Profil für gandreas > Rezensionen

Beiträge von gandreas

gandreas

Seite: 1 | 2
Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

1.0 von 5 Sternen Schade..., 29. Juli 2014
Ich hatte 2 Geräte dieser Baureihe, leider sind beide wieder zurückgegangen.
Warum?

Tadelloses Rasierergebnis und Handling, lange Akkulaufzeit , ich wollte eigentlich nie wieder etwas anderes.
ABER
Bei beiden Geräten nach ca. 3 Monaten Löcher in der Scherfolie, scharfkantig, so dass das Gerät nicht mehr verwendet werden konnte. Neue Scherfolie nur im Set mit den Klingen für 20 Euro... nach 3 Monaten geht das gar nicht. Ich vermute wie andere vor mir einen Material oder Konstruktionsfehler. Ein drittes Gerät habe ich mir nicht gekauft werde auf eine andere Marke umschwenken müssen, obwohl es mir aufgrund der positiven Eigenschaften schwer fällt.

Wird angeboten von we-sell-more

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 18. August 2012
Ich weiss nicht, ob ich die Version mit oder ohne "G" erhalten habe, jedenfalls ist das Telefon für mich einfach nur ärgerlich. Trotz aller schönen features nervt es mich einfach nur, bzw. ich habe eine Version mit defekter Hardware erwischt. Im Einzelnen
- Bei Nutzung Kamera oder Videokamera wird das Gerät sehr heiss und stürzt regelmäßig ab (Freeze, der nur durch erzwungenen Re-Boot überwunden werden kann)
- Audio Player hängt des öfteren oder hat Aussetzer. (Darüber hinaus fand ich die Tonqualität des mitgelieferten Players deutlich unterdurchschnittlich)
- Tonqualität bei Telefongesprächen höchstens durchschnittlich, und auch nicht besonders laut (das kann mein 6 Jahre altes Sony besser..)
- Synchronisierung mit Hilfe der Samsung Software "Kies" unterirdisch. Es werden immer Kalender Einträge "vergessen" zu synchronisieren; da frage ich mich dann schon weshalb ich ein Smartphone erstanden habe....
- Reaktionszeit/Latenzverhalten beim Tippen von Mails/SMA sehr gewöhnungsbedürftig.

Alles in Allem ein fehlerhaftes Gerät, welches ich zurückgeschickt habe
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 11:29 AM MEST

Tage der Toten: Kriminalroman
Tage der Toten: Kriminalroman
von Don Winslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne...., 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tage der Toten: Kriminalroman (Broschiert)
...kann ich leider nicht vergeben.
5 müssen reichen für den besten Krimi den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Über 700 Seiten wird ein unglaublicher Spannungsbogen gespannt, es gibt für mich keine Durchhänger in diesem Buch.

Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman
Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman
von Paul Grote

2.0 von 5 Sternen Flach, mit wenig Tiefgang und Nachhall, 28. Januar 2012
Die Idee Krimi und Wein zu verbinden, und dabei ein wenig Atmosphäre der Weingegend einzufangen ist ja durchaus ganz nett.
Leider ist das Buch für meinen Geschmack unterdurchschnittlich von Story und Spannung, und die Charactere sind für mich recht unglaubwürdig.
Stilistisch eine Aneinanderreihung von Plattitüden, die ich in jedem Weinführer nachlesen kann. (Ich hab sie nicht gegoogelt,, aber ich bin sicher, ich werde fündig). Also echt kein Highlight, ich war froh als ich durch war und wieder etwas neues lesen durfte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 3:10 PM MEST

Every Teardrop Is a Waterfall (Single Version)
Every Teardrop Is a Waterfall (Single Version)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. August 2011
Leider setzt dieses Lied fort, was sich zu Teil auf dem letzten Album schon andeutete (z.B mit Life in Technicolor): Eine Melodie die über 4 Minuten ausgewalzt wird, ohne Spannungsbogen, ohne Dramatik, ohne Höhepunkt, es plätschert einfach so dahin ; fängt mit Akustik an, dann kommen die Drums dazu und irgendwann ist es zu Ende. Schade um diese Band, die uns vor einigen Jahren noch wahrliche Popmusik Meisterstücke abgeliefert hat (Yellow, A Rush of Blood to your head, Politics, Fix you, wo soll ich anfangen? Es ist nichts davon geblieben). Ich hoffe nicht, dass das neue Album vollständig in diese Kerbe schlägt

Fearless Love
Fearless Love

5.0 von 5 Sternen Melissa Etheridge unleashed, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fearless Love (Audio CD)
Was für ein Brett!
Ich habe ME immer für eine der talentiertesten Songwriterinnen gehalten - für mich eine Art weiblicher Springsteen, die amerikanische Rockmusik perfekt verkörpert. Oftmals kamen die Alben aber ein wenig mit angezogener Handbremse daher. Jetzt nach so vielen Jahren im Geschäft der absolute Hammer aus meiner Sicht, es rockt richtig. Ein paar wenige schwächere Songs sind auch dabei , aber insgesamt eine CD die man gerne wieder hört, und von der man sich mehr wünschen würde. Compay, Indiana, To be loved als Anspieltipps.

The House
The House

2.0 von 5 Sternen Flach, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The House (Audio CD)
Im vergleich zu den ersten beiden Alben ist ja bereits das dritte Album von KM deutlich abgefallen. DIeses vierte markiert den vorläufigen Tiefpunkt. Wenig originell trällert sich KM durch die Songs, die Stimme ist immer noch unverwechselbar, aber die Songs sind einer wie der andere extrem flach.
Das Jazzig- Bluesige ist fast weg und hat final dem seichten Pop Platz gemacht. Ein Fehlkauf für mich.

Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

2.0 von 5 Sternen Ach Du liebe Zeit!, 17. April 2010
Der Song ist ja nicht schlecht, aber wenn die Interpretin singen und tanzen könnte, wäre es natürlich hilfreich!
Nee im Ernst, ich habe nie verstanden wie mit einer deratigen Gesangsleistung jemand ein Casting gewinnen kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2010 9:13 AM MEST

Verblendung
Verblendung
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Bester Thriller seit langem, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (Taschenbuch)
Für mich der beste Krimi seit langem!
Natürlich fängt die Geschite behutsam an, wie einige der Rezensenten bemängeln. Aber das Ganze ist Klasse geschrieben, und hat neben dem Thriller Aspekt auch Romanhafte Züge. Die Figuren sind wunderbar entwickelt, was für mich absolut den Reiz ausmacht.
Wem das zu langweilig ist, der muss zB auf Fitzek ausweichen, da liest sich der Krimi stereotyp wie ein Filmdrehbuch. Larsson schreibt auf einem anderen Niveau, in einer höheren Liga, aber eben dann vielleicht auch nicht für jeden.

Toto - Falling in between Live
Toto - Falling in between Live
DVD ~ Toto

4.0 von 5 Sternen Hui und Pfui, 13. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Toto - Falling in between Live (DVD)
Also vorab: Ich kann alle Lobeshymnen gut nachvollziehen, denn die Professionalität der Band, und die Präzision mit der die Stücke gespielt werden ist wirklich vom allerfeinsten. Erinnert mich an wenig an die Uhwerksartige Präzion von Rush mit der sebst komplexe Stücke super auf der Bühne abgespielt werden.
ABER: Währen alle Instrumente Weltklasse sind, höre ich doch die Stimmen der Sänger eher in der Regionalliga. Kimball hat deutlich nachgelassen, Lukather ist nunmal kein Sänger, und wie PHILLINGANES Africa singt, na-ja, so wirklich trifft er nicht die Töne die ich erwarte.
Was solls ein guter Querschnitt durch das Werk von Toto, aber manchmal klingt es wegen der durschnittlichen Gesangsqualität nicht so wie ich es erwartet habe

Seite: 1 | 2