Teil gelesen und da dieser für mich nicht richtig abgeschlossen war,hatte ich mir noch dieses Buch gekauft.Ich bin noch nicht ganz fertig,aber es ist ganz spannend.

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Yvone 0223 (Grau/Rosa, M)
Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Yvone 0223 (Grau/Rosa, M)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 1. März 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden,angenehmer Tragekomfort.Bin froh,dass ich M bestellt habe,da die Modelle sehr klein ausfallen,aber wenn man es weiss ist es kein Problem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4