holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Harry (by Amazon) > Rezensionen

Beiträge von Harry (by Amazon)

Harry (by Amazon) (Saarland)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Enid Blyton - Fünf Freunde auf großer Fahrt / Fünf Freunde und der Zauberer Wu
Enid Blyton - Fünf Freunde auf großer Fahrt / Fünf Freunde und der Zauberer Wu
DVD ~ Paul Child

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kinderfilmklassiker, 12. August 2007
Ich habe mit meinen Kindern alle 5 Freunde Filme gesehen. Diese sind wirklich sehr gut für Kinder gemacht. Meinen beiden gefallen die Filme sehr gut. Sie sind im Vergleich zu der 78er Serie zwar etwas schlechter, jedoch trotzdem gut. Das Bild ist nicht unbedingt das Beste, jedoch stört es nicht besonders. Der Ton ist ebenfalls nicht besonders gut.

Fazit:

Film 5 Sterne
DVD 2 Sterne
Bild 2 Sterne
Ton 2 Sterne

Flaming Star - Flammender Stern
Flaming Star - Flammender Stern
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Der beste Elvis Film, 10. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Flaming Star - Flammender Stern (DVD)
Der Film ist einfach grandios. Die Geschichte, die Elvis als Halbindianer spielt und zwischen Weißen und Indianern als Auseinandersetzung beschreibt ist nicht nur eine sehr gute Story, sondern auch die schauspielerischen Leistungen sind enorm. Der Film liegt im 16:9 Format vor und der Ton in Deutsch ist in DD 2.0 Stereo. Das Bild ist absolut in Ordnung. Wenn jemand den Film noch nicht kennen sollte, kann ich ihm nur empfehlen, ihn sich zu holen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Fortsetung, 12. Juli 2007
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Wie immer kann nicht alles aus dem Buch wiedergegeben werden, jedoch ist das Wesentliche vorhanden.
Die Schauspielerische Leistung ist hervorragend. Der Film ist spannend, düsterer als die letzten, hat aber auch seine komischen Seiten.
Die Filmfreigabe ab 12 Jahren ist absolut gerechtfertigt.
Leider kommen viele Sachen einfach zu kurz bzw. man hat keine Verschnaufpause. Es wäre meiner Meinung besser gewesen, wenn der Film etwas länger gedauert hätte. In einer halben Stunde mehr wären diverse Charaktere besser zur Geltung gekommen und man hätte zmindest Quiddisch einbauen können. Irgendwie hat das in dem Film gefehlt.
Die Besetzung der Umbridge war hervorragend - so kann man sich diese vorstellen, wenn man das Buch gelesen hat.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass Harry Potter und der Orden des Phoenix ein toller Film mit sehr guten Effekten und Actioneinlagen ist.
Der DVD-Kauf ist jedenfalls bereits vorprogrammiert.

Canon PIXMA iP4300 Tintendrucker A4 24.0 ppm 9600 dpi USB2.0/PictBridge
Canon PIXMA iP4300 Tintendrucker A4 24.0 ppm 9600 dpi USB2.0/PictBridge

4.0 von 5 Sternen Sehr guter und sehr schneller Drucker, 8. Juli 2007
Ich hatte vorher den Canon i550 über mehrere Jahren und war immer zufrieden. Als neuen Drucker habe ich mich deshalb wieder für einen Canon entschieden. Zuerst das Negative: Ein USB-Kabel ist nicht in der Verpackung. Das ist absolut lächelich. Für einen solchen Drucker mit diesem Preis müßte auf jeden Fall ein USB-Kabel dabeisein. Glüklicherweise konnte ich meine altes Kabel verwenden.

Die Installation war recht einfach, dauerte jedoch ca. 1 Stunde. Die Beschreibung ist auch nicht so toll, jedoch ist auf der mitgelieferten CD das Handbuch, welches bedeutend besser ist.

Druckqualität und Geschwindigkeit sind absolut in Ordnung. Alle Tintenpatronen sind mit einem Chip versehen, so dass man nur die Originalpatronen einsetzen kann. Es gibt zwar die Möglichkeit, Billigpatronen zu kaufen und diese mit dem Originalchip zu versehen, aber das ist erstens nicht so einfach und auch die Qualität leidet darunter. Mit den Originalpatronen hat man den besseren Ausdruck und kann auch um einiges länger drucken.

Fazit:
Ein optisch sowie technisch sehr guter Drucker. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn ein USB-Kabel dabei gewesen wäre.

Einhell EM 1600/1 Z Elektro-Rasenmäher
Einhell EM 1600/1 Z Elektro-Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Sehr starker Rasenmäher, 28. Mai 2007
Nach dem Zusammenbau (ca. 20 Minuten) legte ich gleich los. Das doch schon recht hohe Gras wurde sauber gemäht und alles fand sich im Auffangkorb, obwohl ich den Rasenmäher für kurzes Gras eingestellt hatte. Somit kann ich sagen, dass die 1600 Watt Leistung wirklich ausreichend sind.
Auch ist der Rasenmäher sehr leicht, da viele Teile aus Plastik sind. Somit kann man auch auf den Antrieb verzichten. Wenn man einen mittelgroßen Rasen hat ist dieses Gerät bestens zu empfehlen. Auch die Wartung ist natürlich leichter als bei Benzinmäher (Benzin, Ölstand...) und an die Stromleitung gewöhnt man sich schnell.

Fazit:

Zusammenbau: 5 Sterne
Schnittqualität: 5 Sterne

Fall Guy S1 [UK Import]
Fall Guy S1 [UK Import]
DVD ~ Lee Majors
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Eine der besten 80er Jahre Serien - hoffentlich auch bald in deutsch, 17. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Fall Guy S1 [UK Import] (DVD)
Ich kann mich den anderen Rezesionen nur anschließen. Die Serie war wirklich super und ich kann nur hoffen, dass sie auch auf deutsch erscheinen wird. Ich denke, dass es sehr viele Fans gibt, die mir da recht geben. Dann jedenfalls würde ich mir auf jeden Fall die komplette Serie kaufen. Englisch bringt nichts ! ;)

James Bond 007 - Casino Royale (Einzel-DVD)
James Bond 007 - Casino Royale (Einzel-DVD)
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Media-Welt

3.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm - jedoch kein echter Bond, 24. März 2007
Als Actionfilm ist dieser Bond Film eigentlich recht gut gelungen. Der Anfang des Filmes ist sehr gut und man freut sich auf die weitere Handlung... jedoch kommt dann das Pokerspiel, das nicht so besonders aufregend ist. Und auch das anschließende "Verhör" von Bond und die "Liebesszenen" sind nicht besonders unterhaltsam sondern doch sehr brutal und langweilig. Das ist man von Bond Filmen so nicht gewöhnt. Auch anschließend ist der Film sehr langsam und auch langweilig. Zwangsweise schaut man auf die Laufzeit und denkt sich, wann der Film denn nun zu Ende ist.

Zum Schluß wird es wieder Spannender und Actionreicher. Aber ich hätte mir etwas mehr Spannung und auch Action v.a. in der gesamten Mitte des Filmes gewünscht.

Die Schauspieler machten ihre Sache ordentlich, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut. Hier muss ich sagen, dass es bessere Bond Darsteller gegeben hat.

Die DVD ist technisch absolute Spitze. Der Ton, der leider nur in 5.1 vorliegt ist hervorragend. Die Stimmen sind klar zu verstehen. Es können sehr viele Effekt-Geräusche wahrgenommen werden und auch der Baß kommt nicht zu kurz. Das Bild liegt im 16:9 (2.40:1) Format vor. Hier hätte ich gerade bei diesem Film lieber das Format 1.78:1 gewünscht, damit die störenden Balken nicht mehr da wären. Ansonsten ist das Bild wirklich sehr gut. Die Farben sind kräftig und es gibt keinerlei Rauschen oder Artefakte.

Fazit:

Ein solider, teilweise langatmiger Actionfilm - jedoch leider kein richtiger Bond Film.

Die technische Umsetzung auf DVD ist hervorragend.

Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)
Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Science-Fiction Serie, 17. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs) (DVD)
Ich habe alle Episoden der Serie gesehen und kann nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Auf "Atlantis" ist alles ein wenig lockerer - nicht so militärisch und es macht richtig Spaß die Serien zu sehen. Nach DS9 ist dies die wohl beste Science-Fiction Serie.

Ich kann hier nur die Verleih-DVD-Qualität beurteilen, diese dürfte jedoch mit der hier angebotenen im Vergleich liegen. Das Bild (16:9) war sauber und ohne bemerkenswertes Rauschen. Der Ton in DD 5.1 EX war für eine Serie ebenfalls sehr gut.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass die Serie wirklich toll ist. Sie ist spannend, abenteuerlich und auch spaßig.

Ein Duke kommt selten allein
Ein Duke kommt selten allein
DVD ~ Seann William Scott
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige, sinnfreie Action, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ein Duke kommt selten allein (DVD)
Ich kann nur sagen, dass der Film toll ist. Natürlich ist er nicht hoch anspruchsvoll. Aber das soll er ja auch nicht sein. Aber er ist komisch und man kann sich köstlich amüsieren. Das Bild und der Ton sind in Ordnung. Wer also noch nicht ganz tod ist und gerne mal einen sinnfreien, sehr kurzweilige Action-Komödie sehen will, ist hier absolut richtig.

Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver
Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver

5.0 von 5 Sternen Sehr kleine, sehr gute Kamera, 11. Januar 2007
Ich habe die Kamera seit 1 Woche und will nun einen kleinen Bericht abgeben.

Die Kamera ist sehr klein (ca. die Größe einer EC-Karte) und auch sehr dünn. So paßt sie in jede Tasche und kann somit überall mitgenommen werden.

Es gibt einen Akku, den man in der Station laden kann (das dauert ca. 2 Stunden). Der Akku hält recht lang - für ca. 300 Bilder (mit Blitz).

Ich habe bereits mehrere Kameras gehabt. Z.Zt. habe ich auch noch eine teuere Digitale Spiegelreflexkamera und kann deshalb sehr gut die Bildqualität einschätzen. Und ich kann nur sagen, dass diese wirklich sehr gut ist. Die Farben sind sehr stark und auch die Schärfe ausgezeichnet. Es macht richtig Spaß, Bilder zu machen.

Es gibt an der Kamera sehr viele voreingestellte Programme. Ich finde diese sehr nützlich und konfortabel.

Der Blitz ist für eine Kamera dieser Größe erstaunlich stark, natürlich kann man damit nicht sehr große Räume ausleuchten - aber mit welcher Kamera kann man das schon.

Zu der Geschwindigkeit kann ich sagen, dass die Kamera sehr schnell in Bereitschaft ist und genauso schnell wieder geschlossen werden kann. Mit Blitz ist die Geschwindigkeit mit der man die Bilder schießt als "normal" zu bezeichnen. Hier gibt es Kameras, die schneller sind. Ohne Blitz kann man ein Foto nach dem anderen machen.

Ob die Docking-Station ein Nachteil ist, kann ich nicht beantworten. Mir persönlich macht es nicht so viel aus.

Die Trageschlaufe sollte man auf jeden Fall an der Kamera befestigen, da diese leicht hinfallen könnte. Hier muss ich sagen, dass diese Schlaufe etwas zu kurz geraten ist.

Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass man eine entsprechende Hülle seperat kaufen muss. Bei anderen Herstellern gibt es so etwas dabei.

Der Speicher auf SD ist sehr gut, die SD-Karten gibt es mittlerweile überall sehr günstig zu kaufen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich von dieser Kamera begeistert bin und froh bin, dass ich mich für diese Kamera entschieden habe.

Aussehen: *****

Verarbeitung: *****

Schnelligkeit: ****

Speicher: *****

Bildqualität: *****

Zubehör: ***

Handlichkeit: *****

Insgeamt: ***** Sterne !!!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18