holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mahony > Rezensionen

Beiträge von Mahony

Mahony (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
All In - Pokerface
All In - Pokerface
DVD ~ Dominique Swain

5.0 von 5 Sternen Dominique Swain Fans werden den Film mögen, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: All In - Pokerface (DVD)
Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme. Leichte Kost. Guter Film. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Für Dominique Swain Fans ein lohnenswerter Film. Klare Kaufempfehlung, besonders für den Gebraucht-Preis.

reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt
reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Babys Fläschchen schnell gemacht!, 15. Dezember 2014
Wir machen in diesem Wasserkocher immer das Wasser für die Milchflasche unseres Babys.
(Tipp bei NUK-Plastik-Babyflaschen: für 7 Löffel Aptamil 1er, bis zur Markierung des 4. Löffels kaltes abgekochtes Wasser einfüllen und darauf das gekochte Wasser schütten, danach Milchpulver rein = optimale Trinktemperatur fürs Baby ;-) )

Morgens reicht der Kochvorgang vom Start zum Ende noch zum separaten Zähneputzen.

2-3 Minuten und das Wasser sprudelt kochend heiß und kann dann ggfs. in eine Thermoskanne (und von da aus in eine Babyflasche) abgefüllt werden.

Alles was ein Wasserkocher können muss.

Demnach eine klare Kaufempfehlung. Viel Spaß damit!

Epson T1806 Tintenpatrone Gänseblümchen, Multipack, 4-farbig
Epson T1806 Tintenpatrone Gänseblümchen, Multipack, 4-farbig

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll - ich vermute Drucken!, 15. Dezember 2014
Die original Druckerpatronen von Epson halten was sie versprechen.
Habe bereits schlechte Erfahrungen mit nicht-Originalen Druckerpatronen gemacht,
daher wird ab jetzt nur noch das Original gekauft.

Einen Stern Abzug, weil sie echt schnell leer sind.

Der Preis ist meist okay.

Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3 x 300 ml, 3er-Pack
Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3 x 300 ml, 3er-Pack

3.0 von 5 Sternen Kann man benutzen, braucht Mann aber nicht!, 15. Dezember 2014
Natürlich riechen nach der Reinigung in der Station die Klingen frisch und männlich.

Die gute Frage hier ist jedoch "braucht man das wirklich"?

Letztendlich muss es jeder wissen, mir reicht jedoch locker die Reinigung des wasserdichten Rasierers mit Leitungswasser und dem Reinigungspinsel. Ich benutze die Reinigungsflüssigkeit vielleicht maximal zweimal im Monat.

Und die hoch gepriesene Ölung hält maximal zwei Tage.

Den Rasierer jeden Tag in die Reinigungsstation zu stecken halte ich für Stromverschwendung.

Daher mein Fazit: Riecht gut wers mag, Leitungswasser tut es jedoch auch!

Inspector Gadget - Die komplette erste Staffel [10 DVDs]
Inspector Gadget - Die komplette erste Staffel [10 DVDs]
DVD ~ Don Adams

5.0 von 5 Sternen Held aus Kindertagen, 15. Dezember 2014
Für Nostalgiefans und Fans der guten Trickfilme aus alten Zeiten gehört die Inspector Gadget Serie
in jede gute Sammlung.

Der trottelige mit viel Glück behaftete Inspector Gadget schafft es zwar nicht bzw. nie Dr. Kralle zu fassen,
(oder doch?) ist aber immer nah dran beim Kampf gegen das Böse.

Er gerät meist unfreiwillig in waghalsige Missionen und schafft es immer wieder durch seine Spezialfähigkeiten zu "überleben".
Meist auch mit Hilfe seiner kleinen Nichte Sophie.

Inspektor Gadget gehört noch zu den Trickfilmen die Kindern klar machen was Gut und was Böse ist.

Demnach eine klare Kaufempfehlung!

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker bei den Nostalgiespielen, 15. Dezember 2014
Jeder Adventurefan sollte in seinem Leben schonmal Simon the Sorcerer gespielt haben.

Es gibt bereits diverse Nachfolger für den PC, jedoch ist der zweite Teil egal auf welcher Plattform
sehr zu empfehlen. Die Rätsel sind schlüssig, dass Spiel ist lustig und die Story sowie die Charaktere
einprägsam. Wer kennt den Sumpfling nicht?

Demnach eine klare Kaufempfehlung bei diesem Klassiker, viel Spaß damit.

Razer Deathadder Transformers Shockwave-Maus für PC, USB-Anschluss
Razer Deathadder Transformers Shockwave-Maus für PC, USB-Anschluss

4.0 von 5 Sternen Top Maus zum guten Preis mit teils rutschiger Oberfläche, 15. Dezember 2014
Gegen den Preis von ca. 25,00 EUR kann man absolut nichts sagen.

Die Maus ist sehr geeignet zum spielen von Ego-Shootern und tut für normale Büroarbeit selbstverständlich auch ihren Dienst.

Ein wenig unangenehm ist die für Schweiß anfällige glatte Oberfläche. Wer eher trockene Hände hat oder ihn eine glatte Oberfläche nicht im Geringsten stört ist hier bestens bedienst.

Meine KD-Rate bei Battlefield 4 hat sich auch ein wenig verbessert zu meiner Rollenspielmaus von Logitech,
jedoch macht ja auch das Gleichgewicht und die Einstellung der Sensivität außerhalb und im Spiel viel aus.

Eine gute Maus macht noch lange keinen guten Spieler.

Fans der Deathadder und Fans einer guten Ergonomie dürfen hier getrost zugreifen,
gerade bei diesem Preis.

Yogistar Rückenmassager - Silber
Yogistar Rückenmassager - Silber
Wird angeboten von AYURDEVA

3.0 von 5 Sternen Ein kurzweiliger Spaß.. aber ok., 15. Dezember 2014
Dieses Rückenmassage-Gerät von Yogistar ist in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.

Es bereitet einen relativ kurzweiligen Massagespaß. Die Druckpunkte könnten etwas stärker sein.

Selbst massieren ist eher weniger zu empfehlen, man sollte schon den Partner/die Partnerin heranholen,
um den vollen Genuss zu erhalten. Jedoch ist der Spaß nach wenigen Minuten vorbei.

Hier kann ich nur das Kopfmassage-Gerät oder einen Noppenball zur Abwechslung empfehlen.

Jetzt singt sie auch noch...!
Jetzt singt sie auch noch...!

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse und Abwechslung, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jetzt singt sie auch noch...! (Audio CD)
Ich habe nun alle Alben von Barbara Schöneberger über eine längere Zeit täglich im Auto gehört und muss sagen,
dass dieses Album einfach das Beste von den bisher erschienenen ist.

Es macht einfach Spaß, die Lieder zu hören und bereits bevor man morgens wieder ins Auto einsteigt hat man die Lieder bereits im Kopf. Lieder die dieses Gefühl bei einem Menschen auslösen, sind einfach super.

Sogar meiner Frau, die nur nebenbei diese Musik gehört hat, erging es genauso. Und das muss schon was heißen.

Barbara Schöneberger kann nicht nur moderieren, sie singt auch noch sehr gut und zudem noch enorm einprägsame Lieder!

Daher spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus.

Viel Spaß mit diesem Album.

Face Noir
Face Noir
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein solides Adventure mit sinnigen Rätseln., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Noir (Computerspiel)
Face Noir ist ein gutes Adventure in einer düsteren Umgebung, knackigen Rätseln und warmherzigen Charakteren.
Das Spiel wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Die Storyline bleibt immer spannend und wird nie langweilig.
Gegen Ende hatte ich ein wenig Schwierigkeiten der Story zu folgen durch viele Verschachtelungen.

Einziges Manko waren bei mir fast immer Soundaussetzer bzw. streckenweises Wegbleiben der Sprachausgabe.
Zum Glück haben hier die Unterttitel perfekt ausgeholfen.

Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3