Profil für Friedrich Michel > Rezensionen

Beiträge von Friedrich Michel

Friedrich Michel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Türkantenschutz für meinen C70, 20. September 2014
Der Türkantenschutz ist sehr einfach anzubringen, so wie es in der Produktbeschreibung steht. Meine Empfehlung, mit der Stelle anfangen, die am schlechtesten zu erreichen ist. Das war beim C70 die untere Kante am Türscharnier. Danach weiter bis zum serienmäßigen Türschutz, Mit einer Schere den Kantenschutz hier abschneiden und oberhalb dieses Türschutzes den Kantenschutz bis zum Fenster fortsetzen. Die ganze Aktion dauerte etwa 10 Minuten je Tür - einfach Klasse.

Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 13. April 2014
Das Huawei Ascend G700 Smartphone war die absolute Überraschung, es liegt vertrauenserweckend in der Hand, reagiert schnell und ist auch optisch ein Hingucker

Navitech bycast Leder Case / Cover mit deutschem Qwertz Keyboard für das TrekStor Volks-Tablet 10,1 Zoll

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für das Volkstablet, 13. April 2014
Die Ledertasche mit der USB Tastatur passt hervorragend zu dem Volkstablet 10.1, es funktioniert sehr gut. Nur ein kleiner Wermutstropfen: der Mikro-USB Anschluss schaut eingesteckt über den Rand der Lederhülle heraus. Ein abgewinkelter Stecker hätte mich veranlasst, 5 Sterne zu vergeben

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Huawei Ascend G700 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 13. April 2014
zusammen mit den Displayschutzfolien ein sehr gut passender Schutz für das Smartphone, ausgezeichnete Passform und alle Anschlüsse sind in der Ledertasche frei zugänglich

6x kwmobile® Displayschutzfolie für Huawei Ascend G700 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Klarer Displayschutz, 13. April 2014
Unbedingt erforderlich, da das Smartphone sehr rege benutzt wird und Kratzer auf dem Display die Freude trüben. Kleine Investition mit großer Wirkung

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 13. April 2014
Um bei Diebstahl oder Beschädigung des Huawei Ascend G700 den Verlust für meine Tochter zu minimieren, finde ich das Schutzpaket als absolut notwendig und preislich akzeptabel

Stockers Kochtipps: DAS! merk' ich mir
Stockers Kochtipps: DAS! merk' ich mir
von Manfred Stocker

4.0 von 5 Sternen Die Geburtstagsüberraschung, 13. April 2014
Das Buch kam rechtzeitig zum Geburtstag meiner Frau, die Überraschung und Freude war riesig. Ein Kochbuch eines ihrer Lieblingsköche und das mit Signierung - allererste Sahne