Profil für Jarrf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BILD DER FRAU
BILD DER FRAU

1.0 von 5 Sternen und prüfe wer sich ewig bindet, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BILD DER FRAU (App)
Es sollte nur ein Test werden und wird auch nicht mehr. Zeiteschriften auf einem 7 Zoll Display zu lesen macht nicht wirklich Spaß, vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Vielleich entwickel ja jemand eine Mobile Zeitschrift App für kleine Displays.

igadgitz Schwarz PU Ledertasche Hülle Smart Cover für Amazon Kindle Fire HD 7.0" 2 Gen 2013 mit Multi Winkelbetrachtungs Stand + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 8. August 2014
Die Passgenauigkeit ist sehr gut! Das Aufstellen funktioniert auch, die Verarbeitung finde ich gut. Einzig die mitgelieferte Displayfolie war schadhaft. Mir wurde vom Verkäufer aber sofortiger Ersatz versprochen. Vielen Dank!

DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15
DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15 (Zubehör)
Ich kann nur von mir sprechen: Adapter gekommen, genommen, angeschlossen, läuft. Mehr geht nicht. Ein wenig schneller könnte die Lieferung sein, aber sonst alles im grünen Bereich. Und beim Stables um die Ecke kostet das Ding schlappe 17 Euro.

amzdeal® Displayschutz Folie Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für iPhone 5, 5s, 5c
Wird angeboten von Goldream UK

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat keine Luft, 8. August 2014
Meine Tochter ist mit dem Schutz vollauf zufrieden. Leicht anzubringen, hält mittlerweile seit einigen Wochen und passt perfekt. Was will man mehr. Apfel sollte so eine Folie m.E. beilegen bei dem Preis, oder?

30 kompatible Druckerpatronen für Canon - PGI-525PGBK, CLI-526C, -526M, -526Y, -526BK
Wird angeboten von evolution4u

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 8. August 2014
Warum teuer wenn es auch so geht. Finde ich klasse. Die Patronen passen, sind günstig, eine vernünftige Menge und die Druckqualität ist absolut in Ordnung.

Callstel Schutzcover mit Reserve-Akku für iPhone 4/4s
Callstel Schutzcover mit Reserve-Akku für iPhone 4/4s
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

3.0 von 5 Sternen So lala aber, 8. August 2014
Optik finde ich gut, Gewicht und Vergrößerung ist noch in Ordnung. 2 Probleme habe ich damit: mein Cover war nicht 100 %ig passgenau, auch wenn es nur ein Millimeter ist, bei der geringen Größe sieht man es. Außerdem gelangt zuweilen Staub und Sand, etc. zwischen Hüllen und Handy. Eine Säuberung ist somit zuweilen von nöten. Das größeren Manko finde ich, ist die Kapazität. Es läd mein Iphone 4 gerade mal auf 80 Prozent bei einer Restladung von 20. Das ist m.E. zu wenig.

5 Cities® Leichtbeton Handgepäck Taschen Reisegepäck Koffer Cabin Approved Wheely Bag Ryanair Easyjet und viele andere - 1.4k - 40 Liter (1 Stück, Plum Rucksack-Stil)
Wird angeboten von Luggage Travel Bags Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 8. August 2014
Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, jedoch bei dem Preis zu verschmerzen. Die Qualität sollte auch für den Gelegenheitsflug ausreichen. Das er nicht selber steht, konnte man erlesen und sollte man somit akzeptieren. Sehr praktisch, die eingearbeiteten Träger. Man kann ihn so als Rucksack benutzen. Also, ich bin vollauf zufrieden.

Tristar Sologic B935 Bildtasten-Telefon, schnurlos, hörgerätekompatibel, LCD, TS-5611

5.0 von 5 Sternen Riesending 3, 8. August 2014
Ausreichend schnelle Lieferung. Leider waren keine Mobilteile dabei und ich habe auch keine woanders gefunden. Die Rücksendung und Erstattung hat problemlos funktioniert. Man sollte die Notwendigkeit der Frankierung bei nicht Amazon Produkten beachten und besser vorher recherchieren.

Topcom Sologic B931 Schnurloses DECT-Großtastentelefon mit Eco-Mode (Hörgerätekompatibel)

5.0 von 5 Sternen Riesending 2, 8. August 2014
Ausreichend schnelle Lieferung. Leider habe ich übersehen, dass es sich um eine Basisstation handelt, welche leider nicht als Mobilteil zu verwenden ist. Die Rücksendung und Erstattung hat problemlos funktioniert. Man sollte die Notwendigkeit der Frankierung bei nicht Amazon Produkten beachten und besser vorher recherchieren.

Topcom Sologic B921 Schnurloses DECT-Großtastentelefon mit Anrufsignalisierung (Eco-Mode)
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Riesending, 8. August 2014