Profil für Tanja Dudenhoefer > Rezensionen

Beiträge von Tanja Dudenhoefer
Top-Rezensenten Rang: 2.287.331

Tanja Dudenhoefer "Tanja03" (Wetzlar)

3.0
3.0

5.0 von 5 Sternen Neue CD von Marc Anthony, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Eine der besten Salsa-CD's die ich je gehört habe!! Jedes Lied ist einfach klasse.
Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen!

Iconos
Iconos

1.0 von 5 Sternen Grässlich, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Das ist mir Sicherheit die fürchterlichste CD, die Marc Anthony jemals gemacht hat! Was für ein Rumgeheule! Was ist mit seinen supergeilen Salsaliedern geworden? Er hat zwar eine gewaltige Stimme, aber man könnte denken, er hat wirklich großen Liebeskummer - oder so. Ich kann nur jedem, der die alten Marc Anthony CD's genauso liebt wie ich, von dem Kauf dieser CD abraten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 8:56 AM MEST

Ein echter Schatz: Ein Stephanie-Plum-Roman
Ein echter Schatz: Ein Stephanie-Plum-Roman
von Janet Evanovich

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Super-Plum-Roman, 5. April 2010
Im Gegensatz zu den beiden letzten Romanen aus der Plum-Reihe ist dieser Roman wieder unfassbar lesenswert und lustig!
Besonders, da diesmal Stephanies Schwester samt anstrengender Familie keine Rolle gespielt hat. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.

Kalt erwischt: Ein Stephanie-Plum-Roman
Kalt erwischt: Ein Stephanie-Plum-Roman
von Janet Evanovich

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 27. November 2008
Dies ist mit Sicherheit einer der besten Stephanie-Plum-Romane. Super zu lesen, witzig und überraschend. Ich weiß nicht, ob es an dem neuen Übersetzer liegt oder an etwas anderes, aber dieser Roman ist in der Wortwahl direkter als die Vorgängerromane.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Habe mich total amüsiert.