Profil für ExKingKong > Rezensionen

Beiträge von ExKingKong

ExKingKong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TP-Link M5250 Mobiler MIFI WLAN-Router (WiFi Hotspot, 2000mAh interne Akku, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot, HSPA+, 3G)

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 24. Dezember 2014
Ich habe den Router gekauft, weil mein alter e585 an der Grenze nicht zu nutzen ist: Bug: Fällt immer ins ausländische Netz, auch wenn man sagt, er solle nur mit dem Originalprovider verbunden bleiben.
Also diesen gekauft.
Erstes Setup: Congstar Karte prepaid
Zu meiner Mutter an der Grenze gefahren, alles eingerichtet. Funktioniert. Super.
Wieder weggefahren, drei Tage sagt meine Mutter, das Internet funktioniere nicht mehr. Ich leicht irritiert.
Also hinfahren, er funktionierte wirklich nicht mehr. Er fiel immer wieder ins ausländische Netz und da ich Roaming ausgeschaltet hatte, ging gar nichts mehr.
Neu gestartet.
Selbes Probleme. Neu konfiguriert. Selbes Problem.
Einen Tag später nochmal alles ausprobiert und er funktionierte. Ca. 2-3 Stunden. Wieder ins ausländische Netz, alles wie vorher.

Also habe ich meine Vodafone Karte genommen, da ich dort auch mein Handyvertrag habe, und die zweite Karte mit derselben Nummer eingelegt, dann hätte meine Mutter über mein Volumen surfen können.
Eingelegt. Alles funktioniert.
Super.
Leider kann man mich nicht mehr anrufen. Es kommt sofort ein Besetztton. Ich sehe zwar, das jemand angerufen hat, höre aber kein Klingeln. Also bei Vodafone angerufen, die sagen, es liege am Gerät. Einige MIFIs wären so, dass wenn man dort eine Karte einlegt, die Telefonate blockiert werden. So war es auch bei meinem e585.
Also habe ich aufgegeben und werde wieder mehr mit meiner Mutter telefonieren.
Der Router ist für mich unbrauchbar.

Business PU Ledertasche PVC mit Display Öffnung für Apple iPhone 6 | (4,7" Zoll) Case Hülle cover Etui Tasche Bookstyle book case Bookbook Wallet Display-Klappe mit Öffnung SCHWARZ mit Standfunktion View Funtkion Modell 2014 Schnell Ansicht
Wird angeboten von Sellway

1.0 von 5 Sternen schliesst nicht, 26. November 2014
Der Deckel schliesst nicht. Von Anfang an, nicht erst wenn man es ein paar Mal nach hinten geklappt hat. Das ist nervig und ärgerlich

SmoothSync for Cloud Contacts
SmoothSync for Cloud Contacts

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider gar nicht mehr, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: SmoothSync for Cloud Contacts (App)
Ich hatte die App und die verbundene SmoothSync for Cloud Calendar im Juli gekauft.
Alles super auf meinem ersten Blackphone.
Jetzt musste ich die Apps auf ein neues Blackphone installieren und es geht leider gar nichts mehr.
Keine Fehlermeldung, nichts, einfach nur keine Synchronisierung mit iCloud. Ich habe die Accounts mehrmals angelegt und gelöscht.
Keine Hilfe.

Flipcharts for Business: Professionelles Visualisieren für Besprechungen, Präsentationen und Moderationen
von Alfons Stadlbauer

1.0 von 5 Sternen Nichts anderes als all die anderen, 13. September 2014
Wer ein Buch von demselben Autor hat, braucht dieses Buch ganz sicher nicht mehr. Es ist zu 90% dasselbe, dieselben Motive in denselben Farben. Daher geht es zurück.

Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio
Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio

2.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 17. August 2014
Bisher hatte ich immer Braun, aber ich dachte Philipps wäre mal ein Versuch wert.
Leider kommt man mit den runden Scheren kaum unter der Nase an die wesentlichen Stellen und auch sonst liegt mir das Gerät nicht

Das gelassene Gehirn eines Buddha
Das gelassene Gehirn eines Buddha
von Rick Hanson

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. August 2014
Perfekt
Leider muss ich ein paar mehr Wörter schreiben
Hat mein Leben verändert. Für immer. Ich kann das nur wärmstens empfehlen

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman

5.0 von 5 Sternen LESEN MUSS, 17. August 2014
Wo führt uns das ganze High Tec Zeug hin? Wie könnte eine Zukunft aussehen, wenn wir weiter so fahrlässig mit Datenschutz umgehen? Facebook, Google Glass usw. Hier als Roman ein sensationelles Buch, das sehr gut recherchiert ist und wirklich aufrüttelt

Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. August 2014
Tadellos in der Benutzung. Ein bisschen leicht und daher rutscht er oftmals weg, wenn man DVDs oder so austauschen will, aber das geht.

Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder lesen, 17. August 2014
Das Buch sollte jeder lesen. Vieles, was in den Medien gar nicht präsent ist, wird hier präsentiert. Und wir merken, es geht um mehr als nur feindliche Regierungen zu überwachen. Wenn die NSA Sendungen des Netzwerkherstellers Cisco abfängt, die Software verändert und dann weiterleitet, dann ist das unfassbar.
Wer das Buch liest und bisher nicht geglaubt hat, dass die USA kein demokratischer Rechtsstaat mehr ist, der weiss es am Ende des Buches.

HP LaserJet Pro 200 M251w ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Klassegerät, 17. August 2014
Das Gerät ist klasse, ich kann von allen Geräten drucken und kann den Drucker hinstellen wo ich will. Kaufempfehlung pur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20