Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Strandspielzeug Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "jarrf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Juicy Trendz Herren Motorradrüstung Biker Motorrad Denim Hose Jeans Schwarz W36 L34
Wird angeboten von Craze Ltd.

5.0 von 5 Sternen Bei mir passt alles, 14. Juni 2016
Ich bin schwer begeistert! Die Hose habe ich m.E. 36/34 bestellt (also Weite 36 und Länge 34). Heute kam sie an (eigentlich einen Tag später als von A.Prime erwartet) und hatte einen Aufkleber "Long 36". Leider war keine Weitenangabe zu entdecken. Aber was soll's: anprobieren ist eh Pflicht. Die Weite ist top, Das Bäuchlein + Shirt + Hemd passen bequem rein. Normalerweise bin ich ein W34 Träger, aber bei der Moppedjeans habe ich an Bequemlichkeit gedacht. Die Länge, nun ja, einmal umschlagen (sieht für mich eh besser aus) und alles super. Auch die Farbe, von der ich zuerst dachte, es könnte ein wenig heller sein, gefällt mir sehr gut. Irgendwelche störenden Nähte habe ich nicht entdeckt. Die Protektorentaschen passen perfekt und sind einfach zu bestücken. Vielleicht hat man sie verbessert, da einige Rezensenten nicht begeistert waren. Auch tragen die Protektoren überhaupt nicht auf, sodass sie auch als normale Jeans getragen werden kann.
Da ich in meinem Schrank noch dunkelgraue Hosenträger gefunden habe, ist auch kein Gürtel erforderlich. Preis Leistung stimmt absolut, zumal die wirklich günstige Jeans mit Sicherheit besser schützt als die übliche Straßenjeans!

Yahee365 Fahrrad Motorrad Ski Snowboard Neck Warm Face Mask Sport Gesichtsschutz Masken Warm Face Mask
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Passt, riecht und ist dicht, 3. Juni 2016
Nun ja, der chemie Geruch ist da, stört mich beim fahren jedoch nicht. Im Gegensatz zum üblich Tuch endlich mal ein Schutz der hält, nicht verrutscht und einfach anzubringen ist. Wenn er jetzt auch noch ein bis 2 Saisons hält, bin ich voll zufrieden. Die längere Lieferzeit war bekannt und gibt bei mir keinen Abzug. Der Preis ist super.

Hjc IS MAX II FLAT BLACK RUBBERTONE RYAN L
Hjc IS MAX II FLAT BLACK RUBBERTONE RYAN L
Wird angeboten von Forfait Moto

5.0 von 5 Sternen Von mir eine uneingeschränke Kaufempfehlung, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hjc IS MAX II FLAT BLACK RUBBERTONE RYAN L
Ich wollte einen Klapphelm und es kam einer. Die längere Lieferzeit war bekannt, gibt also keinen Abzug. Der Helm passt mir perfekt, es ist ausreichend platz für In-Ear Kopfhöhrer aber auch leicht größere Bluetooth Teile vorhanden. Die Mechanik ist intuitiv, auch mit dem Sonnenschutz habe ich keine Probleme, im Gegeteil, die Auto-Rückstellung passt. Der Helm ist stanil, auch bei Geschwindigkeiten ab 140. Bis 180 habe ich getestet, alles gut. Preis-Leistung wurde auch im Mtorrad Test gelobt und womit: mit Recht.

Canon CL-541/PG-540 Original Tintenpatronen Multipack 2 x 8ml, mehrfarbig/schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität für vorgesehenen Einsatz, 3. Juni 2016
Die Tinte, meinetwegen auch die Verpackung bekämen 5 Sterne. Sie funktioniert wie man es erwarten sollte. Wie alle Druckermarkentinten ist sie natürlich unverschämt teuer. Deshalb 2 Sterne Abzug. Zum letzten mal wurde auch noch der Preis erhöht.
Tja, was soll man tun, wenn Markentinte von Drucker gewünscht wird. Ich habe bis heute noch keinen Ersatz gefunden bei dem nicht irgendetwas anders wäre, z.B. die Nachricht "Sie verwenden kein Originalprodukt,,,,,,,"

Transport
Transport

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein abgeschlossenes Buch, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
In Summe gut zu lesen und endlich mal keine Serie. Vollkommen ausreichend was Handlung und Idee betrifft, nette, seichte Urlaubslektüre die wieder einmal die Unvollkommenheit des Menschen zeigt.

Contec Schutzblechset Flat Fender 28", 42 mm breit, silver
Contec Schutzblechset Flat Fender 28", 42 mm breit, silver
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Frank, 10. März 2016
Man muss auch einmal fünf Sterne geben können. Preisleistung finde ich sehr gelungen. Mit ein wenig Arbeit, spezielle das hintere Schutzblech, passen beide Schutzbleche ganz hervorragend und sehen auch sehr gut aus, wie ich finde. Ein paar Bilder sollen das belegen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer [Weiß] für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Noch nicht das Ware, 4. November 2015
Bis jetzt (ca. 10 mal benutzt) funktioniert das Headset. Der Klang ist für mich ok, die Bluetoothkopplung einfach. Leider nicht für das Amazon Fire Tablett tauglich, aber da können Sie nichts für.
Die Sprachqualität des Mikros ist schlecht. Für mich sind die Ohrhöhrer zu dick, jedenfalls passen sie nicht unter einen Motorradhelm.

6 Stück nachfüllbar ätherisches Öl Aromatherapie Rollflasche leer durchsichtigen Kunststoff Roll-on-Flaschen Großhandel Boston round attar Flasche 10 ml Rollkugel
Wird angeboten von Vintageandyou

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Einsatz, 15. September 2015
Die Lieferzeit war zwar lang, aber letzendlich sind die Roller angekommen. Günstig und funktionabel, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann, in meinem Fall Teebaumöl, einfüllen und dass punktuell rollen. Die Dingen sind dicht und sollten einige Ladungen vertragen. So bekomme ich aus einem Teebaumölfläschchen für 3.50 zwei Roller raus die sonst je Stück um die 8 Euro kosten. Vielleicht mache ich mich damit selbständig ;-)

Google Photos
Google Photos

1.0 von 5 Sternen Absoluter Unsinn, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Google Photos (App)
beim Versuch die App auf dem Amazon Fire zu starten kommt eine Meldung, dass diese ohne eine weitere App, welche ich nicht gefunden habe, nicht korrekt funktioniert. Das ganze ist auch noch kostenpflichtig. Eine Erstattungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden, unverschämt!

kwmobile TPU Silikon Hülle für Apple iPhone 5C - Full Body Protector Cover Komplett Schutzhülle Case in Hellblau Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen sehr gut für diesen Preis, 8. Juli 2015
die Lieferung war, trotz Post, schnell, das Handy passt perfekt, alle Stecker lassen sich problemlos andocken, das Display ist durch die geschlossenen Hülle sehr gut bedienen, die Hülle macht für diesen Preis einen stabilen, wertigen Eindruck
2 kleine Punkte die mir nicht gefallen:
1. die Farbe blau entspricht nicht der original Handyfarbe und ist verhältnismäßig grell, jedoch Geschmackssache
2. das Zusatzdisplay ist nicht so durchsichtig wie andere Displayfolien

ich würde sie wieder kaufen, vielleicht dann in schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15