Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tim Harder > Rezensionen

Beiträge von Tim Harder

Tim Harder (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
erima Haarband Series, Mehrfarbig, 1, 724504
erima Haarband Series, Mehrfarbig, 1, 724504

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stirnbänder mit leichter Gummierung, 23. April 2016
Meinem Sohn gefallen die Stirn-/Haarbänder sehr gut. Er verwendet sie zum Sport und ist super zufrienden mit Style und Halt der Bänder.

Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

10 Paar Elegante normani® Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100 % Baumwolle, ohne Naht Farbe Schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Super dünne Socken die nach wenigen Wäschen bereits jegliche Elastizität verloren haben., 23. April 2016
Ich kann die vielen guten Bewertung dieser Socken nicht nachvollziehen oder ich habe ein andere Produkt bekommen als diese Kunden.

Die Socken waren ausgesprochen dünn und haben nach wenigen Wäschen jegliche Elastizität verloren, besonders in den Bündchen. Dadurch waren die Socken nicht besonders komfortabel zu tragen. Mittlerweile habe ich alle Paare wieder aussortiert.

SLUGTERRA ELI BLASTER BURPY
SLUGTERRA ELI BLASTER BURPY

2.0 von 5 Sternen Schöne Requisite beim Spielen, als Blaster ungeeignet, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SLUGTERRA ELI BLASTER BURPY (Spielzeug)
Die Pistole macht einen guten und stabilen Eindruck. Leider ist das abschießen der Slugs nicht gut gelöst. Man muss den hinteren Stab aus dem Blaster ziehen und loslassen (Pfeil und Bogen Prinzip). Das ist für Kinder schwer weil recht stramm und produziert nur wenig Schub (selbst bei Erwachsenen).

Im Rückblick hätte ich lieber in eine richtige Nerf investiert, die dann eben nicht original ausschaut aber dafür besser schießt.

AO Amber Boho Retro Maxirock weiß Gr. L / XL
AO Amber Boho Retro Maxirock weiß Gr. L / XL
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: AO Amber Retro Maxirock (Textilien)
Wie schon mehrfach beschrieben ist der Stoff recht dünn und daher leicht durchsichtig (durchscheinend). Für warme Sommertage eine gute Wohl. Der Gürtel ist unbrauchbar, weil aus wirklich unschönem Kunstleder/Plastik.

Spigen SGP11032 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 dante rot
Spigen SGP11032 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 dante rot
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Nette Hülle mit leichten schwächen, 14. Oktober 2014
Ich habe das Case jetzt seit gut 4 Wochen im Einsatz und binsgesamt sehr zufrieden damit. Die Passform ist gut und Stecker (Lightning und Kopfhörer) sind gut zu erreichen. Durch die extra Rahmen ist die Stabilität recht gut mit leichten Schwächen an den langen Seiten, wo die Hülle sich doch relative leicht verschieben/abheben lässt ..

Das größte Manko und daher nur die vier Sterne sind die Buttons .. die sind doch spürbar unkomfortabler zu bedienen. Insgesamt aber für mich kein Grund die Hülle nicht weiterzuempfehlen.

Mexican Tears® - Green Pepper Sauce - 3er Pack, scharfe Sauce aus grünen Chipotle [3x100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Klasse Sossen aus sympatischer Hand, 7. Oktober 2014
Ein wirklich überzeugendes Produkt das ich wie vermutlich viele nach dem Auftritt in einer TV Show gekauft habe weil ich die Präsentation und Geschichte mochte.
Ich weiss nicht ob die Einstufung als "perfekte" Soße teile, aber sie ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Mittlerweile haben wir im Freundeskreis schon einige angefixt/überzeugt und müssen daher schon wieder nachbestellen.

Die GreenPepper Soße ist dabei die "milde" Variante die aber auch schon ordentlich Feuer hat aber noch Geschmack zulässt. Für mich die ideale Wahl.

Weiter so!

Mexican Tears® - Green Pepper Sauce, scharfe Sauce aus grünen Chipotle [100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Klasse Sossen aus sympatischer Hand, 7. Oktober 2014

Weiter so!

New Super Mario Bros. Wii
New Super Mario Bros. Wii

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Wii Spiele, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. Wii (Videospiel)
Super Mario in der Gruppe mit bis zu 4 Leuten zu spielen ist einfach super. Es kommt vom Spassfaktor fast an lange Mario Kart Nächte heran. Der Vorteil bei der 4 Spieler Variante ist, dass man zusammenspielen kann, sprich stärkere Spieler können schwierigere stellen überwinden während andere Spieler in Blasen einfach mitschweben und wieder einsteigen sobald die Hürde genommen ist. Dadurch wird der Frust klein gehalten. Durch die ständige Interaktion der Menschen und der Charaktere entstehen immer wieder lustige Momente die das Spiel zu einer Klasse Abendunterhaltung werden lassen.
Als Partyspiel würde ich es nicht bezeichnen (da lohnt sich Mario Kart meiner Meinnung besser). Trotzdem volle Kaufempfehlung.

The RSpec Book: Behaviour Driven Development with RSpec, Cucumber, and Friends (Facets of Ruby)
von David Chelimsky

2.0 von 5 Sternen RSpec Buch mit zu wenig RSpec, 23. September 2013
Für mich ist bei diesem Buch der Titel mit dem Untertitel vertauscht worden. Das Buch behandelt eigentlich das Konzept von Behaviour Driven Development und stellt insbesondere den Workflow Cucumber - RSpec vor. Der Schwerpunkt hierbei liegt allerdings mehr auf dem vermitteln genau diesen Konzeptes als auf RSpec als Testumgebung und wie man hier verschiedene Szenarien testen kann. Für mich daher eher ein Fehlkauf, da ich ein RSpec Buch gebraucht hätte.

Star Wars Stormtrooper Backform/ Kuchenform, schwarz, aus teflonbeschichtetem Carbonstahl.
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Kuchen hat super geschmeckt, 20. Juli 2013
Das mitgelieferte Rezept fand ich persönlich nicht so toll, da der Storm Trooper Look durch einen Marzipan Überzug erzeugt wird .. ich hab es mit Schokoglasur und Puderzucker gemacht. Das hat sehr gut geklappt und kam bei den Zwergen super an.

Seite: 1 | 2