Profil für Jarrf > Rezensionen

Beiträge von Jarrf
Top-Rezensenten Rang: 5.152.132

Jarrf "jarrf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
kwmobile® TPU Silikon Full Body Protection Schutzhülle für das Apple iPhone 5C in Hellblau - Echter Rundumschutz für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen sehr gut für diesen Preis, 8. Juli 2015
die Lieferung war, trotz Post, schnell, das Handy passt perfekt, alle Stecker lassen sich problemlos andocken, das Display ist durch die geschlossenen Hülle sehr gut bedienen, die Hülle macht für diesen Preis einen stabilen, wertigen Eindruck
2 kleine Punkte die mir nicht gefallen:
1. die Farbe blau entspricht nicht der original Handyfarbe und ist verhältnismäßig grell, jedoch Geschmackssache
2. das Zusatzdisplay ist nicht so durchsichtig wie andere Displayfolien

ich würde sie wieder kaufen, vielleicht dann in schwarz

Indische musik
Indische musik

1.0 von 5 Sternen leider nicht in Picasa abspielbar, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Indische musik (MP3-Download)
Die Musik sollte als Hintergrundmusik für eine Diashow in Picasa genutzt werden. Leider spielte sie, im Gegensatzt zu anderen Songs, nicht ab.
Zweck verfehlt. Nachträglich war in Foren zu lesen, dass dieses Problem bekannt ist. Schade!

Knoblauchbeutel Knoblauchtasche Knoblauchsack Reißverschluss - Lichtundurchlässig, Atmungsaktiv, mit Kordelzug - 1,5 L

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. April 2015
Schönes Säckchen, gut verarbeitet und der Knofi riecht tatsächlich nicht. Der Sinn des zusätzlichen Reisverschlusses erschließt sich mir nicht. So groß ist der Sack nun auch wieder nicht als dass man 2 Zugänge benötigt. Jedenfalls stört er nicht weiter. Vielleicht könnte man ihn ohne 1 Euro günstiger anbieten.

10er Pack Wärmekissen 8h, Wärmespender, Wellnesprodukt für Massage & Entspannung, 0229-10er
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen absolut untauglich, 2. April 2015
Die Warnung die Wärmekissen nur auf ein Shirt zu kleben und direkten Hautkontakt zu vermeiden war zumindest in meinem Fall lachhaft. Selbt direkt auf die Haut geklebt hat das Kissen so gut wie keinen Effekt. Somit absolut untauglich!

Das Jesus Sakrileg, Teil 2: Thriller
Das Jesus Sakrileg, Teil 2: Thriller

3.0 von 5 Sternen Uff, geschafft, 17. März 2015
Ein netter Zweiteiler. Zuweilen etwas langatmig mit immensen Ungereimtheiten. Ich würde es fast ein Märchen nennen. Ich mag Märchen, deshalb 3 Sterne.

ProSieben
ProSieben

1.0 von 5 Sternen kaum Sendunen, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ProSieben (App)
Im Internet wird auf die APP verwiesen, damit Videos abgespielt werden können, leider kann ich genau diese in der APP nicht finden

Holunderküsschen
Holunderküsschen

4.0 von 5 Sternen happy end, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Holunderküsschen (Kindle Edition)
Ich liebe happy endings und wurde nicht enttäuscht. Ein anspruchsloser, gut geschriebener Roman mit einigen Lachern gewünschten Seufzer Ende. Ich freue mich auf mehr und wünsche gute Unterhaltung.

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

4.0 von 5 Sternen ein Buch zum Nachdenken, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Es hat mir gut gefallen. Die Art und Weise Vergangenheit und Gegenwart zu verknüpfen war angenehm zu lesen. Mich hat es animiert mehr über den 1. Weltkrieg zu recherchieren.

Hot Dogs zum Frühstück
Hot Dogs zum Frühstück

4.0 von 5 Sternen traurig schön, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Dogs zum Frühstück (Kindle Edition)
Eigentlich bin ich ja mehr der happy end Fan. Aber dieses Buch war trotzdem sehr schön. Kurzweilig und interessant, es macht Lust auf die USA, speziell die Route 66. Vielen Dank

Lavendelstürme
Lavendelstürme

4.0 von 5 Sternen Entspannend schön, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lavendelstürme (Kindle Edition)
Auch weil ich frankophil veranlagt bin. Ein leichter Roman ohne große Höhen oder Tiefen mit absehbarer Entwicklung. Er lässt sich schön an einem Sonntag Nachmittag schmökern. Ich liebe Happy endings.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14