Profil für Justus > Rezensionen

Beiträge von Justus
Top-Rezensenten Rang: 3.421.476

Justus (Innsbruck)

Belkin Micro-Autoladegerät (2,1 A) inkl. 30-Pin Ladekabel für iPhone/iPad/iPad, schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Lädt iPhone 5 nicht, 2. März 2013
Ich habe mir dieses Gerät für mein iPhone 5 gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass dieses Autoladegerät mein iPhone 5 nicht lädt.
Vermutlich liefert es nicht genug Strom.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 10:14 PM MEST

Arbeitsbuch Statistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Arbeitsbuch Statistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Angelika Caputo

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal gilt: "Pro captu lectoris habent sua fata libelli.", 17. Juli 2009
Verehrte Leserinnen, geschätzte Leser!

Ich bin - wenn man so will - nicht uneingeschränkt freiwillig mit "Statistik" in Berührung gekommen. Dennoch war es notwendig, mir in recht kurzer Zeit einen brauchbaren Überblick über statistische Grundbegriffe, Verfahren und Methoden zu verschaffen und in ausgewählten Bereichen mir sogar recht detailliertes Wissen anzueignen.

Von der letztjährigen Rezension etwas irritiert, habe ich als Laie schließlich doch auf dieses Buch zur Vorbereitung auf eine Prüfung zurückgegriffen. Ich habe mich mit der Struktur dieses Statistik-Arbeitsbuches schon im Vorfeld vertraut gemacht (die Suchmaschine "Google" bietet dazu etwa eine gute Möglichkeit) und diese insgesamt als einem Anfänger sehr entgegenkommend empfunden.

Gerade die genaue Darlegung der Lösungswege, die gut aufbereiteten Einzelschritte und die wirklich leicht verständlichen und gut nachvollziehbaren Erklärungen theoretischer Inhalte, sowie die wertvollen Erläuterungen zu Berechnungen komplexer Aufgabentypen haben mich persönlich überzeugt und mir eine ausgezeichnete Vorbereitung auf die Prüfung ermöglicht.

Ich kann Ihnen dieses Buch bei Berührungspunkten mit "Statistik" - unabhängig von Ihrer Vorbildung in Bezug auf statistische Datenanalyse - uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mitunter ist dieses Arbeitsbuch das beste, das Sie aktuell finden können.

Viel Freude beim Lesen und Rechnen!