Profil für Jarrf > Rezensionen

Beiträge von Jarrf
Top-Rezensenten Rang: 4.280.796

Jarrf "jarrf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 4. September 2014
Es ist wohl schon alles geschrieben worden. 13 Wörter verbleiben erforderlich, 9 Wörter verbleiben erforderlich, 5 Wörter verbleiben erforderlich, noch 1 Wort erforderlich

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 4. September 2014
Es passt super, der Preis im Angebot (30 Euro) ist gerade noch vertretbar, mehr würde ich nicht ausgeben, "Nett", dass Amazon es direkt beim Kindle kauf mit anbietet, sonst hätte ich mir evtl. glatt eine günstigere Hülle vom Fremdanbierter bestellt. Die wissen schon, was sie machen.

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)

5.0 von 5 Sternen Passt und läuft, 4. September 2014
Unbedingt vorher über den vorhandenen DVI Anschluß informieren! Man erspart sich die Enttäuschung. Ich hatte hier Glück. Das Teil ist günstig und funktioniert. Wenn man einen Konverter braucht, wirds teuer, ca. 35 Euro.

Walkstool Dreibeinhocker zum Mitnehmen Basic, 60 cm, 63570
Walkstool Dreibeinhocker zum Mitnehmen Basic, 60 cm, 63570

4.0 von 5 Sternen schön Stabil, 4. September 2014
Ich bin zufrieden, Ein Stern Abzug weil er etwas kippelig ist. Ganz toll wäre noch eine 2. Höhenunterteilungsmöglcihkeit, aber um längen besser als die Günstigmodelle

MC24® Ultra Thin Case für das iPhone 5C in schwarz aus Polypropylen ULTRA SLIM 0,35mm inklusive MC24® Screenprotector Crystal
Wird angeboten von MC24

4.0 von 5 Sternen Guter Verkäuferkontakt, 4. September 2014
recht dünnhäutiges Case und halbtransparent, das kam in der Beschreibung nicht gut rüber und dann wurde auch noch einen falsche Farbe geliefert, der Ersatz, ohne Rücksendung des Falschen, kam nach Meldung jedoch schnell, vielen Dank, ich würde beim nächsten mal ein Wertigeres kaufen

Adapter, DVI-D-Stecker (24+1) Dual-Link auf VGA-Kupplung
Adapter, DVI-D-Stecker (24+1) Dual-Link auf VGA-Kupplung
Wird angeboten von kabelbude.eu

1.0 von 5 Sternen Was nicht passt kann nicht funktionieren, 4. September 2014
Gewünscht hätte ich mir einen Hinweis über die verschiedenen Möglichkeiten des DVI Anschlusses. Ob dieser funktioniert, kann ich nicht beurteilen, bei mir jedenfalls nicht, habe das Teil in die Tonnen gekloppt, wäre immerhin einen Currywurst mit Fritten gewesen

StarTech.com DVI2VGAE DVI-D auf VGA Aktives Video Konverter Kabel
StarTech.com DVI2VGAE DVI-D auf VGA Aktives Video Konverter Kabel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert endlich, 4. September 2014
Nach einer kleinen Odyssee durch verschiedenen DVI Anschlüsse habe ich endlich den richtigen Adapter für mein System gefunden. Informieren Sie sich vorher über die verschiedenen Möglichkeiten. Bei Wikipedia sind u.a. alle Anschlüsse recht gut erklärt und bebildert. Ich möchte den 2. Schirm nicht mehr missen. Einen Stern Abug für den doch recht hohen Preis.

Zedernholzbrett 2er Set Smoky large
Zedernholzbrett 2er Set Smoky large
Wird angeboten von AsAp - Deluxe

2.0 von 5 Sternen No, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zedernholzbrett 2er Set Smoky large
zu teuer, zu schnell verbraucht, kein Räuchergeschmack, also alles was sein soll ist nicht, keine Kaufempfehlung obwohl die Idee gut ist, die 2 Sterne gibt es für die Optik

Samsung Galaxy Star GT-S5280 Smartphone Android(TM) 4.1, 1.0 GHz Prozessor, 4 GB interner Speicher, Social Networking- & Instant Messaging-Dienste, Organizer, 2.0 MP Kamera, OEM

2.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr ausgeben und dafür mehr Spaß, 4. September 2014
Naaa jaaaaa, Preis-Leistung geht so gerade noch. Mehr als telefonieren und Whats appen würde ich mich nicht trauen. FB ist schon grotten langsam. Gekauft und zum Glück nicht lange genutzt als Nothandy. Lieber etwas mehr ausgeben und Spaß haben. Es muß ja kein Apfel sein, habe gehört, dass die neue Nokia Generation günstig und gut sei, wohlgemerkt als Nothandy. Ich würde dieses nicht noch einmal kaufen.

Collections for Kindle Fire (7" Fire Version) (Kindle Tablet Edition)
Collections for Kindle Fire (7" Fire Version) (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen schön sortiert, 12. August 2014
Ein bischen gewöhnungsbedürftig, die Bedienung, aber dann geht es gut. Um längen angenehmer, als die Amazon Sortierfunktionen. Warum eigentlich, von einem Buchhändler sollte man eine gute Bibliothek erwarten dürfen, oder so eine App zumindest inclusive bekommen. Der Preis ist aber ok und beim Fire gabs 500 Coins dazu, ich glaube, die Hälfte hat diese App gekostet. Besser geht immer, daher nur 4 Sterne. Der Amazoneigenen Biblio würde ich 2 geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10