Profil für Micha > Rezensionen

Micha (Benrath)

Seite: 1 | 2
Revell Modellbausatz 04880 - Enterprise NCC-1701 im Maßstab 1:600
Revell Modellbausatz 04880 - Enterprise NCC-1701 im Maßstab 1:600

3.0 von 5 Sternen REVELL - NCC-1701 mit riesigen Lecks in den Warp-Gondeln, 26. März 2014
Eigentlich ein toller Bausatz, wenn die Warpgondel zu- und / oder miteinander passen würden. Trotz Kampf und Heissluftfön klaffende Abstände von unten zu sehen. Ansonsten: Bei sauberer Kleberei ist keine Bemalung notwendig, wenn ein 7-jähriger "Feuer und Flamme" für die originale NCC-1701 Enterprise ist. Die detaillierten Aufkleber geben die schönen, optischen Effekte. Nur diese sch..ß Warpgondeln halt ... :-(

Hasbro - Star Wars 36853186 - Ultimate FX Lichtschwert, farblich sortiert
Hasbro - Star Wars 36853186 - Ultimate FX Lichtschwert, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Lichtschwert, 20. März 2013
Leute überlegt mal - Das sind fast DM 90,00 für so ein Plastikteil !
Für € 5,00 würde ich es meinem Sohn wohl kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 12:39 PM MEST

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Februar 2012
Super schnelle Lieferung - arbeitet nach einer Minute perfekt - einfachste Installation (eigentlich gar keine nötig) - Gute Reichweite - Perfekt - Super AVM Fritz! Produkt. Ist zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gästeklo-Schränkchen, 6. November 2010
Prima - 30 Minuten basteln und das Schränkchen war fertig und dann an die Wand. Ist wirklich super, auch die Verarbeitung. Gerade für kleine Gäste WC's prima. Uns gefällt es bestens.

divine concepts GmbH 3221-Planschbecken "Arctic Friends", 125 cm Durchmesser
divine concepts GmbH 3221-Planschbecken "Arctic Friends", 125 cm Durchmesser
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

1.0 von 5 Sternen Planschbecken = Luft-raus-Becken, 4. Juni 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein kleiner Sohn hat sich während der ersten heißen Tage so auf's Planschbecken gefreut! Leider haben gleich mehrere Tannennadeln den unteren, aufblasbaren, Ring durchpiekst. Das mitgelieferte "Reperaturpflaster" ruft nur ein mildes Lächeln hervor. Die Außenhautstärke der aufblasbaren Ringe ist absolut mangelhaft!!! Finger weg!

Original Bugatti SlimCase für Samsung SGH F480
Original Bugatti SlimCase für Samsung SGH F480

4.0 von 5 Sternen Bugatti Tasche für Samsung SGH-F480, 14. April 2009
Guter Preis - Tasche passt wie angegossen!
Aber die Versandkosten ... daher nur eine 4!

Frabosk 132.05 Rostfreier Edelstahl und Plastik Salatschleuder 26 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Salatschleuder-Schüssel, 26. März 2009
Super Produkt zum - na ja - günstigen Preis. Sehr funktionell und ansprechende Optik. Lieferung erfolgte rasend schnell. Wir haben nix zu meckern. Alles Prima!

BIG 56475 - New Bobby-Car SOS Licht & Musik-Modul
BIG 56475 - New Bobby-Car SOS Licht & Musik-Modul

5.0 von 5 Sternen Blaulicht für's Bobbycar, 10. Dezember 2008
Ohne Blaulicht läuft für meinen Sohn seine Bobbymog Feuerwehr nicht!
(Das Originalteil ist durch Papa's Verschulden kaputt gegangen) :-(
Aber habe die Situation ja retten können!

SOLAC H200G2 Luftbefeuchter Mr. Pin
SOLAC H200G2 Luftbefeuchter Mr. Pin

5.0 von 5 Sternen kleiner, guter "Pingi", 10. Dezember 2008
Guten Tag an alle die das hier lesen!
Trotz vielen negativen und einigen, wenigen guten Rezensionen haben wir uns entschlossen den "Mr. Pin" zu kaufen.
Wir haben ABSOLUT GUT DARAN GETAN!!! Unser Sohn (21 Monate) litt unter einem starken, heftigen Husten (aber nur nachts), sodaß wir große Angst um ihn wegen etwaiiger Erstickungsanfälle bekamen. Nach einer Visite beim Kinderarzt wurde uns empfohlen erst einmal nasse (klamme) Badetücher über die Heizung zu legen, oder einen Luftbefeuchter anzuschaffen. Wir haben uns dann kurzfristig entschlossen ein verlängertes Wochenende in unserem Ferienhaus in Greetsiel an der Nordsee zu verbringen, sowie den Luftbefeuchter anzuschaffen. Nach einer ausgiebigen Wanderung über die Greetsieler Deichlandschaft, an der guten ostfriesischen Luft, konnten wir für unseren kleinen schon Linderung feststellen. Wieder zu Hause angekommen traf dann schon sehr bald "Mr. Pin" ein. Wir haben diesen dann sofort aufgebaut und in Betrieb genommen.
Allen Unkenrufen zum Trotz, "Mr. Pin"
- hat ein tolles Design (unser Sohn steht schwer auf Pinguine)
- die Lautstärke ist angenehm leise und hat was beruhigendes
- selbst das seltene "Wasserglucksen" empfindet man als angenehm
- ist Geruchsneutral. Der anfängliche, minimale, aber nicht unangenehme Kunststoffgeruch war nach ca. 1 1/2 Betriebsstunden nicht mehr wahrnehmbar
- nässt ein wenig, wenn man ihn auf maximaler Leistung laufen lässt (bei 12 m² Kinderzimmer ist nur etwa ein Drittel Leistung ausreichend), aber das bekommt man mit ein wenig Kunststoff-Folie und einem Handtuch in den Griff und das Laminat bleibt heil
- ist sehr Kinderlieb
- hat unserem Sohn wirklich sehr schnell geholfen seinen beängstigenden Husten los zu werden.

Sie dürfen uns gerne bei weiteren Rückfragen ansprechen!

Wir können "Mr. Pin" bedenkenlos empfehlen. Auch der Preis ist wirklich günstig.

Fazit: " Sehr empfehlenswert"!

LG - Micha und Family

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfektes LCD-TV, 8. Oktober 2008
Super Preis - Schnelle Lieferung - innerhalb von 10 Minuten war alles programmiert und eingestellt.
Super tolles Bild und sehr guter Ton.
Ich bin echt beeindruckt!

Seite: 1 | 2