Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Butterblume > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Butterblume
Top-Rezensenten Rang: 3.784.889
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Butterblume

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
von Gary Chapman
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass in keiner Ehe fehlen sollte!, 13. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sowieso schon von diesem Buch begeistert, es steckt soviel wares drinnen und wenn es mal in der Ehe kriselt, holt dieses Buch zu Rate! Credo ist: geben ist seliger als nehmen! Dieses Buch mit dem netten roten Samteinschlag und der quadratischen Form ist wirklich sehr ansprechend illustriert. Tolles Buch zum Verschenken!


The Broken Circle Breakdown (Original Motion Picture Soundtrack)
The Broken Circle Breakdown (Original Motion Picture Soundtrack)
Preis: EUR 7,99

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bei dieser CD ist wirklich jedes Lied ein Knaller!, 13. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den Film gesehen hatte und mir die Musik super gefiel, musste ich mir die CD herunterladen und ich bin kein bischen entäuscht! Ich hätte nie gedacht, dass mir Country Musik so gut gefallen könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ob die langsameren Lieder, die wirlklich ans Gemüt gehen oder die temporeichen Lieder, die richtig gute Laune machen, mich fasziniert jedes Lied dieser CD.


ADS und Schule: Tipps für Unterricht und Hausaufgaben (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)
ADS und Schule: Tipps für Unterricht und Hausaufgaben (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)
von Rosemarie Farnkopf
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig, 15. Juni 2011
Es wäre wirklich toll, wenn es solche Schulen gibt, die diese Tips in dem Buch umsetzen können und wollen. Nach der Hälfte des Buches war ich frustriert, da die Tips an der Schule meiner Tochter nicht umzusetzen sind. Die Probleme von ADS-Kindern werden in der Schule kaum beachtet. Ich hätte mir mehr Tips auch für zu Hause erwünscht!


Seite: 1