Profil für Knusi Knollo > Rezensionen

Beiträge von Knusi Knollo
Top-Rezensenten Rang: 4.686.936

Knusi Knollo "KnusiKnollo" (Pommern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PLAYMOBIL 5362 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound
PLAYMOBIL 5362 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen kindgerecht und angemessener Preis, 16. Dezember 2014
wir tun uns manchmal schwer, Markenspielzeug zu kaufen, oft ist es so teuer, dass es nahezu unerschwinglich ist, hier war es anders, der Preis stimmt, das Kind spielt

Walindamedia Hell Blau Netzadapter Passend für Apple iPhone 3 3S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels iPhone Qualität Zubehör Original Walindamedia Kingserie
Wird angeboten von Walindamedia

5.0 von 5 Sternen iPhone Schaltnetzteil für 1,09 €, ist das nicht schön?, 16. Dezember 2014
mein iPhone und iPad haben zum Glück noch Netzteile, so dass ich diese für die Verwendung mit einem 8W-USB-Lötkolben verwenen kann, gute Sache, vor allem auch für unterwegs oder im Auto!

Tomorrowtop 2* besonders hell leuchtende 8 LED DRL Auto Car-LED Tagfahrlicht, weiße
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Design entsprechend MB-E-Klasse, nicht ganz so strahlend, 16. Dezember 2014
sollen an eine C-KLasse, weil an der Stelle der Tagfahrleuchten schon die Nebelleuchten sind, werden diese nun darüber gesetzt, passt bestimmt gut, bei meiner alten E-Klasse war es ähnlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein wenig schwach aber ausreichend als Tagfahrlicht, 16. Dezember 2014
passt wunderbar zu meinen vorhandenen, da von denen 1 defekt ist, brauche ich keine neuen Löcher zu bohren, Verkabelung wie eh und je

USB-Lötkolben 5V / 8W, Longlife-Lötspitze
USB-Lötkolben 5V / 8W, Longlife-Lötspitze
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen ein gleiches Gerät seit Monaten in Gebrauch, sehr praktisch und bestens für Leiterplatten geeignet, 3. Dezember 2014
ich baue des öfteren elektronische Schaltungen auf selbst entwickelten Leiterplatten oder von Bausätzen auf. Dabei habe ich früher immer einen 8W/220V-Lötkoben benutzt. Der braucht aber eben Zeit zum Aufheizen. Das geht mit dem USB-Lötkolben ratz-batz, so gut, dass man ihn zwischendurch immer vom Netzteil trennen kann und trotzdem beim nächsten Bauteil schnell bei der Sache ist.
15sec sind etwas gemogelt, bis er das Zinn schmilzt, vergehen eher doch 25-30sec, aber immer noch sehr schnell!!!

Luther (Special Edition mit Dokumentation, 2 DVDs)
Luther (Special Edition mit Dokumentation, 2 DVDs)
DVD ~ Joseph Fiennes

5.0 von 5 Sternen sehr gute Edition zum Thema, 9. November 2014
hochinterssant, sehr gut verständlich, vor allem auch mitreißend, nix zu meckern, selbst unsere Freunde haben sich damit beschäftigt und nur Lob gefunden

Homöopathie für Kinder . GU Gesundheits-Kompasse (GU Kompasse Partnerschaft & Familie)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen gerade weil die Kollegen der Schulmedizin es oft verpönen, 9. November 2014
gerade weil die Kollegen der Schulmedizin es oft verpönen, für die Patienten ist es oft ein rettender Anker und erreicht mehr als andere bei den Patienten

Homöopathie. Großer GU Kompass
Homöopathie. Großer GU Kompass
von Sven Sommer

Das große Handbuch der Homöopathie
Das große Handbuch der Homöopathie
von Eric Meyer

Petra AE 10 Elektro-Akupunkturgerät, hartvergoldete Metallspitze, autom. Akupunkturpunkt-Suche Weiß

5.0 von 5 Sternen wer es ausprobiert hat, wird es immer wieder anwenden, 9. November 2014
es ist schon eine gewisse Übung erforderlich, die Akupunkturpunkte zu finden, wenn man sich aber einmal damit eingespielt hat, wird es zum unverzichtbaren Begleiter im Arbeitsleben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10