Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "jarrf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Mantona SportsBag SLR-Kameratasche  sand (sportlich kompakte Umhängetasche) für Bridge Kameras und Micro SLR
Mantona SportsBag SLR-Kameratasche sand (sportlich kompakte Umhängetasche) für Bridge Kameras und Micro SLR
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Gute Optik und Verarebitung, 23. Februar 2015
Soweit so gut. Ein wenig größer für Zubehör hätte mir gefallen. Auch der Überwurf dürfte ca. 1 cm länger sein.Wenn die Tasche mal etwas volle ist greift der Klettverschluss dann besser. Der Kunststoffverschluss lässt sich schlecht verstellen und auch hier hätten ein paar cm mehr Spiel gut getan. Sonst für mich gut.

Maison d'Argent - Lederhalsband, Leder Kette, 46cm, 2mm breit, schwarz, Lederband, Halsband aus Echtleder
Wird angeboten von Maison d'Argent

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 23. Februar 2015
Ich hab's jetzt seit Erhalt an. Alles in Ordnung, günstig und gut, riecht nach Leder. Das paar Metallglieder lassen die Traglänge etwas variieren.

Opticum HD X405 Mini HDTV Satellite-Receiver (DVB-S2 Tuner, Conax Kartenleser, HDMI, 2x USB) schwarz
Wird angeboten von Opticum Multimedia

3.0 von 5 Sternen Ich bin noch nicht ganz überzeugt, 23. Februar 2015
Gut ist: Klein, alle Sender, relativ intuitiv bedienbar. Nicht gut ist: Start dauert lange (anfangs dacht ich, ich hätte nicht richtig gedrückt und schaltete es somit wieder aus nachdem es an war, ein Teufelskreis), Mittlerweile (nach 3 Wochen Betrieb) setzt es für einen kurzen Augenblick aus, aber nicht immer, hoffentlich gibt sich das wieder, ansonsten gibt es ja Amazons perfekte Rücknahme. Ich bin noch nicht ganz überzeugt.

Kaminholz-Ständer "Modern"
Kaminholz-Ständer "Modern"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen absolut in Ordnung, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaminholz-Ständer "Modern"
für mich! Den günstigsten Preis habe ich in der Tat hie bei Amazon gefunden, Preis Leistung finde ich absolut in Ordnung, klar es ist Stahl, schwarz lackiert und der Materialwert nicht so hoch, aber erst mal selber machen vor meckern.
schnell zusammengebaut, stabil, passt hervorragend in die zugedachte Ecke, Holz ist schnell und einfach gestapelt und es passen 25 bis 30 cm, ggf. auch andere Größen, rein. das was ich bis jetzt in 4 großen Körben schleppen musste kann ich bequem un d optisch ansprechend lagern, schön wären vielleicht noch 1, 2 Haken für Besen und Zubehör, vielleicht ein extra Fach untern für Anmachholz und Anzünder

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I

5.0 von 5 Sternen Yes, 6. November 2014
Endlich einmal wieder eine fesselnde Story für den Fantasy Freund. Hat mir gut gefallen und den 2. Teil "Der Schwertmeister" ist auch schon meiner. Der Preis ist absolut ok, bin mal gespannt wo die Saga hinführt.

Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 6. November 2014
Insgesamt bin ich zufrieden. ISDN funktioniert. Man kann das Telefon direkt an dem selten genutzten Eingang der Telekom eigenen ISDN Box anschließen. Es greift dann vor Weiterleitung in die Telefonanlage noch mal alles ab.
Die Einrichtung via Assistent klappte ohne Probleme.
Wünschen würde ich mir ein etwas größeres Display, das FARB-Display macht für mich keinen Sinn und eine komfortablere Bearbeitung der Anrufe mit abspeichern im Telefonbuch.
Ansonsten bin ich zufrieden.

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

2.0 von 5 Sternen man hört gut, wird aber schlecht verstanden, 6. November 2014
und da sollte wohl beides passen, auch komme ich mich von der Freisprechanlage oft unverstanden, gerne etwas mehr zahlen und dafür gute Qualität, leide habe ich diese noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tip?

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

3.0 von 5 Sternen läuft und misst, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
so soll das sein, die Genauigkeit kann ich nicht beurteilen,
leider habe ich zu spät entdeckt, dass es so eine Uhr auch ohne dieses lästige Brustband gibt

Phil Trade csfbsjfjks43424vdg Scheibenwischer Set
Phil Trade csfbsjfjks43424vdg Scheibenwischer Set
Wird angeboten von rm-style

2.0 von 5 Sternen wischen sie oder wischen sie nicht?, 6. November 2014
kann ich leider nicht beurteilen, da kein Adapter auf meinen Volvo C70, EZL 2009 gepasst hat
Aufgrund diverser Anpassungsversuche (inklusive Schnittwunde) habe ich einen Teil der Adapter zerbrochen, sodass ich mir eine Rücksendung gespart haben

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C SE Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen besser als nichts, 6. November 2014
sind sie allemal, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, die Passgenauigkeit ist ebenfalls gut,
ich würde trotzdem zu einer qualitativ hochwertigerer Folie raten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14