Profil für TB > Rezensionen

TB

Natur-Vertrieb 146 Bio Urinex 500 ml mit Sprühkopf
Natur-Vertrieb 146 Bio Urinex 500 ml mit Sprühkopf

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. August 2014
Das Spray tut das was es soll sehr gut.

Kurz einsprayen, etwas einwirken lassen und kurz darauf entfernen.
Seit Benutzung wurde nicht mehr dorthin gepinkelt.

Gigaset C430 IP Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung., 22. August 2014
Dieses Gerät wird bei mir hinter einer Fritzbox betrieben.
Die VoIP Nummern werden von der Fritzbox verwaltet, man kann sie aber auch von der Basis verwalten lassen.
Einstellungen gingen Problemlos, innerhalb kürzester Zeit war alles eingerichtet.

Die Sendestärke der Basis ist sehr gut, wie ich es von meinem alten Gigaset ISDN gewohnt war, welches nun durch das C430 IP ersetzt wurde. Die Basis steht bei uns im 2. Stockwerk und im Keller und groesserem Garten kann ich ohne Probleme perfekt telefonieren.
Die möglichen Informationsanzeigen auf den Mobilteilen ist ein nettes Gimmick, ich persönlich habe dafür keine Verwendung, aber ich hab es ja auch nicht deswegen gekauft.

Hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

Gorilla Sports Kettlebell Vinyl, 16Kg, 10000491;4
Gorilla Sports Kettlebell Vinyl, 16Kg, 10000491;4

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Rubber Kettlebell 4-32Kg (Ausrüstung)
Diese Kettlebell hat mich wirklich überzeugt.

Produkt entspricht dem Bild. Der arme Paketdienst hatte ordentlich was zu schleppen.
Kam bei mir ordentlich verpackt an.

Im Gegensatz zu Plastikgeräten habe ich hier keine störende "Nahtstelle" am Griff wodurch man sie für alle Uebungen gut einsetzen kann. Das Vinyl sorgt noch für eine Schutzschicht zwischen Guss und Untergrund.

Absolut zufrienden damit.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, funktioniert nur bedingt., 22. August 2014
Ich habe mir diese Waage gekauft da sie durchweg gute Bewertungen hatte.

Sicherlich ein schickes Design, auch wenn die schwarz hinterlegte Glasoberfläche natürlich jedes Staubkorn sichtbar macht das darauf liegt. Aber mir gefiel es.

Jedoch bei der Hauptfunktion der Waage habe ich starke Schwankungen bei Messungen in kurzem Zeitabstand festgestellt, wobei die Waage nicht bewegt wurde und auf ebenem, hartem Boden stand. Da kam es schon mal vor dass zwischen 2 Messungen innerhalb von 5 Minuten ein Unterschied von 2 Kg angezeigt wurden.

Bei Unterschiedlichem Untergrund oder "Gefälle" wäre das für mich noch annehmbar, aber auf genau der selben Stelle absolut nicht. Für eine Waage die für 180kg zulässig ist schon bei 100kg solche Schwankungen anzuzeigen ist schwach.

Feelino 2x 400ml "Rondini" doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser extra groß mit Schwebeeffekt
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden!, 7. Januar 2014
Ich habe mir vor einigen Monaten dieses Produkt,
sowie auch dasselbe Produkt mit Henkel und Untersetzer bestellt.

Von diesem Produkt hier bin ich sehr begeistert.
Es hält ein was es verspricht: Flüssigkeit bleibt länger wärm, ich bekomme keine heissen Finger und in den Geschirrspüler kann ich die Gläser auch problemlos stellen.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem größeren Glas/Tasse war habe ich damit genau dass gefunden was ich wollte. Und gut aussehen tut es zudem auch noch.

Dieses Produkt hat ( im Gegensatz zu der "Tasse" des selben Herstellers) meine Erwartungen genau erfüllt.

Feelino Bullino größte doppelwandige 400 ml Glas-Thermotasse mit Untersetzer edle und extra große Glas-Teetasse / Kaffeetasse mit Schwebeeffekt, Glastasse mit Henkel und Untersetzer im Geschenkkarton
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

1.0 von 5 Sternen Erst begeistert, dann enttäuscht..., 7. Januar 2014
Am Anfang war ich von der BullinO Tasse begeistert.
Von dem Untersetzer eher weniger da die Tasse selbst im gefüllten Zustand darin wackelte,
aber da ich sowieso selten Untersetzer benutze war das für mich nicht schlimm, wären noch 3.5-4 Sterne geworden.

Nach dem die Tasse nun 4.5 Monate im Gebrauch ist und 1-2 mal die Woche benutzt wird
und meisstens anschliessend im Geschirrspüler gewaschen wird hat die äußere Glasschicht im Bereich
des Henkels mehrere Risse und mit Schaden im Glas, also eine Verletzungsgefahr für mich als Benutzer werde ich dieses Produkt sicherlich so nicht weiter verweden. Von einem Produkt dass als "spülmaschinengeeignet" beworben wird finde ich dass
doch sehr bedenklich.

Ich habe vorerst nur noch das ähnliche Produkt ohne die Henkel im Einsatz mit denen ich keiner Probleme hatte bisher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 5:58 PM CET