Profil für Bulldozer > Rezensionen

Beiträge von Bulldozer

Bulldozer "Big Bulldog"

Seite: 1 | 2 | 3
Exclusives Zigaretten Packungsetui Leder mit Fach für ein Zippo und Magnetverschluß
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen sehr schön und praktisch, 29. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Das Etui ist , auch an den Nähten, sehr gut verarbeitet. Die Textilstruktur, die in einer anderen Rezension beschrieben ist, besteht wirklich, wird aber dadurch erklärt, daß das Lederetui von innen mit " Stoff " ausgekleidet ist. Das macht das Etui für mich noch hochwertiger und erklärt auch den straffen Sitz der Zigarettenschachtel. Das Zippofach besteht nur aus Leder und ist deshalb genau passend und vereinfacht die Handhabung.
Zusätzlich hat das Etui auf seiner Rückseite eine Gürtelschlaufe, die in keiner Rezension und auch nicht in der Producktbeschreibung erwähnt wird. Mich persönlich stört diese, da ich nicht vor hatte das Etui am Gürtel zu tragen, aber solange sie unbenutzt ist liegt sie sehr eng am Etui an und stört nicht weiter.
Meiner Ansicht nach ein hochwertiges Produkt mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis und einer absoluten Kaufempfehlung.

indisches spiel würfelspiele für die ganze familie Mit 5 Würfeln 6 x 6 x 6 cm
indisches spiel würfelspiele für die ganze familie Mit 5 Würfeln 6 x 6 x 6 cm
Wird angeboten von ShalinIndia_1

5.0 von 5 Sternen Würfel für Unterwegs, 6. April 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.

Die Verarbeitung der Holzdose in Würfelform ist sehr gut und die Schnitzereien machen diese zum Hingucker, so daß sie auch als Deko auf einem Tisch stehen kann.
Die Größe ist derart, daß sie problemlos in eine Handtasche passt und für Unterwegs mitgenommen werden kann. Die eigentlichen Würfel sind aus auch aus Holz gefertigt und recht leicht. Ihre Größe ist auch für Erwachsenenhände ok.
Der einzige kleine Nachteil ist, daß für einige Würfelspiele der 6te Würfel fehlt. Der hätte noch genügend Platz in der Dose gehabt. So nehmen wir immer einen Ersatzwürfel mit, der aber leider nicht so ganz zu den schönen Holzwürfeln passt.
Alles in Allem sehr zu empfehlen bei einem gutem Preis/Leistung Verhältnis

Nachtrag : ich beziehe mich auf den momentanen Preis von knapp 9 € inkl Versand

Big Hole - Pig Hole - Würfelspiel - Gesellschaftsspiel - Brettspiel aus Holz mit Edelsteinen
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen einfaches Spiel - sehr schönes Geschenk, 6. April 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.

Die Spielregeln sind einfach und gut verständlich. Das Spiel ist mEn schon für Kinder ab dem 4ten Lebensjahr geeignet, da der Spielverlauf nicht zu lang ist und nicht zu viel Konzentration gefordert wird - aber Erwachsene haben mit Sicherheit auch ihren Spaß daran.

Die Verarbeitung des Spiels ist sehr gut und die kleinen Halbedelsteine als Spielsteine erzeugen noch einen besonderen Reiz.

Der Preis für das Spiel ist sehr angemessen und ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL 3XL,Black
Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL 3XL,Black
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 31. März 2015
Die Qualität der Jacke ist sehr gut. Gute Verarbeitung und für Fleece ist der Stoff recht dick.

Leider fällt die Jacke sehr klein aus. 3XL entspricht nur der Größe 2XL. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Ansonsten ist die Jacke absolut empfehlenswert

Nachtrag: die Jacke ist nach dem ersten Waschen nicht eingelaufen wie es sonst bei Fleece passieren kann.

3 Stück - E14 LED Kerze / Kerzenform Warmweiß Birne Energiesparlampe Lampe Strahler
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Verschwendetes Geld, 7. März 2015
Leider sind alle Kerzen nach ca 2 Std durchgebrannt. Sie waren in unterschiedlichen Lampen, so daß es nicht an einer defekten Lampe liegen kann. Dazu kommt das die teure Sparbirnen bisher ihren Dienst vorschriftsmäßig ausführten.
Von diesem Produkt ist nur abzuraten.

Factory - Super Pack Schaumküsse - 670 GR
Factory - Super Pack Schaumküsse - 670 GR
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war ausreichend gepolstert, so daß die Schaumküsse nicht angeschlagen waren.
Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man sie mit zB Dickmanns vergleicht. Sie sind nicht ganz so cremig locker und nicht ganz so süß. Das könnte aber auch an dem MHD liegen. Ich habe noch nie Schaumküsse gegessen die nur knapp 4 Wochen vor dem Verfalldatum liegen - im Laden sind sie halt schneller gekauft, aber auch teurer.

Ob ich sie noch einmal bestellen werde hängt von unseren weiteren " Testessern " ( Kindergeburtstag im Februar ) ab. Da bekommen wir erst die richtige Geschmackskritik :))

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 105 - 120 cm, Premiumqualität
Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 105 - 120 cm, Premiumqualität

2.0 von 5 Sternen Einmaliger Testkauf, 20. Dezember 2014
Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich auch dazu entschlossen einen Baum bei Amazon zu bestellen.

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Verpackung hat den Baum gut geschützt - die Spitze war unbeschädigt obwohl der Zusteller das Paket auf dem Kopf abstellte. Der Baum macht einen frischen Eindruck , hat die angegebene Größe und auch nach genauer Untersuchung war kein Schädlingsbefall zu sehen ( wie in einer anderen Rezension beschrieben ).

Das waren aber auch alle Pluspunkte und dafür gab es die 2 Punkte.

Der Baum ist krumm und schief gewachsen, hat Lücken im Astverlauf und von Weiten sieht er im Halbschatten eher wie ein großes Eis am Stil aus. Diesen Baum hätte auf einem Weihnachtsmarkt mit Sicherheit niemand gekauft.

Jetzt steht er geschmückt in der Zimmerecke wie eine Baumparodie. Meine Frau hat das Beste aus diesem " Wildwuchs " gemacht und wir lassen uns unsere Weihnachtsstimmung nicht vermiesen.

Aber nie wieder ein bestellter Baum - lieber aussuchen und nach Hause tragen.

Der Bau

Links 60100450 Küchenwagen Stapelkiste Aufbewahrungsbox Küche Keller Vorratsraum Rollen groß

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. November 2014
Die Lieferung war sehr schnell, der Paketinhalt unversehrt und vollständig.

Eigentlich ist der Zusammenbau einfach - aber leider nicht unproblematisch. Das unbehandelte Holz war derart rauh, daß ich es erst abschleifen mußte um nicht Gefahr zu laufen ständig Splitter in den Fingern zu haben. Die Vorbohrungen waren sehr ungenau und paßten nicht. Also mußte komplett neu vorgebohrt werden damit beim Festschrauben das Holz nicht gespalten wird.

Mit der Belastbarkeit der einzelnen Kisten bin ich auch nicht ganz zufrieden. Ab 15kg Kartoffeln fingen die Böden an verdächtig zu knacken.Trotzdem erfüllt dieses Stapelsystem seinen Zweck im Keller Obst/Gemüse zu lagern.

Bei einem Preis von fast 40€ hatte ich allerdings etwas mehr Qualität erwartet.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
DVD

1.0 von 5 Sternen ausdrucksloser Hochglanzfilm, 3. Oktober 2014
wie schon so oft in anderen Rezensionen gesagt besticht der Film durch seine Actionszenen (die allerdings wie aneinander gereihte Trailer wirken) und ist ansonsten eher langweilig.
Als Spidermanfan der ersten Stunde bin ich leider sehr enttäuscht weil zwar versucht wurde dem Charakter ein Comicflair zu geben, daß aber mEn an die aktuelle Zeit angepaßt ist und nichts mehr mit dem Urspidy zu tun hat.
Nette Unterhaltung für alle die keine Ahnung von den alten Comics haben - für Fans aber verschwendete Zeit.

CSL - 9 LED Taschenlampe | energiesparend | Länge: 9cm | Aluminiumgehäuse | witterungsbeständig | in schwarz | inkl. Batterien
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lampe für den Hausgebrauch, 28. August 2014
Da ich die negativen Rezensionen gelesen habe untersuchte ich die Lampe nach dem schnellen Erhalt ganz genau. Batteriefach passgenau, nichts wackelt. Keine scharfen Kanten am Blech. Einzig das Gewinde zum Öffnen ist etwas schwergängig, aber ein Tropfen Maschinenöl wirkte Wunder. Alles in Allem eine gute Qualität für einen kleinen Preis.

Natürlich kann ich nicht sagen ob die Lampe bei Outdoor Einsätzen mit starkem Regen rostet oder sie eine Leuchtkraft eines Suchscheinwerfers hat. Was ich aber sagen kann ist das meine Frau sehr zufrieden ist. Sie benutz diese Lampe nämlich um abends besser den Weg zum Haus sehen zu können oder falls sie mal im Dunklen mit dem Hund raus muss. Sie empfindet die Lampe als hell genug und freut sich über die kompakten Ausmaße, weil die Taschenlampe immer in ihre Handtaschen passt.

Und wenn meine Frau zufrieden ist bin ich es auch. So wird das Leben etwas leichter.

Seite: 1 | 2 | 3