Profil für Michael Kalus > Rezensionen

Beiträge von Michael Kalus

Michael Kalus "Michak" (Paderborn)

Posen, Posen, Posen: Das Buch für Fotografen und Models (Galileo Design)
Posen, Posen, Posen: Das Buch für Fotografen und Models (Galileo Design)
von Mehmet Eygi

5.0 von 5 Sternen Posingbook, 9. Oktober 2014
Seit dem das Buch rauskam, wollte ich es haben, es ist wunderbar gegliedert und bietet sehr schöne Beispiele.
Ich kann es nur empfehlen.

Fotopapier Glossy 13x18 260g/qm 500 Blatt hochglänzend wischfest Logic Seek Premium LS-E500G260
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Fotopapier, 9. Oktober 2014
Für den Preis ist die Leistung phantastisch, es kann zwar nicht an Brillanz mit dem Original-Fotopapier von Canon mithalten, aber das erwartet wohl auch niemand,wenn 500 Blatt das gleiche kosten, wie ansonsten 20 Blatt.

Die Lieferung war ausgesprochen schnell, der Verkäufer hat alle Vorraussetzungen zügig und gut erfüllt.

Fotopapier Glossy 10x15 230g/qm 250 Blatt hochglänzend wischfest Logic Seek Premium LS-F250G230
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Fotopapier, 9. Oktober 2014
Für den Preis ist die Leistung phantastisch, es kann zwar nicht an Brillanz mit dem Original-Fotopapier von Canon mithalten, aber das erwartet wohl auch niemand,wenn 250 Blatt das gleiche kosten, wie ansonsten 20 Blatt.

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen D800, 14. Februar 2014
Dieses Buch hält genau, was versprochen wurde, es geht sofort vernünftig in Details, die sich einem geneigten
Fotografen, der schon den Umgang mit anderen Nikon-Kameras kennt, sonst evtl nicht sofort erschließen.
Es ist sicher für Fortgeschrittene, aber die kommen alle damit klar und man kann auch immer mal wieder was
nachschlagen.

Windmaschine, Bodenventilator, 170 W chrom 40 cm
Windmaschine, Bodenventilator, 170 W chrom 40 cm

5.0 von 5 Sternen Windmaschine, 14. Februar 2014
Ich nutze diese Windemaschine im Fotostudio, sie hält, was sie verspricht, sie
macht außerordentlich viel Wind, genau so, wie ich mir das vorgestellt habe,
es ist kein Vergleich mit einem handelsüblichen Ventilator, den man sonst
anschaffen würde.

Einstieg in Adobe InDesign CS6: Werkzeuge und Funktionen verständlich erklärt (Galileo Design)
von Karsten Geisler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen InDesign, 14. Februar 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut, ich kann auf diese Weise sehr gut einzelne Probleme, die sich mir nicht erschließen, gut nachschlagen und vernünftig abarbeiten.
Das Buch hilft mir sehr gut.

Nikon EN-EL18 Lithium Ionen (Li-Ion) Akku
Nikon EN-EL18 Lithium Ionen (Li-Ion) Akku
Wird angeboten von Great Britain Deals

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2013
Wie nicht anders zu erwarten, erfüllt dieser Akku seine Verpflichtungen, bei dem Preis erwarte ich das aber auch von so einem Teil

PELTEC@ Premium iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 Smart Cover PU-Leder Case Schutz Hülle Etui Tasche Case iPad2 / iPad3 drehbar schwarz + Schutzfolie + Stift gratis

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Februar 2013
Die Hülle erfüllt genau meine Ansprüche, die ich an diese Hülle stelle.
Praktisch ist, dass ich den Deckel drehen kann, damit das iPad hoch oder quer gestellt werden kann

2m Apple Ladekabel Datenkabel Sync-Kabel Kabel für iPhone 4/4S
2m Apple Ladekabel Datenkabel Sync-Kabel Kabel für iPhone 4/4S
Wird angeboten von Xtra-Funky Ltd (VAT Registered)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2013
Was soll man zu einem Kabel noch sagen? Länge wie erwartet und leistet genau das, wozu es gut ist .. :)

Viveza 2
Viveza 2

5.0 von 5 Sternen Viveza 2, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Viveza 2 (DVD-ROM)
Was soll man zu Viveza noch sagen? Wer es erwirbt, weiß, warum er es kauft.
Viveza ist klasse, es ist meine subjektive Meinung. Mir gefällt es sehr gut, man kann sehr einfach Flächen in Bildern bearbeiten, wofür ich in PS erst Masken erstellen muß.
Ich nutze es als Plugin in PS.