Profil für McMoelli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maßlos
Maßlos
von Angelika Schaller

1.0 von 5 Sternen Langatmig, langweilig und gar nicht hilfreich..........:-(, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maßlos (Taschenbuch)
Ich hatte mich echt auf das Buch gefreut, gerade weil es von einer "ehemaligen Dicken" geschrieben wurde, sprich Sie versteht meine Gedankengänge und ich werde mich sicher in Ihren Ausführungen wiederfinden............aber ganz ehrlich, schon nach wenigen Seiten stellte sich das Gefühl von "BlaBlaBla" ein und der Wunsch: "überspring mal ein paar Seiten".........den die BlaBla-Ausführungen waren gähnend langweilig und man schweift schnell ab, ganz nach dem Motto: Viel geschrieben und absolut NICHTS gesagt. Schon nach kurzer Zeit kann man sich auf dieses nichtssagen BlaBla nicht mehr konzentrieren und fragt sich, was hat sie denn nun eigentlich gesagt?

Was mich auch sehr genervt hat war, dass die Autorin zwischendrin immer wieder Themen ansprach, diese dann aber mit:
"Komme ich später zu" im Raume stehen lies. Das fand ich sehr nervig.

Ich habe das Buch nicht mehr zu Ende gelesen und aufgrund der langweiligen und ausschweifenden Schreibweise, sondern bin SEITENWEISE übersprungen, hab immer wieder neu angesetzt und konnte mir das nicht länger antun. Hat mir nichts gebracht, außer Zeit verschwendet beim Lesen dieser Zeilen!

Bin sehr enttäuscht und kann dieses Buch in keinster Weise weiterempfehlen.

AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor & extra Tritanflasche
AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor & extra Tritanflasche
Wird angeboten von Discount-König

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu den teuren Geräten :) Kann es empfehlen, 26. Januar 2016
Habe mich für das Gerät AEG Standmixer SB 2500 (sind bereits 2 Flaschenenthalten, während im 2400er Model nur eine Flasche enthalten ist, ansonsten sind die baugleich) weil ich es gut fand, dass das Mixgut bereits in einer transportablen Flasche bereitsteht dann.

Ich bin soweit auch zufrieden. Was man wissen sollte: Alles und ich meine Alles, was man mixen möchte, sollte man vorher wirklich klein schneiden, dazu gehört auch Möhrengrün, Petersilie und andere Blattsorten, weil das schafft die Maschine sonst nicht, grad Petersilie wickelt sich um die Messer.

Die mitgelieferten Flaschen haben einen Fassungsinhalt von 600ml und sind leicht gräulich von der Farbe her. Stört mich jetzt nicht so. Das Gerät selbst ist natürlich nicht flüsterleise, aber welcher Mixer ist das schon.

Also für den Preis bin ich zufrieden und kann ihn daher weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Malbuch Winter
Malbuch Winter

3.0 von 5 Sternen Papierseiten releativ dünn, für Filzstifte wohl eher nicht geeignet, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Malbuch Winter (Broschiert)
Dieses Buch hat süße Motive, ich finde die Seiten, also die Stärke des Papiers relativ dünn und bin mir nicht sicher, ob die Filzstifte durchdrücken werden. Naja, das werden wir bald herausgefunden haben. Ansonsten Preis/Leistung ok. Motive sind süß.

Winter-Wunderland: Ein Mal- und Glitzerzauber für Ferien, Freizeit, zum Ausmalen, Spielen und Träumen (Malbücher und -blöcke)
von Marion Durczok
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Dicke Papierseiten, auch fürs Malen mit Filzstiften geeignet ohne durchzudrücken!, 22. Januar 2016
Das ist ein schönes Malbuch mit süßen Winterbildern und vor allem dicke Papierseiten, auch fürs Malen mit Filzstiften geeignet ohne durchzudrücken!

Lichtblick PKV.045.130.03 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Fuchsia 45 cm x 130 cm (B x L)
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Plissee in tollen blickdickten Farben und einfach zum anbringen, ohne Bohren, 22. Januar 2016
Da ich an meinem Fester nichts anderes als ein Plissee-Rollo anbringen konnte, habe ich mich für dieses hier entschieden und bereue es bis jetzt nicht.
Der Aufbau ist einfach, wenn auch etwas fummlig beim ersten Mal. Also Anleitung unbedingt VORHER lesen UND die Papierbandarolen um das Rollo erst öffnen, wenn ihr alles am Fester habt!!!

Ich habe die Breite 45cm gewählt und hier scheint es keine Probleme hinsichtlich der Falttechnik zu geben, was wohl der kleinen größe geschuldet ist. Ich kann das Rollo jedem empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Red
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' M,Red
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Nicht zu klein bestellen, ansonsten schöne Shirts für den Spottpreis, 11. Januar 2016
Habe diese Shirts für meinen freund bestellt, der wirklich schmächtig ist. Aber die bestellte Größe fällt nicht grad groß aus, aber noch passend. Material ist ok, preis leistung ist hier ok

Gorilla Sports Yogamatte in verschiedenen Farben und Größen, Gelb, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;449

5.0 von 5 Sternen Schöne Matte, perfekt für Indoor oder Outdoor Sport, 11. Januar 2016
Schöne Matte, perfekt für Indoor oder Outdoor Sport. Ich habe Sie draussen und drinnen benutzt. Sie ist "dick" genug, also perfekt falls jemand probleme hat mit Knien auf dem Boden zu liegen.

Ravensburger 26603 - Top 5 Rummy, Brettspiel
Ravensburger 26603 - Top 5 Rummy, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Wenn man erst die Spielanleitung verstanden.........dann ist es toll :), 11. Januar 2016
Wenn man erst die Spielanleitung verstanden.........dann ist es toll :) Habe mir dieses Spiel für unsere Spielerunden gekauft und kann es weiterempfehlen. Anleitung zu kompliziert? Einmal bei Youtube suchen: perfekt erklärt dort

Acryl Brillenhalter Brillen Halter Brillenständer für Sonnenbrille 4 Fach
Acryl Brillenhalter Brillen Halter Brillenständer für Sonnenbrille 4 Fach
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Leicht und trotzdem stabil., 11. Januar 2016
Leicht und trotzdem stabil, das ist dieser Brillenständer. Alle Brillen halten gut darauf, es ist nichts waklig oder so. Kann ich weiteremfehlen

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher perfekt für Sport, Reisen und unterwegs, 11. Januar 2016
Habe dieses tolle Teil bei einem Sportkollegen gesehen und war hin und weg über diesen Sound.
Zudem fungiert es als Radio und der Klang ist super. Wir nehmen es Abends als Musikplayer, am Strand, im Urlaub, beim Sport.........tausend Möglichkeiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20