Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3
TecTake® Hochwertige Aluminium Luxus Lounge mit 2 Bezugssets Poly-Rattan Sitzgruppe Sofa Rattanmöbel Gartenmöbel schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super Lounge für den Preis, 12. Juni 2015
Habe viele andere Lounge im Möbelhäuser getestet Sitzkissen bei diesen Produkt viel besser,wenn man die Lounge in L Form stellt und mit Kabelbinder fixiert dann ein Kissen als Lehnenkissen dazwischen schiebt fallen die Rückenlehnen nicht um. Das verschieben der Sitzkissen ist etwas dumm aber wird auch noch Lösung gefunden. Service der Firma war super habe Lieferstopp gemacht wurden zum vereinbarten Datum verschickt. Man wird sehen wie die granitne sich in einem Jahr bewährt hat.

DeVries Strandkorb Trend55 Nordsee Form Dessin 631 Akazie 100% FSC
DeVries Strandkorb Trend55 Nordsee Form Dessin 631 Akazie 100% FSC

5.0 von 5 Sternen Schöner Strandkorb, 19. Februar 2015
Habe diesen Strandkorb bei Mr-Deko gekauft. Selten so gute Beratung und kundenfreundlichkeit erfahren. Preis Leistung ist sehr gut. Strandkorb bereits zusammengebaut bestellt,war in drei Tagen bereits gut verpackt da. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk, freu mich schon auf den Frühling.Mr-Deko ist nur zu empfehlen.

Meine wundervolle Buchhandlung
Meine wundervolle Buchhandlung

5.0 von 5 Sternen super, 13. Oktober 2014
Wer Bücher liebt liebt dieses Buch, überhaupt wenn man in Wien aufgewachsen ist. Durch dieses Buch sieht man den Buchhandel mit ganz anderen Augen. Werde sicher diese Buchhandlung besuchen

PELEG DESIGN Lesezeichen Zipmark red
PELEG DESIGN Lesezeichen Zipmark red
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Nett, 4. März 2014
Ein nettes Geschenk schaut lustig aus man muss es nur immer geschützt ablegen weil es ist aus Hartplastik und somit zerbrechlich

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 2013 bei Gurt - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Fucktion für Neue Kindle Paperwhite Oktober 2013 3G + WLAN 6 Zoll - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super Case, 4. März 2014
Das Case ist Super preis Leistung stimmt absolut gut verarbeitet wake up Funktion funktioniert Super würde es jederzeit wieder kaufen

Süßer Tod: Thriller
Süßer Tod: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Süßer Tod: Thriller (Kindle Edition)
Wie alle Sandra Brown vom Anfang bis Ende Super spannend. Habe es in wenigen Tagen zu Ende gelesen konnte nicht aufhören

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

4.0 von 5 Sternen Unerwartet, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
Das Buch hat zum nachdenken angeregt. Ein Buch über Freundschaft Familie und Tod. Es geht ganz anders aus als man gedacht hat. Ich brauchte zum Schluss ein Taschentuch

Wintermärchen in Virgin River
Wintermärchen in Virgin River

5.0 von 5 Sternen Nett, 4. März 2014
Ein wirklich nettes Buch zur Weihnachtszeit für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa wenn es draußen schön kalt ist einfach schön

Wo waren Sie, Dr. Highley?: Roman
Wo waren Sie, Dr. Highley?: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. März 2014
Obwohl Mörder schon von erster Seite an bekannt ist spannend bis zur letzten Seite. Hab das Buch in zwei Tagen ausgelesen gehabt

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Liebe meinen paperwithe hate vorher normalen kindl kein vergleich. Service bei amazon einmalig Ersatzgerät bekommen obwohl erstes Gerät noch in meinem Besitz. Habe auch Tolino kein vergleich zu paperwithe einziger Vorteil kann Bücher überall kaufen

Seite: 1 | 2 | 3