Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Gamer > Rezensionen

Beiträge von Gamer
Top-Rezensenten Rang: 6.053.549

Gamer

Nikon Coolpix P7700 Kompaktkamera (12 Megapixel, 7-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display)

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprüfung gibt es nicht., 2. Mai 2013
Habe mir die Nikon P7700 bestellt da ich dachte für 400 Euro eine Kamera zu bekommen die auch qualitativ gut verarbeitet ist.
Da hatte ich mich wohl getäuscht.
Die erste Kamera hatte das Problem das das Programm/Funktionswahlrad die Funktion U3 und Effects nicht auswählen konnte. Dachte ich mir ok kann ja mal passieren.
Also 2. Kamera als Ersatzlieferung zukommen lassen.
Gleich Funktionswahlrad getestet, alles ok.
Doch dann nach einigen Testaufnahmen sehe ich, das links unten auf den Fotos in dunklen Bereichen ein unschöner Leuchtpunkt auf den Bildern ist. Super wahrscheinlich Bildsensor defekt.
Soviel zu einer Kamera die überall in den Tests gut abgeschnitten hatte.
Bin schon etwas enttäuscht von Nikon.
Naja dacht ich mir aller guten Dinge sind 3, aber aus einer dritten Ersatzlieferung wurde nichts da Amazon meinte ist ein Serienfehler und sie können mir keine andere zusenden.
Da habe ich die gute Dame erst mal aufgeklärt das ein Serienfehler nicht zwei unterschiedliche Fehler sein können.
War ihr aber egal.
Tja Kundenservice ist in Deutschland auch nicht immer das was man als Kunde erwartet.
Schade kauf ich die Kamera halt noch einmal woanders in der Hoffnung das diese Fehler nur Zufall gewesen sind.

Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Rihanna
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Tonspur!, 15. Januar 2013
Tonspur der Bluray ist Fehlerhaft der Sound sehr dumpf und klingt wie aus einem Kofferradio.

Hier nochmal ein Hinweis von Universal Music den ich erhalten habe, nachdem ich per Mail dort angefragt hatte:

"wir danken ihnen für ihre konstruktive Kritik im Zusammenhang mit der Rihanna Live at the O2 (Blu-ray).

Wir sind uns der Problematik bezüglich der Qualitätsprobleme bei der Rihanna Live at the O2 (Blu-ray) bewusst und arbeiten bereits an der Behebung.
Zur Zeit werden die fehlerhaften Produkte nicht mehr ausgeliefert und neue Blu-rays in entsprechender Qualität werden produziert und ausgeliefert.

Die fehlerhafte Blu-ray kann selbstverständlich reklamiert werden: Bitte wenden sie sich dazu mit ihrer Blu-ray und dem Kassenbon an ihren Händler, bei dem sie die Blu-ray gekauft haben.
Ihre Blu-ray wird dort selbstverständlich zurück genommen, gegen eine DVD ausgetauscht oder sollten schon die neuen Blu-rays dem Händler vorliegen, gegen eine neue Blu-ray ausgetauscht.

Die Auslieferung der Blu-rays an den Handel dauert allerdings noch ein wenig und daher bitten wir sie um ein wenig Geduld.

Wir entschuldigen uns für die Probleme und hoffen sie mit der kommenden Blu-ray der Rihanna Tour überzeugen zu können."

Na dann hoffen wir mal das wir bald das Konzert von Rihanna in ordentlicher Tonqualität genießen dürfen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 9:07 AM CET

Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel

1.0 von 5 Sternen Achtung!! SecuRom DRM Kopierschutz, 10. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Computerspiel)
Wieder ein Spiel das ich mir nicht kaufen werde dank SecuRom DRM Kopierschutz der einen dazu verpflichtet das Game Online zu aktiviern und das geht nur 2 mal danach muss eine Installation zurückgesetzt werden und das geht wieder nur Online oder per Telefon. Schade um das ansich bestimmt gute Game aber so eine Gängelung des ehrlichen Käufers lasse ich nicht mit mir machen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2008 9:09 PM MEST