Profil für Jarrf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga Lehrjahre I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga Lehrjahre I

5.0 von 5 Sternen Yes, 6. November 2014
Endlich einmal wieder eine fesselnde Story für den Fantasy Freund. Hat mir gut gefallen und den 2. Teil "Der Schwertmeister" ist auch schon meiner. Der Preis ist absolut ok, bin mal gespannt wo die Saga hinführt.

Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 6. November 2014
Insgesamt bin ich zufrieden. ISDN funktioniert. Man kann das Telefon direkt an dem selten genutzten Eingang der Telekom eigenen ISDN Box anschließen. Es greift dann vor Weiterleitung in die Telefonanlage noch mal alles ab.
Die Einrichtung via Assistent klappte ohne Probleme.
Wünschen würde ich mir ein etwas größeres Display, das FARB-Display macht für mich keinen Sinn und eine komfortablere Bearbeitung der Anrufe mit abspeichern im Telefonbuch.
Ansonsten bin ich zufrieden.

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

2.0 von 5 Sternen man hört gut, wird aber schlecht verstanden, 6. November 2014
und da sollte wohl beides passen, auch komme ich mich von der Freisprechanlage oft unverstanden, gerne etwas mehr zahlen und dafür gute Qualität, leide habe ich diese noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tip?

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

3.0 von 5 Sternen läuft und misst, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
so soll das sein, die Genauigkeit kann ich nicht beurteilen,
leider habe ich zu spät entdeckt, dass es so eine Uhr auch ohne dieses lästige Brustband gibt

Phil Trade csfbsjfjks43424vdg Scheibenwischer Set
Phil Trade csfbsjfjks43424vdg Scheibenwischer Set
Wird angeboten von rm-style

2.0 von 5 Sternen wischen sie oder wischen sie nicht?, 6. November 2014
kann ich leider nicht beurteilen, da kein Adapter auf meinen Volvo C70, EZL 2009 gepasst hat
Aufgrund diverser Anpassungsversuche (inklusive Schnittwunde) habe ich einen Teil der Adapter zerbrochen, sodass ich mir eine Rücksendung gespart haben

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen besser als nichts, 6. November 2014
sind sie allemal, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, die Passgenauigkeit ist ebenfalls gut,
ich würde trotzdem zu einer qualitativ hochwertigerer Folie raten

Der Regierungsbunker im Ahrtal und seine Geschichte
Der Regierungsbunker im Ahrtal und seine Geschichte
von Christoph Bach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein guter Einstieg, 6. November 2014
und mehr hat es nicht sollen sein. Jedenfalls war die Führung sehr interessant und Empfehlenswert! Auch in der Umgebung lässt sich einiges entdecken (lecker Rotwein zum Beispiel).

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen extrem Genial, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
OK, ich habe nur den Vergleich zu meinem betagten Philips TV mit Internetanschluß. Dagegen donnert das Fire TV ruckelfrei und schnell durch das Internet.
Die Lieferzeit, aufgrund der wohl hohen Nachfrage, war bekanntermaßen länger als üblich.
Die Einrichtung der Box war intuitiv und fix.
Das gucken damit macht einfach Spaß.
Natürlich könnte man an der Menüführung arbeiten, Geschmackssache, und etwas zu verbessern muss es immer geben, aber ich finde, man darf auch einmal 5 Sterne für den aktuellen Stand vergeben.
Man ließt, ich bin restlos zufrieden und begeistert.
Vielleicht doch noch was: Gibt es irgendwo eine Einstellung um das Menü auf dem Schirm zu verkleinern? Ich hätte gerne mehr drauf. Die Bilder zu den Filmen sind doch recht groß.
Bin mal gespannt wie es mit Amazon weitergeht. Jedenfalls gefällt mir die Hardware.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 4. September 2014
Es ist wohl schon alles geschrieben worden. 13 Wörter verbleiben erforderlich, 9 Wörter verbleiben erforderlich, 5 Wörter verbleiben erforderlich, noch 1 Wort erforderlich

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 4. September 2014
Es passt super, der Preis im Angebot (30 Euro) ist gerade noch vertretbar, mehr würde ich nicht ausgeben, "Nett", dass Amazon es direkt beim Kindle kauf mit anbietet, sonst hätte ich mir evtl. glatt eine günstigere Hülle vom Fremdanbierter bestellt. Die wissen schon, was sie machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13