Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ramona & Stefan > Rezensionen

Beiträge von Ramona & S...

Ramona & Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
Krieg und Frieden (Music for Theatre) /LP+MP3 [Vinyl LP]
Krieg und Frieden (Music for Theatre) /LP+MP3 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 20. Mai 2016
dieses Album muss man einfach haben....
erst hatte ich es auf CD jetzt habe ich mir die Vinyl bestellt und es wirkt normal intensiver, selbst Freunde aufmerksam wurden als ich das Album abspielte.

The Heart Speaks in Whispers [Vinyl LP]
The Heart Speaks in Whispers [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen weiß nicht ganz...., 20. Mai 2016
vorweg, ist ein gutes Album, toller Sound und gut Arrangiert. Das Cover ist Wertig und es gibt auch nichts zu meckern .....
ich werde nicht ganz warm mit diesem Album, machmal Funky das finde ich gut, dann sehr seicht... Musikalisch sehr gut aber es packt mich nicht oder es holt mich nicht ab... Ist aber auch immer alles eine Geschmackssache.
Es wird nicht das Album das öfters auf meinem Plattenteller landet

Take Me To The Alley [Vinyl LP]
Take Me To The Alley [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen ein weiteres tolles Album, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Take Me To The Alley [Vinyl LP] (Vinyl)
habe mir das Album auf Vinyl gekauft und der Klang und Optik ist einfach nur Klasse.
das neue Album von Porter ist ein tolles Album, für mich einer der besten Jazz Sänger zur Zeit.
Das Album erwäckt in einem das man diesen Knuffigen Gregory einfach nur knuddeln möchte, so eine Atmosphäre bringt dieses Album rüber. Es gibt für mich keine besonderen besten Song auf diesen Album es ist das ganze Album das einfach wunderbar ist, irgendwie ähnlich wie das letzte aber doch wieder anders... Sollte man sich kaufen und besonders für Vinyl Fans

HOLZMANN-MASCHINEN Profi Zug-, Kapp- und Gehrungssäge »KAP 305JL«
HOLZMANN-MASCHINEN Profi Zug-, Kapp- und Gehrungssäge »KAP 305JL«
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Für die Baustelle, 27. April 2016
ich hab mir die Säge im Baumarkt geholt weil ich eine Kappsäge brauchte mit richtig viel Schnitttiefe. Die Säge ist toll, ackert wie sonst was, für den Möbelbau??? eher für die Baustelle. Etwas klapperig hier und da, der Laser ist so doof platziert das er schnell zudreckt und nicht mehr durch kommt. Also entweder was für Heimwerker die das Teil ein bis zweimal im Jahr benutzen, für den Profi der einCarport bauen will oder wer sich ein Hausgerade bauen möchte, Perfekt und günstig.
Die Maschine ist überhaupt nicht für die kleine Werkstatt geeignet, trotz Absaugung rotz das Teil so ab, das die Werkstatt nach jedem Arbeitsgang eine Grundreinigung benötigt, Also nur für draußen nutzen oder an eine sehr starke Absauganlage anschließen, was aber auch nicht viel nützt.
Für Werkstatt empfehle ich die Metabol KGS 315 PLUS, bessere Absaugung und präziser , kostet mehr ist aber auch eine Profi Maschine!!!

Hidden City (2LP + Downloadcode / Heavyweight) [Vinyl LP]
Hidden City (2LP + Downloadcode / Heavyweight) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Achtung 45", 19. April 2016
Ein sehr sehr Geiles und anspruchsvolles Rock Album!!! Für mich das erste Cult Album, hab sie über mein Lieblings Radiosender entdeckt und erst gestreamt und mich jetzt für die Vinyl entscheiden und das war die beste Entscheidung;-)
Brett hart doch so harmonisch , die Jungs verstehen ihr Handwerk und die Stimme... Alles Geschmacksache aber für mich ein gelungenes Rock Album
Achtung für Vinyl, 45" abspielen:-)

Liquid Spirit [Vinyl LP]
Liquid Spirit [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich (Vinyl), 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit [Vinyl LP] (Vinyl)
Hatte das Album schon als cd aber auf Vinyl eine Klasse für sich... Der Sound ist so beeindruckend das die Band so richtig gut rüber kommt und die Stimme sowie
Kauf Tipp unbedingt Vinyl!!!

Didn't It Rain [Vinyl LP]
Didn't It Rain [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Etwas anders, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Didn't It Rain [Vinyl LP] (Vinyl)
Muss zugeben das ich mit diesem Album erst warm werden muss. Musikalisch gut packt mich aber nicht wie das erste von Dr House... Kauf Tipp unbedingt Vinyl, der Klang und die Aufmachung sind super

Red Tools Pango Rohrreiniger 3000 mit WC Adapter, Das Original aus der TV-Werbung, RT50001

5.0 von 5 Sternen Macht wofür es da ist, 17. April 2016
Hatte es früher schon und ist Klasse... Hab mich für das Original entschieden obwohl es es teurer ist, weil von anderen Anbietern die Rezession schlechter war.
Absolute Kauf Empfehlung!!!

Pearl (Remastered) [Vinyl LP]
Pearl (Remastered) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Remastert???, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pearl (Remastered) [Vinyl LP] (Vinyl)
Das Album ist klasse, der Sound vom remastern lässt zu wünschen übrig! Da sollte man sich lieber das Album auf'm Flohmarkt besorgen. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt das man für Vinyl mehr bezahlen muss, das auch völlig ok ist wenn der Sound stimmt!

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Schlecht umgesetzt, der satirische Witz fehlt komplett , und vieles so aus dem Zusammenhang, Schauspieler sind auch nicht in Höchstform , nicht empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3