Profil für Thomas Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hofmann

Thomas Hofmann "EMMO"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JACK & JONES Herren Steppjacke JEAN BOMBER JKT ORG PB 2014, Gr. Medium, Blau (Dress Blues)
Wird angeboten von core mode

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 10. Dezember 2014
Für mich eine tolle Jacke wie ich sie gesucht habe. Normale Passform. Habe beim ersten tragen das Gefühl, das die Jacke recht warm hält. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

hummel HUMMEL SLIMMER STADIL LOW, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Castle Rock/White KH 2651), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 3. Oktober 2014
Sehr schöner Schuh der unserem Sohn auch gut passt. Normale Passform und normale Größe. So wie es eben sein soll.

230V Netzteil für Apple iPhone 4 te Generation, Ladegerät 110 - 240 Volt für iPhone 4G, i Phone 4 G
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Originalteil, 8. September 2014
Das Ladekabel ist als Ersatz für das Originalteil bestellt worden. Toll ist das relativ lange Kabel. Sitz uns passt optimal.

Go Ahead - Ausgabe für die sechsstufige Realschule in Bayern: Go Ahead, Neue Ausgabe (sechsstufig), Bd.5, Schülerbuch, 5. Jahrgangsstufe
von Klaus Berold

5.0 von 5 Sternen Zum Lernen in den Ferien, 8. September 2014
Das Buch haben wir zum auffrischen in den Ferien gekauft. Unser Sohn ist nicht begeistert gewesen von unserer Idee ;-))

Samsonite Koffer Base Hits Spinner 66/24 Exp 66 cm 63.0 Liters Blau (Navy Blue) 59144-1598

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer für den Kurztrip, 8. September 2014
Es ist bereits die 3. Samsonite Serie die wir kaufen. Obwohl wir sogar die ersten Samsonite noch haben und bei Bedarf nutzen (sind schon 20 Jahre alt!). Wir haben uns diesen Koffer für Kurzreisen angeschafft und auch gleich getestet. Größe optimal. Rollen laufen einwandfrei. Mehr muss es nicht sein - und optisch sowohl für Privatreisen als auch Geschäftsreisen super geeignet.

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Familienspiel, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Dieses Spiel sollte als Familiengeschenk für Weihnachten dienen.
Musste natürlich gleich ausprobiert werden und kam bei allen Familienmitgliedern
super an.

iProtect Twill Leder Schutzhülle Apple iPad Air Smart Case mit Standfunktion braun

5.0 von 5 Sternen Richtiger Hingucker, 8. Juni 2014
Sehr chicke iPad Schutzhülle. Optisch ein Hingucker und das iPad ist entsprechend geschützt.
Beim Aufstellen etwas hakelig mit der Schlaufe auf der Rückseite. Diese Funktion wird aber kaum genutzt.

Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
Wird angeboten von JB Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Großer Star Wars Fan, 8. Juni 2014
War der Geburtstagswunsch meines Sohnes. Kam super an.
Mit dem zusammen bauen wurde natürlich sofort begonnen.
So sollen Geschenke sein.

2 in 1 USB Anschluss 2.0 für iPad 4 new iPad und iPad mini Retina Kamera Connection Kit/ SD und micro SD Card Reader USB Tastaturanschluss kompatibel mit iOS 6 und 7

5.0 von 5 Sternen Einfacher gehts nicht!, 8. Juni 2014
Ich was sehr skeptisch ob das wirklich klappt bzw. so einfach klappt.
Ein Versuch sollte es wert sein - und besser und schneller geht's einfach nicht.
Ich habe zwar erst ein mal Bilder von der SD-Karte aufs iPad überspielt aber
das hat super geklappt.

Strellson Jones Messenger SV 4010000120 Herren Messengertaschen 23x26x4 cm (B x H x T), Braun (dark brown 702)

5.0 von 5 Sternen Alles am Mann, 8. Juni 2014
Mit dieser Tasche hat man alles am Mann, was man unterwegs braucht.
Handy, Geldbeutel, Schlüssel und sogar iPad. Mehr brauchts nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4