Profil für Richter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Snow Globe
Snow Globe

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow Globe (Audio CD)
Endlich mal was Neues von Erasure. Bin seit meiner Jugend großer Fan dieser Gruppe und habe mich riesig darüber gefreut und dann noch eine Weihnachts-CD. Mir gefallen die Lieder, meine Kinder konnten damit recht wenig anfangen.

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Ich muss sagen, das Set funktioniert einwandfrei, der Eckenabrunder ist vielleicht etwas unnütz, aber ansonsten ist alles super.
Das Laminiergerät funktioniert wie versprochen.

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen schön, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Eine sehr schöne CD, die ganze Familie hat sie gerne mit angehört. Seine Stimme kann man sehr gut anhören und eben auch an Weihnachten sehr angenehm.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 22. März 2014
Wir waren im August am Elbufer zu einen Konzert der Hosen und diese CD mussten wir unbedingt haben und ich habe es keine Sekunde bereut. Da kommt doch sofort das Live-Feeling wieder auf. Danke für diese tolle CD.

durgol  Spezial-Entkalker  2 Flaschen a 125ml
durgol Spezial-Entkalker 2 Flaschen a 125ml
Wird angeboten von food-discounter

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Ich habe schon immer diesen Entkalker benutzt. Bin damit sehr zufrieden, es gibt bestimmt auch preiswertere, die habe ich aber nicht ausprobiert.

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das ist wirklich ein schönes Spiel. Meine Kinder spielen es sehr gerne, weil es so vielseitig ist. Ich spiele auch manchmal mit und ich muss sagen, es macht schon Spaß.

Keyboard spielen - mein schönstes Hobby: Die moderne Keyboardschule für Jugendliche und Erwachsene. Band 1. Keyboard. Ausgabe mit CD.
von Uwe Bye
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Habe das Buch für meine große Tochter gekauft. Sie hat schon eine kleine Grundausbildung durch die Schule erhalten, aber durch dieses Buch kann sie das alles noch vertiefen. Sie ist sehr zufrieden damit.

Kofferset - Koffer - Trolley 5-teilig - Allrounder schwarz/bunt
Kofferset - Koffer - Trolley 5-teilig - Allrounder schwarz/bunt

4.0 von 5 Sternen nicht die Stabilsten, 22. März 2014
Wir sind jetzt aus dem Urlaub wieder da und was soll ich sagen, sie haben gehalten. Hatte aber auch noch Koffergurte darum gemacht. Sie sind nicht die stabilsten, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

2 x Zapper Lightgun für Nintendo Wii Remote Controller
2 x Zapper Lightgun für Nintendo Wii Remote Controller
Wird angeboten von ULTRA TOP

4.0 von 5 Sternen muss man nicht unbedingt haben, 22. März 2014
Man braucht diese Teile nicht unbedingt, aber bei manchen Spielen auf der Wii tut man sich damit einfach leichter.Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

BioRepair mild mentholfrei 75 ml
BioRepair mild mentholfrei 75 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BioRepair mild mentholfrei 75 ml (Badartikel)
Wir nehmen diese Zahnpasta schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, ich möchte keine andere mehr nehmen. Ich hab sie sonst immer in der Drogerie gekauft, aber da gibt es nur noch die blaue und die ist uns zu scharf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4