Profil für D. Mezger > Rezensionen

Beiträge von D. Mezger

D. Mezger (Buxtehude)

Ankermann-PC.FX-ULTRA., AMD FX-6300 6x 3.50GHz Turbo: 4.10GHz, Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC 2GB, 500GB Toshiba HDD, 8 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Be Quiet! System Power 7 BRONZE 400W, Card Reader, Art.Nr.: 31762, EAN: 4260370250030
Wird angeboten von Ankermann Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil :-), 10. Februar 2014
Schöner schneller Rechner der Mittelklasse. Aber das im oberen Sektor. Preislich hae ich denselben nicht günstiger finden können. Momentan das beste das ich finden konnte in diesem Preissegment.

Gregs Tagebuch 2 : Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 2 : Gibt's Probleme?
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen 1a, 28. August 2011
Wieder einmal ein wundervolles Buch.
Mein Sohn 10 Jahre alt liest es immer wieder. Wie auch schon das erste Buch wirklich empfehlenswert. Lustig und anregend.

MFH Taschemesser Bw Länge 195 Cm Klinge 85 Cm, oliv
MFH Taschemesser Bw Länge 195 Cm Klinge 85 Cm, oliv
Wird angeboten von bw-discount

1.0 von 5 Sternen schlechter Service, 22. August 2011
Ich hatte mir das Messer 8 Tage vor einem Betreuerurlaub bestellt. Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Am Tag der Abfahrt war es immernoch nicht da.
Auf emails wurde garnicht reagiert. Klar das nach 2 weiteren Wochen das Messer im Briefkasten lag. Zustand ist einwandfrei. ich würde sogar sagen Fabrikneu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 2:28 PM MEST

SHIELD Herren-Bundhose "FOOD", HACCP, MG250, weiß Gr. 54
SHIELD Herren-Bundhose "FOOD", HACCP, MG250, weiß Gr. 54
Wird angeboten von work-wear-factory

4.0 von 5 Sternen kleiner Preis gute Qualität, 28. April 2011
Im Verhältnis zum niedrugen Preis habe ich eine gute Hose erhalten. Fühlt sich gut an, passt und bewegen kann ich mich auch darin.

Napoleon
Napoleon
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Spiel nach Film :-(, 17. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Napoleon (Computerspiel)
Wenn ein Spiel nach der Veröffentlichung des Filmes geschrieben wird kann man eben nicht viel erwarten.

Es ist optisch ähnlich aufgebaut wie Euroopa Universalis hat jedoch nur die Möglichkeiten Einheiten zu bauen und Krieg zu führen. Ich habe es nur angespielt weil mir die Kampfmöglichkeiten zu mies waren.

Sehr entäuschend.

Saitek M100V Laser Mouse
Saitek M100V Laser Mouse
Wird angeboten von SoPo Ibbenbüren

1.0 von 5 Sternen starker klickwiderstand, 17. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saitek M100V Laser Mouse (Elektronik)
Optisch kommt die Maus gut rüber, auch die Zusatztasten sind auf den ersten Blick nicht schlecht.

Leider wird keine Software für die Maus mitgeliefert, noch kann man die herunterladbare Version leicht programieren. ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen.

Der klickwiderstand ist finde ich zu stark, sodass ich nach ein paar Tagen einen kleinen Schmerz im Finger hatte.

Leider nicht zu empfehlen!

Dialyse für Einsteiger
Dialyse für Einsteiger
von Gerd Breuch

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dialyse für Einsteiger (Taschenbuch)
Ich habe bereits mehrere Bücher gelesen die meistens etwas älter waren.
Aber für mich als Einsteiger in die Thematik ist dieses einfach zu verstehen und fasst alles wichtige zusammen.

Heidelberger Spieleverlag HE118 - World of Warcraft - Das Brettspiel: Schatten des Krieges Erweiterung

4.0 von 5 Sternen Nettes zubehör, 27. Juni 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Insgesamt macht es das Spiel etwas runder. Vor allem die Möglichkeit nun die blauen sonst nur Störenden Kreaturen zu killen und dann noch eine kleine Belohnung einzuheimsen ist gut gemacht. Die zusätzlichen Karten bieten mehr Möglichkeiten den eigenen Charakter weiter oder auch anders zu skillen.

Ich denke ein Muß.

Ab die Post: Ein Scheibenwelt-Roman
Ab die Post: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett

4.0 von 5 Sternen Hammer, 27. Juni 2009
Wieder einmal ein Meisterwerk.
Jedoch würde ich es niemandem empfehlen der noch kein Pratchet zuvor gelesen hat. An manchen Stellen ist es ratsam die Komik bereits zu kennen.
Dennoch sehr gelungenes Buch.

Kauf es!