Profil für Karin > Rezensionen

nanook Haustier/ Hunde und Katzen - Tragetasche / Reisetasche "Zulu" - 56 cm
nanook Haustier/ Hunde und Katzen - Tragetasche / Reisetasche "Zulu" - 56 cm
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Tolle Tasche , Unser Hund passt super rein und dank der nebenfächer kann man alles was man so noch braucht reingeben. Sehr angenehmes Material

Kit Me Out DE - Samsung Galaxy S Advance i9070 Android Pack de 3 Hülle / Deckel / Schutzhülle / Fall de Protection TPU Gel Oriental Blumen & Pink Garten & Tattoo Herzen
Wird angeboten von Kit Me Out DE

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. März 2014
Passt zwar sehr gut auf das handy aber leider geht nach der Zeit das Motiv ab oder verfärbt sich .

Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)
Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. März 2014
Sehr interesssant und gut geschriebenes Buch, Man liest und liest und ist dann leider schon am Ende . Wirklich gut geschrieben

Temptation 4: Weil ich dir gehöre
Temptation 4: Weil ich dir gehöre

3.0 von 5 Sternen Leider, 3. März 2014
Zwar interessant zu lesen aber irgenwie Shades of grey nachempfunden und das ist leider nicht so gelungen. Schade aber leider ...

Temptation 3: Weil du mich willst
Temptation 3: Weil du mich willst

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2014
Ich hatte bei den teilen das Gefühl das irgendwie Shades of grey nachempfunden worden ist ... Zwar nur entfernt aber bei weiten nicht so gut.leider

Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman
Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Historischer Roman, 3. März 2014
Wirklich sehr gut zu lesendes Buch, man kann sich total in die hauptfigur hineinversetzen , Für jemanden der historische Romane mag....

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z
Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z

5.0 von 5 Sternen Hülle, 3. März 2014
Sehr praktische Hülle für das Handy. Es passt genau hinein und auch das Herausnehmen ist kein Problem . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini / Apple iPad Mini 2 mit Retina Display
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. März 2014
Sehr gute Qualität, passt genau auf das Display, Wenn es aufgebracht ist sieht man es so gut wie gar nicht, leicht aufzubringen

TET®T-S iPad Mini mit Retina Display / iPad Mini Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für iPad mini 1 / 2 (inkl. Displayschutzfolie, Eingabestift) Unterstützt Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Top&Easy Tech

5.0 von 5 Sternen Smard Cover, 3. März 2014
Sehr gute Qualität, Passt perfekt auf das tablett , Farbe wie abgebildet, Es zahlt sich aus das Orginal zu kaufen.

Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "BAMBUS" weiss
Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "BAMBUS" weiss
Wird angeboten von StickerProfis24

3.0 von 5 Sternen Eigendlich ganz toll, 3. März 2014
Schaut gut aus wenn man es geschafft hat die vielen Einzelteile aufzukleben . Gute Qualität aber wie geschrieben leider lauter Einzelteile die man aufkleben muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5