Profil für ExKingKong > Rezensionen

Beiträge von ExKingKong

ExKingKong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Flipcharts for Business: Professionelles Visualisieren für Besprechungen, Präsentationen und Moderationen
von Alfons Stadlbauer

1.0 von 5 Sternen Nichts anderes als all die anderen, 13. September 2014
Wer ein Buch von demselben Autor hat, braucht dieses Buch ganz sicher nicht mehr. Es ist zu 90% dasselbe, dieselben Motive in denselben Farben. Daher geht es zurück.

Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio
Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio

2.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 17. August 2014
Bisher hatte ich immer Braun, aber ich dachte Philipps wäre mal ein Versuch wert.
Leider kommt man mit den runden Scheren kaum unter der Nase an die wesentlichen Stellen und auch sonst liegt mir das Gerät nicht

Das gelassene Gehirn eines Buddha
Das gelassene Gehirn eines Buddha
von Rick Hanson

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. August 2014
Perfekt
Leider muss ich ein paar mehr Wörter schreiben
Hat mein Leben verändert. Für immer. Ich kann das nur wärmstens empfehlen

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman

5.0 von 5 Sternen LESEN MUSS, 17. August 2014
Wo führt uns das ganze High Tec Zeug hin? Wie könnte eine Zukunft aussehen, wenn wir weiter so fahrlässig mit Datenschutz umgehen? Facebook, Google Glass usw. Hier als Roman ein sensationelles Buch, das sehr gut recherchiert ist und wirklich aufrüttelt

Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Megalynx

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. August 2014
Tadellos in der Benutzung. Ein bisschen leicht und daher rutscht er oftmals weg, wenn man DVDs oder so austauschen will, aber das geht.

Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder lesen, 17. August 2014
Das Buch sollte jeder lesen. Vieles, was in den Medien gar nicht präsent ist, wird hier präsentiert. Und wir merken, es geht um mehr als nur feindliche Regierungen zu überwachen. Wenn die NSA Sendungen des Netzwerkherstellers Cisco abfängt, die Software verändert und dann weiterleitet, dann ist das unfassbar.
Wer das Buch liest und bisher nicht geglaubt hat, dass die USA kein demokratischer Rechtsstaat mehr ist, der weiss es am Ende des Buches.

HP LaserJet Pro 200 M251w ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Klassegerät, 17. August 2014
Das Gerät ist klasse, ich kann von allen Geräten drucken und kann den Drucker hinstellen wo ich will. Kaufempfehlung pur

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 17. August 2014
Sieht gut aus, macht was es soll, funktioniert wie besprochen und angepriesen. Ich hätte es mir aber lieber in schwarz gekauft

Flash Boys: Revolte an der Wall Street (German Edition With E-Book)
Flash Boys: Revolte an der Wall Street (German Edition With E-Book)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 17. August 2014
Auch wenn es Hinweise gibt, dass nicht alles ganz genau so stimmt, ist es auf jeden Fall erhellend zu lesen, was so läuft.
Auch deutsche Börsen lassen Flashtrader zu, mit Rechnern in den Heiligen Hallen oder mit schnellen Direktleitungen.

Moonline toller Frottee-Herren-Pyjama Schlafanzug Hausanzug mit garngefärbten Streifen, rauchblau+dunkelmarine, 58/60
Wird angeboten von THC Ulrich

3.0 von 5 Sternen ok aber mehr auch nicht, 17. August 2014
Leider finde ich das Frottee ein wenig zu dünn, das kenne ich von anderen Produkten anders, daher nur drei Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20