Profil für Tim Harder > Rezensionen

Spigen Backcover Neo Hybrid für Apple iPhone 6 rot
Spigen Backcover Neo Hybrid für Apple iPhone 6 rot
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Nette Hülle mit leichten schwächen, 14. Oktober 2014
Ich habe das Case jetzt seit gut 4 Wochen im Einsatz und binsgesamt sehr zufrieden damit. Die Passform ist gut und Stecker (Lightning und Kopfhörer) sind gut zu erreichen. Durch die extra Rahmen ist die Stabilität recht gut mit leichten Schwächen an den langen Seiten, wo die Hülle sich doch relative leicht verschieben/abheben lässt ..

Das größte Manko und daher nur die vier Sterne sind die Buttons .. die sind doch spürbar unkomfortabler zu bedienen. Insgesamt aber für mich kein Grund die Hülle nicht weiterzuempfehlen.

Mexican Tears® - Green Pepper Sauce - 3er Pack, scharfe Sauce aus grünen Chipotle [3x100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Klasse Sossen aus sympatischer Hand, 7. Oktober 2014
Ein wirklich überzeugendes Produkt das ich wie vermutlich viele nach dem Auftritt in einer TV Show gekauft habe weil ich die Präsentation und Geschichte mochte.
Ich weiss nicht ob die Einstufung als "perfekte" Soße teile, aber sie ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Mittlerweile haben wir im Freundeskreis schon einige angefixt/überzeugt und müssen daher schon wieder nachbestellen.

Die GreenPepper Soße ist dabei die "milde" Variante die aber auch schon ordentlich Feuer hat aber noch Geschmack zulässt. Für mich die ideale Wahl.

Weiter so!

Mexican Tears® - Green Pepper Sauce, scharfe Sauce aus grünen Chipotle [100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Klasse Sossen aus sympatischer Hand, 7. Oktober 2014

Weiter so!

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Wii Spiele, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Super Mario in der Gruppe mit bis zu 4 Leuten zu spielen ist einfach super. Es kommt vom Spassfaktor fast an lange Mario Kart Nächte heran. Der Vorteil bei der 4 Spieler Variante ist, dass man zusammenspielen kann, sprich stärkere Spieler können schwierigere stellen überwinden während andere Spieler in Blasen einfach mitschweben und wieder einsteigen sobald die Hürde genommen ist. Dadurch wird der Frust klein gehalten. Durch die ständige Interaktion der Menschen und der Charaktere entstehen immer wieder lustige Momente die das Spiel zu einer Klasse Abendunterhaltung werden lassen.
Als Partyspiel würde ich es nicht bezeichnen (da lohnt sich Mario Kart meiner Meinnung besser). Trotzdem volle Kaufempfehlung.

The RSpec Book: Behaviour Driven Development with RSpec, Cucumber, and Friends (Facets of Ruby)
von David Chelimsky

2.0 von 5 Sternen RSpec Buch mit zu wenig RSpec, 23. September 2013
Für mich ist bei diesem Buch der Titel mit dem Untertitel vertauscht worden. Das Buch behandelt eigentlich das Konzept von Behaviour Driven Development und stellt insbesondere den Workflow Cucumber - RSpec vor. Der Schwerpunkt hierbei liegt allerdings mehr auf dem vermitteln genau diesen Konzeptes als auf RSpec als Testumgebung und wie man hier verschiedene Szenarien testen kann. Für mich daher eher ein Fehlkauf, da ich ein RSpec Buch gebraucht hätte.

Star Wars Stormtrooper Backform/ Kuchenform, schwarz, aus teflonbeschichtetem Carbonstahl.
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Kuchen hat super geschmeckt, 20. Juli 2013
Das mitgelieferte Rezept fand ich persönlich nicht so toll, da der Storm Trooper Look durch einen Marzipan Überzug erzeugt wird .. ich hab es mit Schokoglasur und Puderzucker gemacht. Das hat sehr gut geklappt und kam bei den Zwergen super an.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Silbergrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Sleeve ohne Schnörkel, 13. Mai 2013
Der Paperwhite passt genau in das Sleeve (am besten wenn man ihn kopfüber reinsteckt). Ideal für alle die auf einen klappbaren Deckel verzichten können.

Freiwild Sleeve 9 grau-meliert (anthrazit)
für iPad 2, 3 und 4. Filz, Schutzhülle, Tasche, Case
Freiwild Sleeve 9 grau-meliert (anthrazit) für iPad 2, 3 und 4. Filz, Schutzhülle, Tasche, Case

5.0 von 5 Sternen Super Sleeve .. nur leider nicht für das original iPad, 22. Juli 2011
Das Freiwild Sleeve ist ein sehr elegantes und gut verarbeitetes Filzsleeve für das iPad2.
Leider waren die größenunterschiede zum originalen iPad doch so groß, dass das Sleeve hier nicht mehr passt, entgegen dem was in manchen anderen Rezessionen hier zu lesen war.
Wir benutzen jetzt im übrigen mittlerweile das Freiwild Sleeve für das 11" MacBookAir für das original iPad .. passt 1A .. ist nur minimal zu lang, aber dafür mit einem Klettverschluss verschließbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 6:28 PM CET

Giesswein Türnberg 32/10/40164, Unisex - Kinder Hausschuhe, Grau (anthrazit 29), EU 27

5.0 von 5 Sternen Super Schuh in gewohnter Giesswein Qualität, 31. Mai 2011
Bin super zufrieden mit dem Schuh. Hält nun seit geraumer Zeit dem rauhen Kindergarten Alltag stand. Unser Kleiner liebt seine Schuhe und konnte schon früh selbst rein schlüpfen. Im Gegensatz zu billigen Konkurenzprodukten halten hier alle Nähte und Gummis.

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht
Wird angeboten von Geschenke-Shop

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Nachtlicht, angenehm hell, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Helligkeit von Nachtleuchten ist immer schwierig zu beurteilen. Unser Sohn mag es eher hell im Zimmer zum Schlafen. Kleinere Nachtleuchten bieten ihm nicht genug Licht, was dazu führt, dass er Nachts aufsteht und die Deckenleuchte anmacht. Mit dem Nachtlicht von Reer war das kein Problem mehr. Es ist hell genug um sich im Zimmer orientieren zu können, aber durch die gelbliche Färbung des Lichtes angenehm zum Schlafen. Die automatische An/Abschaltung funktioniert ohne Probleme.

Fazit: Für eine Nachtleuchte eher hell, aber nicht störend hell. Für unseren Sohn die perfekte Lampe.

Seite: 1 | 2