Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel Koch > Rezensionen

Beiträge von Daniel Koch
Top-Rezensenten Rang: 6.256.037

Daniel Koch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seibertron® Herren Schwarz S.O.L.A.G. Spezial- Ops Vollfinger / Light Sturm Handschuhe taktisch Vollfinger Militär Kampf Armee Schießhandschuhe (L)
Wird angeboten von Seibertron Outdoor

5.0 von 5 Sternen Daniel Koch, 23. Mai 2016
Da ich im Sicherheitsgewerbe tätig bin, gebrauche ich meine Handschuhe sehr häufig. Leider waren meine bisherigen und teuren Lederhandschuhe überhaupt nicht tragebequem und etwas zu groß. So hatte ich bei Leibesvisitationen häufig kein gutes Gespür und musste diese mit Gummihandschuhen machen. Diese Handschuhe sind vom Preis aber auch der Passform unschlagbar. Auch an der Verarbeitung und der Schnelligkeit im Versand gibt es überhaupt keine Mängel. Zudem haben die Handschuhe zwei Klettveeschlüsse prob Handschuh sowie angebrachte Aussenpolster an den Fingern. Leider haben sie kein Schnittschutz... 5 Sterne haben sie sich aber verdient!

4.0 von 5 Sternen Läuft bei mir rauf und runter..., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Eine Super CD! Nachdem ich auf einem der wenigen NAS Konzerte in Deutschland war, zu dieser Zeit aber erst 2 CDs von ihm besaß, musste ich dies verändern. Aufgrund dessen kaufte ich mir auch diese "Greatest Hits" Platte und bin begeistert. NAS ist eben NAS... Die Hits sind gut ausgewählt (vielleicht hätte man hier und da den einen Song aus "Hip Hop is dead" benutzen können), sein Stil... Lyrics... einfach unverkennbar. Es gibt 4 Sterne da ich trotzdem der Meinung bin, dass "Carry on Tradition" oder "Hip Hop is dead" mit darauf gehörten.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Nachdem ich auf einem der letzten Joe Cocker Konzerte in Deutschland war und mich dieser Mann schon seit mehreren Jahren musikalisch total begeisterte, wollte ich mir eine "Best of" oder "Greatest Hits" kaufen. Ich habe mich für diese Version entschieden und bin begeistert. Tolle Lieder und eine wirklich gute Auswahl. Da die CD von 1998 ist, können verschiedener der danach erschienen Alben und ihre ebenfalls teilweise Super Songs nicht darauf sein. Für mich eine TOP Auswahl an Joe Cocker Songs! Ein Muss...

Lederpeitsche schwarz Echtleder Peitsche mit Nieten Reitgerte Freizeit
Lederpeitsche schwarz Echtleder Peitsche mit Nieten Reitgerte Freizeit
Wird angeboten von IndiaStore

2.0 von 5 Sternen Nicht zum täglichen Gebrauch geeignet, 25. Februar 2014
Ich habe mir diese Peitsche gekauft, da ich sie für ein Theaterstück brauchte. Dafür ist sie gut geeignet, da sie sehr originalgetreu aussieht. Leder, Nieten alles passt. Jedoch ist der Haltegriff bzw. das Halteband für das Handgelenk schon nach einmaligem Gebrauch gerissen und die Lederriemen um den Handgriff waren nicht ordnungsgemäß befestigt und lag schon lose im Karton. Für ein Theaterstück reicht es aus, ob man diese Peitsche jedoch beim täglichen Gebrauch mit Pferden einsetzen möchte... da bin ich mir nicht sicher!

Gorenje RB60299ORD-L Kühlschrank / A++ / 193 kWh/Jahr / Kühlteil: 255 L / Gefrierteil: 26 L / feuerrot / Umluft-Kühlsystem mit Quick Cooling Funktion / Türanschlag links / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner... sehr guter Kühlschrank, 25. Februar 2014
Bei uns kam es zu einer Entscheidung zwischen diesem Gorenje oder einem SMEG Kühlschrank. Jedoch haben wir uns für diesen entschieden, da die Preisunterschiede doch erheblich sind. Ich kann sagen, dass wir sehr von diesem Gerät überzeugt sind und er unsere Küche optisch aufwertet. Der Kühlschrank ist nicht nur sehr schön sondern groß und geräumig. Alle Einlegeböden, Flaschenregale etc. machen Sinn und alles funktioniert einwandfrei.
Die Türe ist noch etwas schwergängig (zum öffnen) das wird aber an der "noch" wenigern Benutzung liegen.
Ein Top Gerät!!

Dummheit ist lernbar. Erfahrungen mit "Schulversagern"
Dummheit ist lernbar. Erfahrungen mit "Schulversagern"
von Jürg Jegge
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 19. Januar 2014
Ich habe von einem meiner Professoren von diesem Buch erfahren und es mit interessehalber gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht. Es macht sehr viel Spaß, dieses "ältere Buch" zu lesen und es zeigt, wie viel Erfahrungswerte Jörg Jegge mit verschiedensten Schülerinnen und Schülern gesammelt hat. Er zeigt auf, wie sich Schule und Schulpädagogik verändern kann und muss um Kindern und Jugendlichen heutzutage gerecht zu werden. Kann es jedem empfehlen, der im Schulkontext aber auch mit jungen Menschen zu tun hat.

Liquid Swords
Liquid Swords

5.0 von 5 Sternen Liquid Swords... Typisches WU Tang Clan Album, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Swords (Audio CD)
Ich habe mir diese CD schon vor über 10 Jahren gekauft und sie war eines meiner Favoriten. Nun, da ich sie nicht mehr auffinden konnte, habe ich sie mir ein zweites Mal gekauft. Alleine das sagt schon alles über die CD. Ich liebe GZA und Wu Tang schon seit der Enter the 36 Chambers Platte. Ich mag auch eher deren alte Stücke und bin bei Liquid Swords genau richtig. Harte typische Wu Tang Beats. GZA der meiner Meinung nach der beste MC von Wu Tang ist... und ein paar features mit Wu Tang Mitgliedern. Was braucht man mehr.

Pädagogische Grundbegriffe Band 1 Aggression bis Interdisziplinarität
Pädagogische Grundbegriffe Band 1 Aggression bis Interdisziplinarität
von Dieter Lenzen

1.0 von 5 Sternen Pädagogische Grundbegriffe???, 18. Januar 2014
Habe mir dieses Buch (auch Band 2) als Sozialarbeiter gekauft, da ich mir eine Erläuterung verschiedener Begriffe der täglichen Arbeit etc. erhoffte. Leider sind viele viele Begriffe innerhalb dieses Buches überhaupt nicht aufgelistet. Andere wiederum, die selbstverständlich erscheinen, werden bis ins Detail erläutert. Ich habe mir diese Bücher viel detaillierter und mit mehr Begriffen erhofft und vorgestellt. Nicht zu empfehlen!

Menschenrechte - Integration - Inklusion: Aktuelle Perspektiven aus der Forschung
von Petra Flieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 18. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch aufgrund meiner Diplomarbeit gekauft und kann es jeder Person, die sich mit Inklusion von Menschen mit Behinderung beschäftigt, nur empfehlen. Die Herausgeber haben sehr gute und passende Schriftstücke gewählt, die verschiedene Bereiche der Inklusion von Menschen mit Behinderung beinhalten. Es wurde für mich sowie innerhalb der Hochschule in der ich studierte zur Standartliteratur.

SECTOR  uhr   R3271602025
SECTOR uhr R3271602025

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SECTOR uhr R3271602025 (Uhr)
Die Sector Uhr ist ein schönes Schmuckstück... jedoch nicht am Handgelenk eines jeden Mannes. Die Verarbeitung sämtlicher Bestandteile dieser Uhr ist Super. Die Farbkombination aus Schwarz, Silber und Mint passt sehr gut. ABER die Uhr ist sehr groß. Ich selber bin groß und mache sehr viel Sport, daher wirkt die Uhr an meinem Handgelenk nicht zu groß. Ich könnte mir aber vorstellen, dass manchen Trägern sowohl die Größe als auch das Gewicht der Uhr ungewohnt erscheint.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5