Profil für tara66 > Rezensionen

Beiträge von tara66
Top-Rezensenten Rang: 6.234.215

tara66

Seite: 1 | 2 | 3
Prinz der Ewigkeit: Roman (Dark Hunter-Serie 15)
Prinz der Ewigkeit: Roman (Dark Hunter-Serie 15)

5.0 von 5 Sternen wow, 31. Mai 2016
das buch war einfach klasse angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören die geschichte von ash ist wirklich traurig nun versteht man seine art wie er ist besser bei manchen passagen habe ich geweint aber ein tipp man sollte auch gleich den zweiten teil lesen mit ihm und sotoria

Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 950 4x3.33 GHz Turbo - GeForce GTX970 4GB DDR5 - 16GB DDR3 - MSI X58 - 1TB HDD - Windows10 - DVD±RW - USB 3.0 - Gamer-PC #5009
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen einfach top, 13. Mai 2016
habe den pc für meinen sohn bestellt sein alter kam bei den neuesten spielen nicht mehr mit er ist begeistert .rechner hatte ich am letzen freitag bestellt am samstag war er da er hat aus seinem anderen rechner noch seine ssd festplatte eingebaut total einfach der rechner hat eine supergrafikkarte die die neuesten spiele auf höchster einstellung wiedergibt ohne probleme auch der prozessor ist schnell
was ich auch erwähnen möchte ist das im paket ein info zettel dabei lag der die wichtigsten fragen klärte mein sohn benötigte ihn zwar nicht aber mein sohn meinte für einige bestimmt hilfreich
bisheriges Fazit top

CSL - In-Ear Alu Kopfhörer / Earphone | Neue Modellserie 2016 / widerstandsfähiges Aramid-Kabel und optimierter Knickschutz | 10mm Schallwandler | inkl. Transporttasche | schwarz - silber
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen toll, 30. April 2016
mein sohn ist begeistert die kopfhörer sitzen toll der klang ist auch super für das geld einfach spitze kann man empfehlen

Bodum CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 0,35 liters) schwarz

3.0 von 5 Sternen für den preis okay, 30. April 2016
das glas löst sich nach einiger zeit metall rostet leicht 2 tassen sind knapp bemessen für den preis aber okay

Gilde der Jäger: Engelsmacht
Gilde der Jäger: Engelsmacht

5.0 von 5 Sternen lange gewartet endlich erschienen, 30. April 2016
diese reihe ist einfach toll man fühlt mit den charakteren mit buch mal wieder nur verschlungen nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten band hoffe es geht diesmal um "glockenblümchen "und aodhan

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen guter film der zum ende schwächelt, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
habe mir als großer James Bond Film mehr erhofft
meiner Meinung nach schwächelte der film zum ende zu Anfang wow die Stunts etc je eher das ende nahte mehr ach ja hoffe das der nächste teil wieder besser wird

Siemens VZ123GALL Staubsaugerbeutel PowerProtect Type G Allfür alle aktuellen Baureihen, außer VS08..., VS01...
Wird angeboten von powershop4U

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Februar 2016
die staubsauger beutel tun ihren dienst der preis ist unschlagbar günstig werde sie wieder hier bestellen wenn ich neue benötige

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle maus, 7. Februar 2016
maus hat sich mein sohn bestellt er ist begeistert gute verarbeitung sehr gutes preis leistungs verhältnis wie er sagt zocken macht nun mehr spass

bac Deospray Classic Men, 6er Pack (6 x 150 ml)
bac Deospray Classic Men, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen dauerbrenner, 7. Februar 2016
mein mann benutzt dieses deo seit jahren es ist hier sehr günstig und wird schnell geliefert habe es schon zum zweiten mal bestellt und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

5.0 von 5 Sternen super, 7. Februar 2016
stick tut was er soll es war eine einfache installation mein sohn ist begeistert so kann er bessser online spielen

Seite: 1 | 2 | 3