Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ExKingKong > Rezensionen

Beiträge von ExKingKong

ExKingKong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blickschutzfilter Standard von 3M passend für Apple Macbook Retina 12" (2015)
Blickschutzfilter Standard von 3M passend für Apple Macbook Retina 12" (2015)
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 27. Juni 2016
die Folie ist wirklich leicht anzubringen.
aber:
Ein wenig sieht man, dass man durch ein Folie schaut, aber das geht noch
Vor allem aber lässt sich das Notebook nicht mehr so einfach schliessen. Manchmal ist der Magnet stark genug, manchmal nicht.

Mpow Grip Magie Air Vent Magnetisch Universal Kfz Halterung - Magnete Hülle für iPhone6/ iPhone6S
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Passt nicht so gut in die Lüfterschlitze, 29. April 2016
Das Gerät mit den Magnet hält relativ sicher, aber bei meinem Auto ist es mit den Schlitzen nicht sehr fest.
Update:
Mit etwas Aufwand wie und wo und wierum man das Teil wo in den Schlitz der Lüftung steckt, geht es dann doch einigermassen. Normalerweise würde ich nur 3 Sterne geben, aber der Service und die Unterstützung von Mpow war extrem gut und mir ist das sehr wichtig. Typisch undeutsch :-)

StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" , Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber, 15. April 2016
Sehr gut. Fühlt sich sehr wertig an und wirkt sehr gut verarbeitet. Die Idee mit dem Stift in der Schlaufe ist auch gut. Der Stift sitzt sehr fest und das Band sitzt fest genug obwohl es am Anfang gar nicht so wirkt. Der Geruch geht hoffentlich noch weg. Wenn man den Stift tief genug rein steckt, dann hat man das Problem, dass man ihn kaum noch aus der Hülle bekommt. Der Stift ist relativ glatt und daher kann man ihn kaum greifen um ihn aus der Höhle zu nehmen. Leider habe ich in den letzten Tagen festgestellt, als ich das Case sehr intensiv benutzt habe, das es nicht sehr stabil steht wenn man mit einem Stift darauf zeichnet. Das klappt immer wieder in sich zusammen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 10:41 AM MEST

Um die Ecke gedacht 20: 66 Kreuzworträtsel aus der ZEIT
Um die Ecke gedacht 20: 66 Kreuzworträtsel aus der ZEIT
von Eckstein

3.0 von 5 Sternen Nicht für jedermann, 2. April 2016
Ich finde diese Rätsel prinzipiell sehr spannend, weil es mal was anderes ist. Leider sind die manchmal aber so weit hergeholt und die Logik so inkonsequent, dass ich sie meistens nicht hin bekomme und daher ist es nichts für mich

NEBULUS STRICKJACKE HARVARD, Jacke, Herren, Norweger Jacke, Pullover, weiß, Größe 3XL (Q1619)

2.0 von 5 Sternen Auf die Größe aufpassen, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nebulus Damen Weste Harvard (Sports Apparel)
Eine schöne Jacke, keine Frage, aber leider ist die Größenangabe sehr verwirrend. 3X El ist so klein dass es nicht passt, auch wenn man sonst ein bis zwei XL trägt

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Lieber Belkin, 2. April 2016
Diese Art von Folien ist genau der Grund warum ich mir keine kaufe. Es scheint unmöglich diese vernünftig anzubringen. Mit Belkin war es eine Sache von 5 Minuten.
Aber: Anker hat einen ersklassigen Service. Wenn man, so wie ich, Probleme beim montieren hat, helfen sie und man bekommt ggf. sogar noch eine zusätzliche Folie (zum Üben) und wenn alles schief geht sein Geld zurück. Sehr gut, typisch undeutsch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 7:27 PM MEST

Str8ts Teuflisch/Extrem
Str8ts Teuflisch/Extrem
von Jeff Widderich

4.0 von 5 Sternen Level-Unterschied, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Str8ts Teuflisch/Extrem (Gebundene Ausgabe)
Der Unterschied zwischen Teuflish und Extrem ist extrem.
Teuflisch bekomme ich immer einfach raus, meist in weniger als 30 min. Aber ich bekomme sie immer raus. Die Extremen sind oftmals für mich zu schwer, ich bekomme max. 30% raus und weiss nicht warum. Es macht zwar Spass zu knacken, weil es ja doch manchmal klappt, aber wenn ich zwei oder drei hintereinander so gar nicht hinbekommen habe, dann vergeht mir die Lust

Drohnenland: Kriminalroman (KiWi)
Drohnenland: Kriminalroman (KiWi)

3.0 von 5 Sternen SciFi, 9. März 2016
Sehr SciFi mässig und doch so nah an der Realität.
Und irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen, was hier beschrieben ist. Der Schreibstil ist jedoch sehr einfach, es fehlt die Eleganz,
das Besondere. Nichts desto Trotz gibt es drei Sterne, weil ich es bis zu Ende gelesen habe.

Love
Love

1.0 von 5 Sternen Hoch gelobt, aber nichts für mich, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Love (Audio CD)
Die Stimme von Frau Kermes ist sicherlich gut. Aber die Lieder auf dieser CD sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Also unter Liebesliedern verstehe ich dann doch etwas anders. Es klingt alles wie Musik aus dem Mittelalter und
auf einem Fest, vielleicht auch in Irland oder Schottland. Wie gesagt, es ist einfach nichts für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 1:29 PM CET

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

2.0 von 5 Sternen Unbefriedigend, 30. Dezember 2015
Ich lese viel und gerne. Den ersten Voyage habe ich zurück geschickt, weil er ungleichmässig ausgeleuchtet war und an der lichtfernen Seite unscharf war und einen ganz leichten braunen Stich bekam.
Sofort einen neuen erhalten. Am Anfang dachte ich besser. Jetzt, nach ein paar Tagen sieht es wieder so aus.
Scheint also immer so zu sein. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Die normalen Paperwhites, die ich hatte, hatten diese Effekte nicht.
Das nächste Mal wird es wieder ein Paperwhite und kein Voyage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20