newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Daniel Koch > Rezensionen

Lederpeitsche schwarz Echtleder Peitsche mit Nieten Reitgerte Freizeit
Lederpeitsche schwarz Echtleder Peitsche mit Nieten Reitgerte Freizeit
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

2.0 von 5 Sternen Nicht zum täglichen Gebrauch geeignet, 25. Februar 2014
Ich habe mir diese Peitsche gekauft, da ich sie für ein Theaterstück brauchte. Dafür ist sie gut geeignet, da sie sehr originalgetreu aussieht. Leder, Nieten alles passt. Jedoch ist der Haltegriff bzw. das Halteband für das Handgelenk schon nach einmaligem Gebrauch gerissen und die Lederriemen um den Handgriff waren nicht ordnungsgemäß befestigt und lag schon lose im Karton. Für ein Theaterstück reicht es aus, ob man diese Peitsche jedoch beim täglichen Gebrauch mit Pferden einsetzen möchte... da bin ich mir nicht sicher!

Gorenje RB60299ORD-L Kühlschrank / A++ / 193 kWh/Jahr / Kühlteil: 255 L / Gefrierteil: 26 L / feuerrot / Umluft-Kühlsystem mit Quick Cooling Funktion / Türanschlag links / Eco Top Ten
Wird angeboten von moebelplus
Preis: EUR 1.269,00

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner... sehr guter Kühlschrank, 25. Februar 2014
Bei uns kam es zu einer Entscheidung zwischen diesem Gorenje oder einem SMEG Kühlschrank. Jedoch haben wir uns für diesen entschieden, da die Preisunterschiede doch erheblich sind. Ich kann sagen, dass wir sehr von diesem Gerät überzeugt sind und er unsere Küche optisch aufwertet. Der Kühlschrank ist nicht nur sehr schön sondern groß und geräumig. Alle Einlegeböden, Flaschenregale etc. machen Sinn und alles funktioniert einwandfrei.
Die Türe ist noch etwas schwergängig (zum öffnen) das wird aber an der "noch" wenigern Benutzung liegen.
Ein Top Gerät!!

Dummheit ist lernbar. Erfahrungen mit "Schulversagern"
Dummheit ist lernbar. Erfahrungen mit "Schulversagern"
von Jürg Jegge
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 19. Januar 2014
Ich habe von einem meiner Professoren von diesem Buch erfahren und es mit interessehalber gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht. Es macht sehr viel Spaß, dieses "ältere Buch" zu lesen und es zeigt, wie viel Erfahrungswerte Jörg Jegge mit verschiedensten Schülerinnen und Schülern gesammelt hat. Er zeigt auf, wie sich Schule und Schulpädagogik verändern kann und muss um Kindern und Jugendlichen heutzutage gerecht zu werden. Kann es jedem empfehlen, der im Schulkontext aber auch mit jungen Menschen zu tun hat.

Liquid Swords
Liquid Swords

5.0 von 5 Sternen Liquid Swords... Typisches WU Tang Clan Album, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Swords (Audio CD)
Ich habe mir diese CD schon vor über 10 Jahren gekauft und sie war eines meiner Favoriten. Nun, da ich sie nicht mehr auffinden konnte, habe ich sie mir ein zweites Mal gekauft. Alleine das sagt schon alles über die CD. Ich liebe GZA und Wu Tang schon seit der Enter the 36 Chambers Platte. Ich mag auch eher deren alte Stücke und bin bei Liquid Swords genau richtig. Harte typische Wu Tang Beats. GZA der meiner Meinung nach der beste MC von Wu Tang ist... und ein paar features mit Wu Tang Mitgliedern. Was braucht man mehr.

Pädagogische Grundbegriffe Band 1 Aggression bis Interdisziplinarität
Pädagogische Grundbegriffe Band 1 Aggression bis Interdisziplinarität
von Dieter Lenzen

1.0 von 5 Sternen Pädagogische Grundbegriffe???, 18. Januar 2014
Habe mir dieses Buch (auch Band 2) als Sozialarbeiter gekauft, da ich mir eine Erläuterung verschiedener Begriffe der täglichen Arbeit etc. erhoffte. Leider sind viele viele Begriffe innerhalb dieses Buches überhaupt nicht aufgelistet. Andere wiederum, die selbstverständlich erscheinen, werden bis ins Detail erläutert. Ich habe mir diese Bücher viel detaillierter und mit mehr Begriffen erhofft und vorgestellt. Nicht zu empfehlen!

Menschenrechte - Integration - Inklusion: Aktuelle Perspektiven aus der Forschung
von Petra Flieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 18. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch aufgrund meiner Diplomarbeit gekauft und kann es jeder Person, die sich mit Inklusion von Menschen mit Behinderung beschäftigt, nur empfehlen. Die Herausgeber haben sehr gute und passende Schriftstücke gewählt, die verschiedene Bereiche der Inklusion von Menschen mit Behinderung beinhalten. Es wurde für mich sowie innerhalb der Hochschule in der ich studierte zur Standartliteratur.

SECTOR  uhr   R3271602025
SECTOR uhr R3271602025

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SECTOR uhr R3271602025 (Uhr)
Die Sector Uhr ist ein schönes Schmuckstück... jedoch nicht am Handgelenk eines jeden Mannes. Die Verarbeitung sämtlicher Bestandteile dieser Uhr ist Super. Die Farbkombination aus Schwarz, Silber und Mint passt sehr gut. ABER die Uhr ist sehr groß. Ich selber bin groß und mache sehr viel Sport, daher wirkt die Uhr an meinem Handgelenk nicht zu groß. Ich könnte mir aber vorstellen, dass manchen Trägern sowohl die Größe als auch das Gewicht der Uhr ungewohnt erscheint.

C.K Magma Werkzeugtasche Plus für Techniker, MA2632
C.K Magma Werkzeugtasche Plus für Techniker, MA2632

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeugtasche..., 14. Januar 2014
Ich habe diese Werkzeugtasche gekauft und bin begeistert. Sie ist sehr robust, hat eine perfekte Größe (es passen all meine Werkzeuge hinein), ist gut transportierbar (Schultergurt oder Handgriffe) und sehr hochwertig verarbeitet. Die Reisverschlüsse und andere benutzte Materialien sind sehr gut. Auch optisch ist die Tasche sehr schön. Bin begeistert.

Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen
Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen
Wird angeboten von FLOPPOLLO - Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Tasse, 14. Januar 2014
Habe diese Tasse als Geschenk gekauft und sie ist sehr schön und gut verarbeitet. Sie ist relativ groß (es passt viel Getränk hinein) aber nicht zu schwer.

Hochwertiges und Edles XXL Kreditkartenetui Kartenetui Visitenkartenetui schwarz Leder - 23 Fächer
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen Gutes Kartenetui, 14. Januar 2014
Ich habe mir das Kartenetui aufgrund meiner Vielzahl an Visitenkarten gekauft und kann nichts negatives darüber berichten. Die Verarbeitung ist gut, der Verschluss hat mehrere Schließgrößen und somit können mehrere Karten darin untergebracht werden. Ob die beiden Größen jedoch ausreichend sind, wenn anstatt Visitenkarten Kredit- bzw. andere solcher Karten verwendet werden sollten, kann ich hier nicht beantworten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4