Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eisenherz1976 > Rezensionen

Beiträge von Eisenherz1976
Top-Rezensenten Rang: 6.267.574

Eisenherz1976 (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falk Fahrrad GPS Navigationsgerät TIGER PRO kapazitives Display 25 Länder Premium-Karte Fahrradhalterung, schwarz/rot, 240036
Wird angeboten von absoluts24

1.0 von 5 Sternen Fahrradnavi nicht ausreichend. Bin sehr enttäuscht., 28. Mai 2016
Habe mir das Radnavi bestellt und es ist heute angekomen. Nach dem auspacken war ich echt bgeistert von dem Teil.
Schaut super aus.
ABER: Der micro USB Anschluss ist so lala. Ziemliches gefummel.
Die Bedienung ist grottenschlecht (Displaytechnik | Touchbedienung). Navi und Handy sind doch 2 verschiedene Welten. Wollte ein Upgrade machen vom Bikepilot zu diesem, aber ich bleibe bei dem Bikepilot. Die Bedienung ist wesentlich einfacher und komfortabler.
So wie der Falk im Moment ist, ist er für mich kaum zu gebrauchen. Denke da gibt es besseres.

Mach dein Leben zum Abenteuer: 12 Alltagsimpulse eines Weltreisenden (Goldegg Leben und Gesundheit)
von Joachim von Loeben

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch!, 28. Februar 2016
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Der Autor versteht die Mischung aus abenteuerlichen Reisegeschichten und die Erkenntnisse, die er aus seinen Reisen gezogen hat. Ein vergleichbares Buch habe ich vorher noch nie gelesen.
Mir haben die 12 Impulse sehr geholfen und einige davon setze ich jetzt schon aktiv um.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

2.0 von 5 Sternen Leider zu Gro?, 27. Januar 2016
Das Gerät scheint in Ordnung. Habe es aber gleich zurückgeschickt.
Es passt schon, aber der 6 Gang einlegen ist fast unmöglich. Darum ging der zurück.

1byone 7,2A / 36W 3-Port USB Auto / KFZ Ladegerät für Zigarettenanzünder mit Smart Sense IC Protection für Apple und Android Geräte, in Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

4.0 von 5 Sternen Super handlich, 4. Januar 2016
Gut geeignet für ein Fahrzeug mit 6 Gängen. Schaltet man in den 6 Gang, ist noch genügende "Luft".
Hatte vorher den TOMTOM Stecker, dieser ist...

Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen - alle Malreihen von 1x1 bis 1x10

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 31. Juli 2015
Klasse CD für das Auto. Meine Tochter ist ziemlich begeistert von der CD.
Der Rythmus ist echt klasse.
Würde ich wieder kaufen. Eine CD mit dem grossen 1x1 wäre super.

Silberschmuckset aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin
Wird angeboten von Schiller Shop

4.0 von 5 Sternen Begeisterung, 31. Juli 2015
Meine Frau ist begeistert. Super Farbe, qualität ist gut. Da sie Farbe etwas speziell, passt diese nicht überall.
Trotzdem SUPER!

Sony BDP-S5500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und verbessertem Super WiFi ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise und recht schnell, 29. Juni 2015
Habe mir den "kleinen" geholt. Der erst war nicht ok. Konnte einstellen was ich wollte, WLAN Empfang liess zu wünschen übrig.
Der Zweite Player ist in Ordnung, WLAN klappte ohne Probleme.
Auch beim einlegen einer Disc machte dieser kaum Geräusche (sehr leise).
Kann diesen nur weiterempfehlen.

Samsung WB380F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD Video, WLAN) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kamera mit Qualitätsmängeln, 29. Juni 2015
Habe mir die Kamera bestellt gehabt. Guter Preis gute Lichtstärke.
Als die Kamera ankam, wurde Sie gleich entpackt. Kamera fühlt sich gut an und schaut ganz gut aus. Aber was klappert da? Irgendetwas klappert an der Kamera, wenn man diese bewegt. Das Objektiv sitzt auch nicht richtig "stramm". Das Display ist auch nicht gerade das beste, aber es hat Touch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 8:18 PM MEST

Nokia Lumia 830 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 15. Juni 2015
Handy ersetzt das 820 von meiner Frau.
Fotos | Telefonieren | GPS -> so wie es sein soll. Updates gehen auch ohne Probleme.
Die Sprachqualität ist besonders hervorzuheben sowie das wunderbare Display.

Teasi pro pulse Fahrrad und Wandernavigation mit Herzfrequenzgurt, schwarz
Teasi pro pulse Fahrrad und Wandernavigation mit Herzfrequenzgurt, schwarz

1.0 von 5 Sternen Pech???, 12. Juni 2015
Erstes Gerät -> Schrauben von der Gummiabdeckung in der Hand, diese liess sich auch nicht mehr festziehen
Zweites Gerät bekommen -> Test gemacht, liess sich am nächsten Tag nicht mehr anschalten
Gerät ging zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9