Profil für Simon > Rezensionen

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen naja, 24. März 2014
Ich weiß nicht, ob es an meinem S3 oder an der Karte liegt, aber manche Dinge, wie zum Beispiel das Löschen eines Bildes, dauern manchmal bis zu 10 Sekunden! Das hört sich nicht so lange an, ist aber ewig. Außerdem muss ich mein Handy ab und zu mehrmals neu starten, bis die SD-Karten-Apps angezeigt werden. Desweiteren, und das ist das schlimmste, ist die Karte manchmal so langsam, dass abgespielte Musik, die auf der Karte gespeichert ist, immer wieder kurz hängt. Das geht mächtig auf die Nerven, vor allem wenn man mit Kopfhörern die Musik genießen will oder das Handy an Boxen anschließt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass diese Symptome im Neuzustand noch nicht auftraten, sondern erst jetzt, nach ein bisschen länger als einem halben Jahr.

Fackelmann 48221 KNAX DER Nußknacker 18cm schwarz
Fackelmann 48221 KNAX DER Nußknacker 18cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. März 2014
Gute Qualität und er hat keinen unnötigen Holzgriff der irgendwann sowieso abbricht. Ich bin also zufrieden mit dem Nussknacker :)

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 5. März 2014
Wie immer sehr zu frieden. Noch nie nen Virus gehabt, was denke ich ein Zeichen dafür ist, dass es funktioniert. Und beeinträchtigt mein System auch nicht. Passt.

NAVY*COLLECTION SCHWARZ HART Case Cover Handy Schutz Hülle Schale Etui BUMPER für SAMSUNG GALAXY NEXUS i9250 ( Mission Accomplished )

1.0 von 5 Sternen Müll, 5. März 2014
Den Spruch finde ich persönlich witzig, deshalb habe ich die Hülle bestellt. Leider hatte sich das Aluminium, auf dem der Spruch gedruckt ist, bereits teilweise vom Rest der Hülle abgelöst, bevor sie überhaupt bei mir ankam. Seither löst es sich jeden Tag mehr und mehr ab. Sobald die Hülle komplett auseinander gefallen ist, werde ich mal mit Sekundenkleber mein Glück versuchen. Übrigens ist die Hülle eher dunkel-lila, anstatt schwarz.

5.0 von 5 Sternen Es wird mitgedacht, 30. März 2013
Ich bin mit den Folien komplett zufrieden. Beim S3 gibt es eben das Problem, dass der Bildschirm gewölbt ist, was das Auftragen von Folien nicht gerade vereinfacht. Jedoch wird bei diesem Pack eindeutig mitgedacht, lässt den Käufer ausprobieren und entscheiden, welche Folie für ihn am besten ist, ob sie lieber nicht überall perfekt aufsitzt, dafür aber komplett schützt, oder lieber nur den Bildschirm schützt, dafür aber überall aufsitzt. Ich persönlich habe mich für die mittlere Größe entschieden. Zur Folie an sich brauche ich denke ich nichts sagen, 1A eben.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 28. März 2013
Die Hülle ist echt Klasse verarbeitet! Alles sitzt wie ne 1 ABER die Hülle ist wirklich rutschig. Wäre das Material ein bisschen Gummiartiger würde man es viel besser in der Hand halten können, es ist manchmal echt riskant, wenn man zum Beispiel umgreifen will. Jedoch muss ich sagen, wäre die Hülle so ein eklig stinkendes Gummizeugs, wäre es wohl auch so labbrig, dass die Hülle dauernd abfällt. Mir ist das so lieber. Also entscheidet euch Leute, labbrig oder etwas fester, alles hat seine Vor- und Nachteile, von mir gibts aber trotz allem 5 Sterne

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von samsunGeek

5.0 von 5 Sternen Kann alles, im Prinzip, 28. März 2013
Ich finde das Handy echt Klasse aber 1 GB Arbeitsspeicher ist meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig, sobald man eine etwas größere App öffnet und diese wieder schließt, muss der Homescreen neu aufgebaut werden. Auch bleiben deshalb Apps kaum länger als 10 sekunden im Arbeitsspeicher, weil da wieder alles aufgeräumt werden muss, allein fürs Betriebssystem. Es sind auch sehr viele nervige, undeinstallierbare Apps vorinstalliert, naja immerhin kann man sie ausblenden. Außerdem sammelt sich relativ schnell Dreck in den seitlichen Ritzen, der wirklich so richtig hässlich aussieht wenn man das Handy ins Licht hält. Ansonsten ist alles perfekt ich geb also trotzdem 5 Sterne.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 28. März 2013
Wenn man mindestens das dreifache an Systemvoraussetzungen hat als empfohlen wird, ist das Spiel spielbar. Mit einem mittelmäßigen PC nicht!
Das Spiel ist unendlich geil und macht auf ewigkeiten Spaß. Im Multiplayer nerven mittlerweile nurnoch Cheater und Rockstar kümmerts nicht die Bohne. Die Installation dauert (wie gesagt auf einem guten PC) nicht allzulange, aber was danach folgt ist der absolute Horror. Es ist ein reines Glücksspiel ob man es am Tage der Installation schafft, sich auch noch bei Windows Live, welches alle aufgaben mit dem INTERNET EXPLORER ausführt und vor allem bei SOCIAL CLUB anzumelden. Letzteres streikt auch manchmal wenn man das Spiel schon seit Monaten spielt, hat einfach mal 60 fehlgeschlagene Loginversuche, was einem ziemlich auf die Nerven gehen kann.
Cheat Engine und den ganzen Mist erlaubt das Spiel natürlich auch nicht, sobald man versucht irgendwas an dem Spiel zu ändern, kackt alles von vorne bis hinten ab und man kanns neu starten. Immerhin kann man vor dem Starten Trainer relativ problemlos installieren und auch mods funktionieren (nahezu) einwandfrei. Das Problem bei Mods ist eben, wenn man einen Clip aufnimmt und danach erst einen Mod installiert oder wieder das Original einfügt, kann man den Clip in die Tonne treten, weil das Spiel die Originalsituation wieder aufbaut, was aber dann nicht mehr möglich ist. An sich finde ich die Clip-Funktion aber genial.
Abgesehen von den ganzen Problemen gibt es weitere Probleme...
Der Multiplayer ist aufs übelste verbuggt und um in den Multiplayer zu gelangen muss man ein ziemlich tolerantes Internet haben, mit offenem NAT-Typ, sonst kommt man auf so gut wie keinen Server. Außerdem kann man den Multiplayer auch nicht im Hintergrund laufen lassen, also während dessen auf den Desktop gehen, sonst kommt eine Meldung, dass dein PC zu langsam läuft und man muss wieder neu auf den Server. Da kommt man auch mit einem NASA PC nicht drumrum. Ach, fast hätte ich es vergessen, im Multiplayer kackt auch gerne mal das ganze Spiel ab, ich kann die ca. fünf verschiedenen Fehlermeldungen bereits auswendig.

Naja, wie auch immer, das Spiel ist endlos geil, man hat, wie man es bei GTA gewöhnt ist eine spannende Story und für das Erscheinungsdatum ne absolute Spitzengrafik.

Spaß: 10 Sterne
Installation und Stabilität: 0 Sterne

= 5 Sterne, bitte sehr

Zotac nVidia GeForce Grafikkarte GTX 260² (PCI-e, 896MB GDDR3 Speicher, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte!, 28. März 2013
GTA 4 läuft ohne jegliche Probleme und auch neuere Spiele verträgt die Karte mit bisschen Grafik runter stellen. Für die paar groschen die das Teil nurnoch kostet auf jeden Fall empfehlenswert!

igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Etui Case Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für iPod Touch 2G 2. Gen Generation & 3G 3. Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Alles perfekt, aber..., 24. August 2011
Ich habe die Hülle nach einem Tag bekommen. Es ist fast alles wie man es sich vorstellt. Schutzfolie passt super, Reinigungstuch ist super, Hülle qualitativ gut und sieht gut aus...
Nur leider bleibt unten am iPod der Silberne Rand zu sehen, da die Schutzhülle dort nicht perfekt anliegt... versaut eben bisschen die Schönheit aber ansonsten Spitze!