Profil für Tavi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fireflies Logo - Girlie-Shirt B&C, braun, Gr. XL
Fireflies Logo - Girlie-Shirt B&C, braun, Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fireflies Logo - Girlie-Shirt B&C (Textilien)
Schönes T-Shirt, ich habe es in Braun/XL bestellt.
Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, XL passt für Gr. 44, wenn es eng sitzen soll.
Die Länge IST für mich ( 1,75m) gerade richtig.

PC24 GAMER PC INTEL i7-4790K @4x4,40GHz Haswell | nVidia GF GTX 970 mit 4096MB GDDR5 RAM DX12 | 16GB DDR3 PC1600 RAM G.Skill | 1000GB Seagate SATA/600 | Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 Mainboard Sockel 1150 | LG DVD-Brenner 24fach | 600Watt Silverstone 80+ Power ATX Netzteil | i7 Gaming PC (i7-4790K mit GTX 970 m. 4GB)
Wird angeboten von PC24 Shop & Service
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juni 2014
Ich habe den PC nicht hier gekauft, sondern direkt auf der Website des Anbieters, wobei ich einige Änderungen mit bestellte (größere Festplatte Usw)
Die Lieferzeit betrug gerade mal 4 Werktage, der PC war sehr gut und sicher.
Inbetriebnahme war völlig problemlos.
Kurz: Alles perfekt und sehr zu empfehlen.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc - [PlayStation Vita]
Danganronpa: Trigger Happy Havoc - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 7. Juni 2014
Die Story ist spannend bis zum Schluss und weiß mit immer neuen Wendungen zu überraschen.
Die Charaktere sind interessant und (dank der guten Sprecher) liebenswert.
Gameplay, Grafik und Story bilden ein harmonisches Ganzes.
Ich habe das Spiel auf "leicht" durchgespielt und konnte so problemlos auch die (seltenen) Quicktime-Events gut bewältigen.
Für jeden, der storylastige Spiele mit sehr viel Dialog mag, unbedingt empfehlenswert, sofern ausreichende Englischkenntnisse vorhanden sind.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe das Spiel jetzt mittlerweile zum zweiten Mal durchgespielt, diesmal auf Englisch und mir sehr viel mehr Zeit beim Erforschen der Umgebung und der (in den Artefakten verborgenen) Nebenhandlungen gelassen.
Im ersten Durchgang waren mir etliche Feinheiten der Umwelt, Dialogoptionen und z.B. die wunderbare Geschichte des Überlebenden "Ish"entgangen.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro

5.0 von 5 Sternen Prima Standfuß, 5. August 2013
Sehr stabiler, schick aussehender Standfuß.
Obendrauf passt rutschsicher mein Mackbook Pro 15'' samt Hardcase (sowie mit Sicherheit sämtliche ähnlich dicke Laptops),
auf den Standfuß passen übereinander geschichtet Diskettenlaufwerk, Tastatur und Trackpad.
Wie haltbar die aufgeklebten Gummipolster sind, muss sich erst noch zeigen.

Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. August 2013
Zusammen mit dem "Magic Trackpad" und einem erhöhten Standfuss kann ich jetzt auf meinem Macbook endlich längere Texte schreiben, ohne dabei Nackenschmerzen durch das ständige Nach-unten-gucken zu bekommen.
Verbindung mit dem Macbook klappt völlig problemlos und schnell.
Nachdem die Geräte einmal gekoppelt sind, braucht man die Tastatur nur noch einzuschalten, um sekundenschnell die Verbindung herzustellen.

Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. August 2013
Zusammen mit dem Wireless Keyboard und einem erhöhten Standfuss kann ich jetzt auf meinem Macbook endlich längere Texte schreiben und dabei eine bequeme Körperhaltung beibehalten.
Verbindung mit dem Macbook klappt völlig problemlos und schnell.
Nachdem die Geräte einmal gekoppelt sind, braucht man das Trackpad nur noch einzuschalten, um sekundenschnell die Verbindung herzustellen.

EasyAcc® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Standfuss, 5. August 2013
Praktisch, stabil, leicht verstellbar und hochwertig aussehend.
Ich nutze ihn fürs IPad, manchmal für Handy/IPod oder um die PC-Tastatur hochkant zu stellen und damit Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen.

mumbi ECHT Ledertasche iPod Touch 5G Tasche (5. Generation) - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe weiss

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus.., 29. Juli 2013
.. einziger Wermutstropfen:
Es passt wirklich nur der "nackte" IPod hinein, mit einer Extra Schutzhülle am IPod passt er nicht mehr hinein.

Apple iPod Touch 5G 32GB weiß & silber
Apple iPod Touch 5G 32GB weiß & silber
Wird angeboten von MTKInc

5.0 von 5 Sternen Macht wirklich Spaß, 29. Juli 2013
Ein wirklich schönes und nützliches Gerät.
Ich nutze es fast täglich für verschiedene Anwendungen:
- Zum Hören von Musik, Hörbüchern und Podcasts
- Zum Lesen von EBooks
- Als Nachschlagewerk für die verschiedensten Bereiche
- Als Übersetzer
- Zum Fotografieren (die Kamera kann blitzschnell geöffnet werden, ohne das Gerät vorher zu entsperren)
- Als Spiegel (Frontkamera)
- Als Scanner
- Als Dekoartikel (z.B. als Mini-Aquarium)
- Für die Wettervorhersage
- Zum Spielen. Insbesondere für Ratespiele und Rennspiele ist der Ipod gut geeignet.
- Für Notizen, Sprachmemos und Kalendereinträge
Die Synchronisation der Daten mit meinen übrigen Geräten klappt wunderbar .
Die Verwendung von Siri (z.b. zur Musiksteuerung, zum Öffnen von Apps, zum Abfragen der Wettervorhersage) bringt Spaß, allerdings muss man alle Namen sehr "Deutsch" aussprechen, damit sie einen versteht.
Ordner kann sie leider nicht öffnen, auch keine Apps schließen
Die Akkulaufzeit ist ganz ordentlich, ich komme normalerweise 2-3 Tage ohne Nachladen aus.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf des Gerätes uneingeschränkt jedem empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 8:30 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3