Profil für Willi > Rezensionen

Burgen
Burgen
von Hans Max von Aufsess

5.0 von 5 Sternen Burgen, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Burgen (Gebundene Ausgabe)
Ein Muss für alle Burgenland mit Bilder von damals noch unrestaurierten Burgen. Das Buch führt zurück in die 70 ziger. Schön!

Krumpholz Sappie Holzfälleraxt
Krumpholz Sappie Holzfälleraxt
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen Optimal., 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Krumpholz Sappie Holzfälleraxt
Für mich als Gelegenheitsholzfäller ist diese Sappie ihren Preis wert. Die Verarbeitung ist zwar etwas robust aber dem Preis angemessen. Der große Vorteil liegt in der Kombination von Hacken und Greifen und zum wenden von geschlagenen Stämmen!

Kiwifotos LMA-MD_M4/3 Objektivadapter (Adapter, Adapterring) - Minolta SR (MD/MC) - Micro Four Thirds (M4/3)
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf., 3. Juni 2015
Ich habe mir diesen Adapter für eine Lumix G3 gekauft mit dem Preise/Leistungsverhältnis und bin vollends zufrieden. Er dient dazu meine alten Minolta Rokkore an der G3 zu verwenden. Sowohl das 300 mm 4,5 sowie das 500 mm Spiegeltele und das 35 mm Shift bringen tollen Bilder hervor, die ansonsten mit den MFT Objektiven in dieser Lichtstärke kaum erreichbar sind. Viel Spass macht auch das spielen mit der Tiefenschärfe oder Schärfentiefe. Dies Wortspiel nur um es allen Lesern recht zu machen! ;-)

deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT., 13. Februar 2015
DAS KABEL ENTSPRACH GENAU DER BESCHREIBUNG.PREIS UND LEISTUNG STIMMEN . KANN UNBEDENKLICH EMPFOHLEN WERDEN. DIE LÄNGE SOLLTE NATÜRLICH GEMESSEN WERDEN.

Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine
Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine

5.0 von 5 Sternen Rattenscharf, 4. Februar 2015
Um Julienne zu schneiden ist derSchäler zu empfehlen. Das Wort "Sparschäler" ist leider etwas irreführend. Man kann nur Julienne schneiden!!! Dafür ist er ja auch gemacht. Anfänger sollten etwas üben. Er schneidet auch Finger. Also lieber etwas mehr Reste übrig behalten. Können ja dann in die Püreesuppe!

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Wesentlich Verbesserung des TV Tones, 4. Februar 2015
Aufgrund der Rezensionen habe ich mir die Soundbase gekauft. War auch noch supergünstig ! (199.-)
Also auspacken,anschließen und hören haben maximal 30 Min. gedauert. Bin eher ein Laie bei solchen Dinge.
Die Möglichkeit per Bluetooth andere Geräte "anzuschließen" ist super. Musik vom Handy auf die Base..... Top.
M. Ea. zu empfehlen!

SCHÖFFEL Herren Softshelljacke Sheen, Black, 48, 20404-9990
SCHÖFFEL Herren Softshelljacke Sheen, Black, 48, 20404-9990

5.0 von 5 Sternen Als Unterziehjacke empfehlenswert!, 4. Februar 2015
Sehr gute Wärmeisolation und Winddichtigkeit. Ärmel sind etwas zu lang, können jedoch ohne Probleme gekürzt werden. Besser zu lang als zu kurz.

Fahrrad-Poncho "RAIN STOP" (30% reduziert, leichte optische Mängel) (marine, XL)
Wird angeboten von PalettiSportversand

5.0 von 5 Sternen Super Preis/leistung, 17. Dezember 2014
Der Poncho hat meine Erwartungen erfüllt. Sehr stabil, auch bei Wind. Auch der Bauchgurt ist gut, so kann das Flattern während der Fahrt vermindert werden. Die optischen Mängel fallen nicht ins Gewicht da nach öfterem Tragen eh Verschmutzungen entstehen. Kauftipp!!!

Rösle 12780 Kartoffelstampfer
Rösle 12780 Kartoffelstampfer
Wird angeboten von 4online

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 23. November 2014
Der Stampfer ist aus einem Stück geformt und m. Ea. stabil. Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen.
Kleines Manko ist die fehlende Öse um ihn an das Küchenboard zu hängen.

Provence, eine kulinarische Reise
Provence, eine kulinarische Reise
von Richard Olney

5.0 von 5 Sternen Unbedingter kaufen., 1. Mai 2014
Das erste Buch dieser Serie, Frankreich , eine kulinarische Reise, erwarb ich 1995. Kurze zeit danach dann die Provencereise.
Beide Bücher kann ich nur empfehlen. Die Rezepte sind mit einiger Kenntnis des Kochens ohne Schwierigkeiten zuzubereiten. Zumal es heute Zutaten in Hülle und Fülle gibt die damals schwer zu finden waren.
Ebenfalls sind die Bilder und der Text dazu geeignet Appetit auf eine Reise nach Frankreich zu machen. Alternativ kann auch Belgien zum Gaumenschmaus dienen. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5