holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für McMoelli > Rezensionen

Beiträge von McMoelli

McMoelli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips 40PFT6510 Smart TV
Philips 40PFT6510 Smart TV

1.0 von 5 Sternen Phillips ist der letzte Schrott......Gerät 2 Monate alt, erneut Defekt!,, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips 40PFT6510 Smart TV (Elektronik)
Ich bin nur noch maßlos enttäuscht von Phillips Geräten und muss jedem davon nur DRINGENS abraten.

Habe ich mir bei Saturn einen Phillips TV gekauft (Gott sei Dank mit Saturn 5 Jahres Garantie) Schon kurz nach Erhalt des Gerätes fingen die Softwareprobleme an:

- Gerät schaltet plötzlich ab und wieder ein

diese Situation hat sich extremst gehäuft, so dass ich via Garantieabwicklung Techniker da hatte. Die haben eine neues Software aufgespielt.

- beim Umschalten, hört man Ton, aber Bild bleibt weg

Erneut die Techniker da gehabt, Gerät wurde mitgenommen, 4 Wochen hat Phillips immer wieder den Liefertermin des Ersatzteils vershcoben, so dass Garantieantrag gestellt wurde und ich somtit einen Nagelneuen TV, in diesem Fall dann den hier Philips 40PFK6510/12 bekam.

Ich hab ihn nun 2 Monate (wie gesagt, NAGELNEU) vor 3 Tagen wurde ich aufgefordert ein Updaten zu machen, hab ich auch und seit dem die gleichen probleme:

- beim Aufrufen von Menues, gleiches Problem

Wieder die Techniker da gehabt (gestern) und die haben das Gerät gleich wieder mitgenommen (37 Softwarefehler und 1 Hardwarefehler) wurden gespeichert vom Gerät (seit Update)

Also geht das Spiel doch jetzt wieder von vorne los.

Also Leute, echt FINGER Weg von Phillips.....ihr werdet damit nicht froh werden.

Philips 50PFK6510/12
Philips 50PFK6510/12
Wird angeboten von media-snip

1.0 von 5 Sternen ist der letzte Schrott......Gerät 2 Monate alt, erneut Defekt!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips 50PFK6510/12 (Elektronik)

- beim Umschalten, hört man Ton, aber Bild bleibt weg

Erneut die Techniker da gehabt, Gerät wurde mitgenommen, 4 Wochen hat Phillips immer wieder den Liefertermin des Ersatzteils vershcoben, so dass Garantieantrag gestellt wurde und ich somtit einen Nagelneuen TV, in diesem Fall dann den hier Philips 50PFK6510/12 bekam.

Also geht das Spiel doch jetzt wieder von vorne los.

Philips 40PFK6550 102 cm ( (40 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )
Philips 40PFK6550 102 cm ( (40 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )

1.0 von 5 Sternen Phillips ist der letzte Schrott......Gerät 2 Monate alt, erneut Defekt!, 19. Mai 2016

- beim Umschalten, hört man Ton, aber Bild bleibt weg

Erneut die Techniker da gehabt, Gerät wurde mitgenommen, 4 Wochen hat Phillips immer wieder den Liefertermin des Ersatzteils vershcoben, so dass Garantieantrag gestellt wurde und ich somtit einen Nagelneuen TV, in diesem Fall dann den hier Philips 40PFK6550 bekam.

AWE® Damen In-Mould Skihelme rosa/weiße Größe: 56-58cm
AWE® Damen In-Mould Skihelme rosa/weiße Größe: 56-58cm

4.0 von 5 Sternen Helm sitzt gut, Preis- / Leistung ist top, 29. März 2016
Hab den Helm nun in meinem Ski-Urlaub benutzt und bin damit sehr zu frieden.
Er wärmt gut, sitzt wie er soll

SCHWARZKOPF BC BONACURE Moisture Kick Spray Conditioner 3x 400ml = 1200ml
SCHWARZKOPF BC BONACURE Moisture Kick Spray Conditioner 3x 400ml = 1200ml
Wird angeboten von Hair-Body-Shop

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist toll, die Flaschenform einfach nur unhandlich, 29. März 2016
Ich benutze dieses Produkt schon viele Jahre, bisher hatte ich die 200ml Pump-Spraydosen.

Leider bin ich von dieser Flaschenform enttäuscht, sie ist einfach nur unhandlich.
Ich fülle daher den Inhalt auf meine kleine Flasche um.

Der Inhalt ist gut wie immer, es macht das kämmen leichter

TLW direkt 9248 Einkaufskorb mit Dekor braune Kreise
TLW direkt 9248 Einkaufskorb mit Dekor braune Kreise

2.0 von 5 Sternen Der Preis sagt hier alles über die Qualität, 22. Februar 2016
Alles sehr dünnes Material, innen nur 2 dünne Drahtgestelle, die den Korb aufrecht erhalten sollen.
ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Emsa 515508 Isolierkanne, 1 Liter, Quick Press Verschluss, 100% dicht, Transluzent Sunset, Samba

1.0 von 5 Sternen Kanne ist undicht :-(, 13. Februar 2016
Habe mir 2 von den Kannen gekauft und beide sind undicht. Wenn man die Kanne schräg hält zum eingießen,
dann läuft es unten heraus.

Bin enttäuscht und hab die Ware zurück geschickt

Standmixer Bianco Forte in Gruen 1680 Watt 32000 U/min. inkl. Rezeptbuch
Standmixer Bianco Forte in Gruen 1680 Watt 32000 U/min. inkl. Rezeptbuch
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Standmixer Bianco Forte macht einfach nur glücklich :), 11. Februar 2016
Seit Ende Januar habe ich mit grünen Smoothies angefangen und hierzu zunächst ein billiges Gerät (AEG Standmixer Sport Mini Mixer SB 2500) weil ich dachte, hey das reicht ja wohl aus, um mal einen Smoothie am Tag zu machen. Ja, es wird nicht ganz so fein, war aber immer noch völlig OK für mich.

Doch aufrund der geringen Behältergröße von 600ml und der Tatsache, dass ich alle Zutaten immer schon sehr klein schneiden musste, damit das Gerät es auch gut püriert, kam ich also schnell auf die Idee, mir mal einen Hochleistungsmixer anzuschauen.
Also hab ich gegoogelt und die Auswahl zwischen dem Bianco Primo und Bianco Forte wurde mir durch ein Youtube-Video-Vergleich
[...] schnell klar, welches ich haben möchte.

Was schreckt ab? Klar der HOHE Preis.........aber schon nach dem ersten Smoothie damit, bin ich einfach nur happy. Das Gerät schafft in akzeptabler Lautstärke (hatte es mir schlimmer vorgestellt) eine cremige Konsistenz und ist damit absolut KEIN VERGLEICH zu meinem normalen Standmixer oder meinem kleinen oben erwähnten Smoothiemaker.

Wer nur Smoothie machen will, dem reicht auch der Bianco Primo, da nehmen sich beide Geräte laut YT-Test nichts, aber ich dachte mir, wenn ich schon so viel Geld ausgeben will, dann möchte ich ein automatisiertes Gerät, mit Programmstufen und genau das hat der Bianco Forte im Gegensatz zum Primo.

Also ich bin happy, kann das Gerät empfehlen! Bei meinem Gerät gabs auch keine Geruchsprobleme oder sonstiges was mich stören würde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maßlos
Maßlos
von Angelika Schaller

1.0 von 5 Sternen Langatmig, langweilig und gar nicht hilfreich..........:-(, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maßlos (Taschenbuch)
Ich hatte mich echt auf das Buch gefreut, gerade weil es von einer "ehemaligen Dicken" geschrieben wurde, sprich Sie versteht meine Gedankengänge und ich werde mich sicher in Ihren Ausführungen wiederfinden............aber ganz ehrlich, schon nach wenigen Seiten stellte sich das Gefühl von "BlaBlaBla" ein und der Wunsch: "überspring mal ein paar Seiten".........den die BlaBla-Ausführungen waren gähnend langweilig und man schweift schnell ab, ganz nach dem Motto: Viel geschrieben und absolut NICHTS gesagt. Schon nach kurzer Zeit kann man sich auf dieses nichtssagen BlaBla nicht mehr konzentrieren und fragt sich, was hat sie denn nun eigentlich gesagt?

Was mich auch sehr genervt hat war, dass die Autorin zwischendrin immer wieder Themen ansprach, diese dann aber mit:
"Komme ich später zu" im Raume stehen lies. Das fand ich sehr nervig.

Ich habe das Buch nicht mehr zu Ende gelesen und aufgrund der langweiligen und ausschweifenden Schreibweise, sondern bin SEITENWEISE übersprungen, hab immer wieder neu angesetzt und konnte mir das nicht länger antun. Hat mir nichts gebracht, außer Zeit verschwendet beim Lesen dieser Zeilen!

Bin sehr enttäuscht und kann dieses Buch in keinster Weise weiterempfehlen.

AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor & extra Tritanflasche
AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor & extra Tritanflasche
Wird angeboten von Discount-König

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu den teuren Geräten :) Kann es empfehlen, 26. Januar 2016
Habe mich für das Gerät AEG Standmixer SB 2500 (sind bereits 2 Flaschenenthalten, während im 2400er Model nur eine Flasche enthalten ist, ansonsten sind die baugleich) weil ich es gut fand, dass das Mixgut bereits in einer transportablen Flasche bereitsteht dann.

Ich bin soweit auch zufrieden. Was man wissen sollte: Alles und ich meine Alles, was man mixen möchte, sollte man vorher wirklich klein schneiden, dazu gehört auch Möhrengrün, Petersilie und andere Blattsorten, weil das schafft die Maschine sonst nicht, grad Petersilie wickelt sich um die Messer.

Die mitgelieferten Flaschen haben einen Fassungsinhalt von 600ml und sind leicht gräulich von der Farbe her. Stört mich jetzt nicht so. Das Gerät selbst ist natürlich nicht flüsterleise, aber welcher Mixer ist das schon.

Also für den Preis bin ich zufrieden und kann ihn daher weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20