Profil für Jarrf > Rezensionen

Typhoon Teardrop Duo-Ölspender aus Glas
Typhoon Teardrop Duo-Ölspender aus Glas
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Super Optik und gute Verarbeitung, 8. August 2014
Wir haben dieses Essig/ Öl Präsentation erstmalig in Griechenland gesehen und ich habe sie direkt auch dem Urlaub zu mir nach Hause bestellt. Nach Füllung wirkt das Gefäß ausreichend stabil und tun seit einigen Wochen seinen Dienst. Alles in Ordnung!

Le Jazz et la Java
Le Jazz et la Java

5.0 von 5 Sternen Musik ist Geschmackssache, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Jazz et la Java (Audio CD)
Den relativ unbekannten Musiker Jean Faure durfte ich live erleben. Das hat richtig Spaß gemacht. Eine Affinität zu französichen Chansons sollte man schon mitbringen. Die CD ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der mit mir auf dem Konzert war. Ich habe sie also noch nicht gehört. Mir geht es hier aber auch darum den Kontakt zu dem Verkäufer zu loben. Ich bat um schnelle Versendung ob diesen Geburtstages und erhielt die CD rechtzeitig bereits am nächsten Tag. Vielen Dank nochmals dafür!

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Pink)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist sehr zufrieden, 4. Juni 2014
Und ich finde das Preis/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Passt perfekt, es muss nicht alles ein teurer Apfel sein.Viele Farben zur Auswahl, sehr schön.

Hotel California
Hotel California

5.0 von 5 Sternen Hammer Song, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel California (MP3-Download)
Außer das die Eagles Kult sind, ist für mich Hotel California eines der Top Stücke, vor allem wenn die alten Jungs den Song (und andere) live performen.

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und ist dicht, 4. Juni 2014
tut was es soll, mehr kann man nicht verlangen, es wäre vielleicht schon, wenn die Stöpsel in Handyschalen eingebaut wären

Original Seeway IPhone Touchscreen Handschuhe - Größe S-M - high quality - Damen und Herren - 10-Finger-System
Wird angeboten von NJ_FFM

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Paar, 26. Dezember 2013
Lustig, die DInger funktionieren tatsächlich und sehen wie normale Handschuhe aus, im Gegensatz zu manch anderen.
Einen Punkt Abzug wegen mangelhafter Wäremeleistung, wie bei vielen anderen. Und die Größe ist relativ Anpassbar, soll heißen Felxibel.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrien, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
sagt meine Frau und hat es fast in einem Rutsch durchgelesen. Zum Glück, weil ich es ihr geschenkt habe. Nach ihren Erzählungen und der Inhaltsangabe kein Buch für mich, da ich ein Fan von Happy Ends bin.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Was soll man darüber schreiben, 26. Dezember 2013
Manche Rezessionen sich schon schwierig. Diese Serie ist Kult und für den der sie mag, 5 Sterne wert, oder? Ich freue mich jedenfalls auf den 2 . Hobbit.

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Wird angeboten von BEST4CARS

5.0 von 5 Sternen Passt sitzt und hat Luft, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Autoradio-Antennenadapter Din-ISO (Zubehör)
Ich empfehle jedem sich so einen Adapter für kleines Geld beim Neukauf eines Autoradios mit zu bestellen. Ich habe ihn gebraucht und wäre am Wochenende ohne nicht weiter gekommen. Eigentlich sollte das beim Radio selbst bei sein.

Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Bialette perfetti, 26. Dezember 2013
Ich bin schwer begeistert. Alles läuft und wer Crema will soll sich einen Siebträger kaufen. Das Aluminium nicht in die Spülmaschine gehört weiß man oder man wird es lernen. Gut verarbeitet, optisch sehr ansprechend, preislich sehr fair. Trotzdem zur Erhrenrettung meiner No-Name Mokamaschine zum halben Preis, sei erwähnt, dass auch diese Ihren Dienst gleichwertig verrichtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10