Profil für Peter Krull > Rezensionen

Beiträge von Peter Krull

Peter Krull

Seite: 1 | 2
InLine® Steckdosenleiste mit ÜSS + Master/Slave, weiß, 1+7-fach, 1,5m Zuleitung, 16646A
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 14. Mai 2014
Solch eine Steckerleiste ist einfach nur gut.Alle Geräte die zum PC gehören werden daran angeschlossen und wenn der PC aus ist sind alle Geräte vom Netz.Was will man mehr.

Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Genug von langsamen Kompakt Kameras., 13. Februar 2014
Bisher hatte ich Kompakt Kameras.Diese sind aber langsam beim Auslösen.Oft ist das motiv dann schon verschwunden.Mit der FinePix S2980 gibt es das nicht.Einfach in der Bedienung.Für Anfänger gut geeignet.

Best of,Very
Best of,Very

5.0 von 5 Sternen Wer mit Blues aufgewachsen ist muß.................., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of,Very (Audio CD)
Ich bin mit Blues groß geworden und deshalb ist diese Doppel CD einfach ein MUß!Im Radio wird dieser Sound einfach zu selten gespielt.

Hertha BSC 2013. Posterkalender
Hertha BSC 2013. Posterkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Als Herthaner muß Kalenderan die Wand, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hertha BSC 2013. Posterkalender (Kalender)
Da ich seit Jahren Fan und Mitglied von Hertha BSC bin,muß dieser Kalender einfach an die Wand.So ist der Kader jeder Saison immer wieder Bildlich vorhanden................

Gainward  NVIDIA GeForce GF210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Gainward NVIDIA GeForce GF210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen GeForce ist immer eine gute Wahl, 21. Juli 2013
Mein PC hat eine Grafikkarte On Bord.Diese ist aber von der Leistung her nicht das gelbe vom Ei.Da ich schon vorher GeForce Karten verwendet hatte,war die Entscheidung nicht schwer...............

Akku für Acer ZG5 / Aspire One Serie 2200mAh Li-Ion weiss
Akku für Acer ZG5 / Aspire One Serie 2200mAh Li-Ion weiss
Wird angeboten von ADKO alle Preise incl. MwSt. Impressum Widerruf AGB Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Netbook läuft wieder tadellos, 21. Juli 2013
Das Netbook lief nur noch mit dem Netzteil,der Akku konnte nicht mehr geladen werden.Die Alternative war ein neues Notbook oder eben dieser Ersatzakku.Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.

M*A*S*H - Die komplette Season 08 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 08 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda

5.0 von 5 Sternen Fan, 21. Juli 2013
Ich bin einfach Fan von M*A*S*H und deshalb muß die Serie komplett im Regal stehen.Im TV wird ja leider im Moment nichts mehr gesendet.

M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda

5.0 von 5 Sternen Fan, 21. Juli 2013

Master/Slave Steckdosenleiste
Master/Slave Steckdosenleiste
Wird angeboten von TechnikPlace-de

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Master/Slave Steckdosenleiste (Elektronik)
Ich benötigte eine master-Slave und dieses Gerät arbeitet tadellos.Es ist das Zweite von diesem Modell.Vor 6 Wochen ging das erste durch einen Blitzschlag defekt,wodurch aber alle angeschlossenen Geräte verschont blieben.

MULTISCHALTER PMSE 9/4 HQ ! 2 SATELLIT FÜR 4 TEILNEHMER
MULTISCHALTER PMSE 9/4 HQ ! 2 SATELLIT FÜR 4 TEILNEHMER
Wird angeboten von artech2000

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Juni 2013
Einfach alle Anschlüsse montieren,Stecker rein und fertig.Was will man mehr.Das Gerät ist übersichtlich beschriftet und gewährleistet somit die einfache Montage.Ein extra Beschreibung ist nicht nötig.

Seite: 1 | 2