ARRAY(0xb1598204)

JD

Castlevania: Lords of Shadows 2
Castlevania: Lords of Shadows 2

1.0 von 5 Sternen Sprache deutsch ???!!, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und das ist glatt eine Lüge - zum wiederholten Male ist es mir passiert das auf dem Cover oder hier gar in der Beschreibung steht - sprache deutsch !! stimmt nicht - die Sprachausgabe ist komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln !!!!!!! für mich ist das Betrug 1 Güte - natürlich kann man auch so spielen doch ist es anstrengend und eben Punkt ich möchte eine deutsche und wenn es da steht..........man wird eben überall nur bes*** ...........sorry
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 4:06 PM MEST

Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez: Gunslinger
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Kein Deutsch, 26. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: Gunslinger (Computerspiel)
Ich möchte gern ein deutsch gesprochenes Spiel spielen - so wie es in der Anleitung steht - hier wird aber englisch gesprochen mit deutschen Untertiteln !!! das ist unfair den die Atmosphäre geht verloren -
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 1:28 PM CET

Fossil Herren-Armbanduhr XL Men's Dress Analog Edelstahl FS4704
Fossil Herren-Armbanduhr XL Men's Dress Analog Edelstahl FS4704

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich eine Uhr die schlicht aber trotzdem zeitgemäß ist. Metall und kein Plaste am Arm läßt mich immer gern darauf schauen.
Das Armband war sehr groß - also nicht allein rumwerkeln sondren zum Uhrmacher - der entfernte ein Glied und jetzt paßt sie -
TOP

Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Max Payne 3, 7. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (uncut) [PEGI] (Computerspiel)
Tja die liebe Technik welche einem normalen Menschen die Lust am spielen verdirbt - nach Tagelangem hin und her habe ich das Spiel aktiviert bekommen und ja es läuft - doch dafür das ich es deutsch und englisch spielen kann !!!!!!! Falsch !! Englisch mit dt. Untertitel und ich sage es verdirbt den Spielspaß - ich kann nicht gut die englische Sprache und stiere auf den Text - Mist und eine glatte Schummelei dann hätte ich es gewußt wäre das Spiel im Regal geblieben ! So :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 3:09 AM MEST

In meiner Mitte, Audio-CD
In meiner Mitte, Audio-CD
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte, Audio-CD (Audio CD)
natürlich muß man diese Musik lieben um überhaupt zu erkennen wie Töne und Seele eins werden können -
schöne liebe Texte - im Gewühl der unsagbar nichtssagenden dummen und belanglosen Worte der Musikgeschichte eine Plattform zum ruhen und hinhören - einfach nur schön

Zeitlupe (Ltd.Digi Version)
Zeitlupe (Ltd.Digi Version)
Wird angeboten von echolot-records

5.0 von 5 Sternen Musik, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeitlupe (Ltd.Digi Version) (Audio CD)
ist nicht gleich Musik - doch wer GE kennt und diese Musik bzw. Lebensmomente gehüllt in Melodie liebt stellt sich dieses Werk mit einem Lächeln ins eigene Leben.

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen ich gebe 5 Punkte, 15. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Computerspiel)
doch beziehe ich mich ausadrücklich auf den Singleplayermodus. Ich finde Grafik und auch Storry sind übelst cool. Die Zwischensequenzen manchmal etwas lang doch denke ich, sollte man sich bemühen auch mal in die Storry hinein zu kommen und nicht nur drauf los zu ballern. Endlich mal neue Waffen wie das große Wurfgeschoss ist doch absolut gemacht. Selbst aus geschnittene Version wo angeblich nur eine Folterszene geschnitten wurde. Auf die kann ich verzichten. Das Spiel ist gut für P 18 und auch brutal und gemein. Aber Gott sei Dank nur im Spiel.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Limited Edition
Kane & Lynch 2: Dog Days - Limited Edition
Wird angeboten von GKS Games

5.0 von 5 Sternen Deutschland einig Kinderland, 25. Oktober 2010
Das Spiel ist ein cooles Spiel für Erwachsene. Ich bin 45 und muß wenn ich nicht ein Spiel in den USA kaufe mit einer geschnitteten Version spielen wo ... jetzt lest mal !!! sämtliche über 18 Szenen bepixelt sind !!!
Ich finde das macht die gesamte Spielatmosphäte kaputt - kauft es Euch nicht oder wenn Ihr richtig Englisch könnt bei " gamesonly "
Deutschland einig Kinderland - es ist eine Frechheit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2010 5:03 AM MEST

Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus
Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus
von Bad Boy Uli
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Höllenritt, 22. Oktober 2010
mit einer gewissen Spannung bin ich schon heran gegangen doch was ich zu lesen bekam war eine Kindergartengeschichte eines Buben welcher von seinen Spielkameraden ausgeschlossen wurde. Ein erwachsenes Kind welches sich jahrelang über Gesetz und Ordnung lustig macht und heult wenn eben diese ihn dann im Stich lassen.
Ein Buch wie die Gebrüder Grimm. Kurze Lektüre am Strand wenn das Gehirn ruhen soll.Obwohl die Gebrüder Grimm sind besser.