Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 1.442.259

Chris

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD blau backcover 21010401
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und passt, 3. Dezember 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Passt Top, Sieht gut aus und bietet vor allem Schutz. Kann ich empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Gorilla Glue 1044804 Universalkleber, 275 ml
Gorilla Glue 1044804 Universalkleber, 275 ml
Wird angeboten von tools247

5.0 von 5 Sternen perfekter Holzkleber, 3. Dezember 2013
Ich verwende den um Kleinteile oder Bruchstellen an Skulpturen die im Aussenbereich aufgestellt werden zu bearbeiten bzw. zu verleimen. Funktioniert super

JVC KD-R431E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
JVC KD-R431E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen ...Perfekt, 15. Juli 2013
...super schnell geliefert, ausgepackt, den alten Radio raus (war auch JVC), den neuen angesteckt und los gings.
Perfektes Gerät mit super Klang und das zu einem super Preis. Würd ich sofort wieder kaufen

Filmer Fahrradlift - Deckenhalter timtina®
Filmer Fahrradlift - Deckenhalter timtina®
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Super Platzsparer, 20. März 2013
Hab jetzt 4 Räder im Abstellraum an der Decke hängen - funktioniert super und ist der ideale Platzsparer. Würd ich wieder kaufen

Nilfisk 302002324  Aero 25-21
Nilfisk 302002324 Aero 25-21

5.0 von 5 Sternen Super Sauger - funktioniert einwandfrei auch als kleine Absaugung für Werkstatt, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 302002324 Aero 25-21 (Werkzeug)
Ich verwende den Sauger in meiner Werkstatt haupsächlich als Absaugegerät an Kappsäge, Excenterschleifer, Elektrohobel, kleine Bandschleife, etc. und das funktioniert einwandfrei. Durch das direkte Anstecken am Sauger schaltet sich dieser mit dem jeweiligen Gerät an. Auch als Sauger in der Garage oder sonst wo ist er perfekt. Verwende den Sauger mit Staubsäcken. (Nilfisk 302002404 Filtersäcke (Aero) )Klare Kaufempfehlung.

Ergänzung Juli 2013:
...hab den mittlerweile seit 5 Monaten im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen - super Sauger!!!

Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm
Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm
Wird angeboten von Jehlen-tools

5.0 von 5 Sternen Super Säge, schneidet wie Butter, 20. März 2013
Hab mir die Säge als Zusatzsäge zu den Motorsägen gekauft, um auch in der Werkstatt schneiden zu können und die Nachbarn nicht mit Dauerlärm zu berieseln.
Ich find die super.
Schneidet auch Eiche und Robinie (beide sehr hart) perfekt.

Rother Wanderführer Jakobsweg Camino del Norte: Küstenweg von Irun bis Santiago de Compostela 33 Etappen. Mit GPS-Tracks: Küstenweg von Irun bis ... 1 ... 1 : 100.000, eine Übersichtskarte, GPS
von Cordula Rabe

5.0 von 5 Sternen sehr guter Führer, 10. Januar 2013
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch. Ich hatte nur dieses Buch als Wegweiser. Man muss dazu sagen, dass der weg (der Nordweg an der Küste entlang) an sich sehr gut, neu gekennzeichnet wurde, selbst durch die Städte hat man Muscheln im Boden eingelassen die einen durch die Stadt führen. Das Buch ist sehr hilfreich und unterstützt bei der Tagesplanung der Etappen oder um zu wissen wo es Unterkünft gibt. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Wie funktioniert das denn für Jungs?: Das Buch übers Erwachsenwerden
Wie funktioniert das denn für Jungs?: Das Buch übers Erwachsenwerden
von Matt Crossick

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 10. Dezember 2012
Mein Sohn hats in seiner Lade und schaut immer wieder mal rein. Auch ich nehms gern zur Hand um mit ihm gemeinsam darin zu blättern und die Themen anzusprechen

Ganz schön aufgeklärt!
Ganz schön aufgeklärt!
von Jörg Müller

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung bei Gesprächen mim Sohnemann, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ganz schön aufgeklärt! (Taschenbuch)
...ich finde es ergänzt unsere Gespräche sehr gut und hilft uns eine gemeinsame Gespächsbasis zu finden. Damit ist es meinem Sohn nicht immer gleich peinlich über das Thema Pubertät und sexuelle Entwicklung zu reden ( mein Sohn ist 12)

Tristar KB-7146 Kühlbox 39 Liter, 230 Volt/ 12 Volt/ Gas 50 m Bar grau
Tristar KB-7146 Kühlbox 39 Liter, 230 Volt/ 12 Volt/ Gas 50 m Bar grau
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 31. Juli 2012
Wir haben die Kühlbox vor unserer Rundfahrt duch Italien gekauft. Hat Top funktioniert sowohl bei 230 volt und auch bei 12Volt im VW Bus. Zwischendurch am Stromnetz am Campingplatz anhängen bringt doch ein bißchen mehr an Kühlung aber alles in allem hat sie ihre Aufgabe super erledigt. Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen. Vor allem die Möglichkeit die Kühlbox auch mit Gas betreiben zu können und damit völlig unabhängig zu sein find ich gut. Hab vorher eine Kühlbox mit Ventilator gekauft die mir aber zu laut war. Diese ist einfach komplett lautlos. Daumen hoch und klare Kaufempfehlung

Nachtrag: Juli 2013
Hab sie letzte Woche wieder aus dem Keller geholt - angeschlossen - funktioniert einwandfrei ohne entlüften oder sonst was