Profil für mrazek > Rezensionen

Beiträge von mrazek

mrazek "mudddie" (wiesbaden, deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Victorinox Gartenmesser Gebogene Klinge 51 Mm Schwarz Blister
Victorinox Gartenmesser Gebogene Klinge 51 Mm Schwarz Blister

5.0 von 5 Sternen Aua, 15. November 2014
Super Messer für Pflanzen und den Garten. Immer zur Hand und klein Kompakt. Wollt allerdings eine Orange damit Schälen. Durch die gebogen Klinge schnitt ich allerdings durch die Orange durch und mir die halbe Fingerkuppe ab. Also super Messer aber Achtung sau SCHARF. So wie es sein soll. Für meine dabbichkeit kann das Messer ja nix.

Original Phonecastle Slim Flip Case Handytasche in Grün für Archos 45 Platinum
Original Phonecastle Slim Flip Case Handytasche in Grün für Archos 45 Platinum

4.0 von 5 Sternen Gut aber, 15. November 2014
Schöne grasgrüne Farbe, Gummihalterung sehr gut, allerdings der Klippmagnet auf der Oberseite ist etwas schwach auf der Brust. Hält nicht so ganz zusammen. Rutsch zur Seite immer weg, somit öffnet sich das Handy immer.

Vasica, indisches Lungenkraut (Justicia adhatoda)
Vasica, indisches Lungenkraut (Justicia adhatoda)

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. November 2014
3 Wunderschöne Pflanzen sind3 Tage später ins Haus geliefert worden. Halt nein ich war ja nicht zu Hause. Sind zu unserer Dhl Filiale geliefert worden. Hatte Panik das die Pflanzen kaputt gehen. Wusste auch nich wie verpackt die sind. Also, großer Karton, jede Planze eingewickelt in Papier und einem Plastiktütchen. Etwas Erde ist rausgeplumst aber war halb so schlimm. Durch die Verpackung haben sie noch etwas Rechtfeuchte gehabt. Ich denke mir 3.Tage Lieferung ist O.K. Länger dürften die Pflanzen nicht unterwegs sein. Sind wiegesagt SEHR SCHÖN. Wie auf dem Foto.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. November 2014
Für mich etws klein, habe es an meine Tochter weiter gegeben. Hat sich sehr gefreut. Ist ein tolles Bling Bling Teil.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. November 2014
Ich muß jetzt mal was schreiben. Klasse wie immer vom Fitzek. Warte jetzt schon auf den nächsten. Bin schon ganz hibbelich.

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von Qflying

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Super vergrößerungs Lupe. Klasse einsetzbar in allen Lebenslagen. Splitter im Finger, auf der Arbeit, Feinwerklichen arbeiten.
Habe gleich zwei bestellt. Für den Preis ein super Ding.

Bademantel Morgenmantel Saunamantel Kapuze Mikrofaser Coralfleece Florida M chili rot
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. November 2014
Schön kuschelig weich einfach zum reinknuddeln. Färbt beim ersten waschen etwas ab. Aber bei rot weiß eigendlich jede Hausfrau das man das einzel waschen muß.

TrekStor Volks-Tablet V2 10.1 Zoll mit 3G (Modell 2014) 2 Stück PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX von 4ProTec - KRATZFEST UND PASSGENAU - PASST NICHT AUF Volks-Tablet 1. Generation (Displaygröße 263 x 157 mm)
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. November 2014
Super schutz für das Tablett. Haben mitlerweile auf allen Geräten Folie drauf. Das ist viel besser falls mal ein Gerät kaputt geht und man eszurückgeben muß. Dann ist das Display wie neu.

2x mumbi Displayschutzfolie Archos 45 Platinum Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Archos 45 Platinum Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. November 2014

6x Displayschutzfolie für Archos 45 Platinum Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5