Profil für Joschy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zwilling Twinsharp Messerschärfer schwarz
Zwilling Twinsharp Messerschärfer schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach wie genial!, 4. September 2008
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und erzeugt hervorragende Ergebnisse. Mit links festhalten und mit rechts abziehen und schon ist die Klinge wieder scharf!

Verarbeitung ist auch gut. Schleifer sind gut geschützt.

Es ist sein Geld wert.

Ein Käfig voller Helden - Die erste Season (5 DVDs)
Ein Käfig voller Helden - Die erste Season (5 DVDs)
DVD ~ Bob Crane

5.0 von 5 Sternen Was für eine Serie!, 4. September 2008
Es gibt ja wirklich unzählige Serien, aber diese Serie ist Kult! Die Charaktere sind alle so wunderbar umgesetzt (in der deutschen Fassung). Das Sächsisch des Oberscht, Das Buarisch des Schulz und die "Psychologie" von Hogan sind genial.

Es sind zwar manche Dinge verdreht oder ganz einfach falsch (Sibirien, Uniformen manchmal), aber das fällt dem Laien nicht auf. Man haut sich - auf deutsch gesagt - immer wieder weg, wenn Klink anfängt irgendwelche Dinge zu erzählen.

Der Artikel ist für jeden Fan ein MUSS! Einfach nur Geil.

Hinzugefügt werden muss:
Bei Szenenwechseln bleibt das Bild kurz sehen. Es scheint ein kleiner Ruckler. Das habe ich auf zwei Abspielgeräten getestet. komisch!

Bildmaterial ist verbessert. Sieht man schon! Die Tonqualität ist zwar Mono, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.

Das DVD-Menü - immer nur die Auswahl der Folgen - ist einfach gehalten. Ich brauche da nicht mehr und auch nicht weniger. Einfach auf "Play All" gedrückt und schon geht der Spaß los.

Auch die Englische Tonspur ist mit drauf. Da sollte man sich so manche Folge mal auf Englisch anschauen. Sehr einfaches und eigentlich sehr verständlich - relativ saubere Aussprache v.a. bei Klemperer (=Col. Klink). Da merkt man, dass man sich für die deutsche Synchronisation etwas hat einfallen lassen (Kalinke gibt es nur im Deutschen, Newkirk stottert nur im Deutschen) - Es macht Spaß sich die Folgen anzuschauen und Vergleiche zu ziehen!

Wer die Helden und ihre Schergen früher schon gerne angeschaut hat und sich ständig eingepieselt hat vor Lachen, sollt sich dieses Erlebnis wiederholen!

Ich freue mich schon auf die anderen Staffeln, de ja hoffentlich bald erscheinen können, sollen, dürfen, MÜSSEN!

Adidas Samba 2 Lo Sneaker
Adidas Samba 2 Lo Sneaker

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh!, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Adidas Samba 2 Lo Sneaker (Textilien)
Er sieht nicht nur gut aus, sondern man kann mit diesem Schuh auch mal länger auf den füßen bleiben ohne, dass etwas weh tut.

Als Turnschuh ist er natürlich auch genial, wie die anderen Sambas, aber ich persönlich benutzt ihn als normalen Alltags-Straßen-Schuh, weil er mir einfach für den Sport zu schade ist!

Er ist sein Geld wert, weil er sich super laüft und weil er widerstandsfähig ist!

AEG MRC 4105 P Uhrenradio mit Projektion silber
AEG MRC 4105 P Uhrenradio mit Projektion silber

5.0 von 5 Sternen gut, günstig, praktisch!, 15. August 2008
DIe mehrsprachige Bedienungsanleitung muss man erstmal durchblättern, um die 3 Seiten deutsch zu finden. Da ist alle kinderleicht erklärt. Die Bedienung ist aber auch so was von einfach.Genial.

Die Projetion ist auch ein geniales Teil des Radios. Man kann die Schärfe einstellen und die Richtugn ändern, dazu muss man an einem der hinteren Rädchen drehen. Die rote Projektion kann man auch um 180° drehen, um eben perfekt lesen zu können. Das Projektionsteil (der schmale Teil des Radios auf der linken Seite) lässt sich auch schwenken.

Die Projektion kann man auch einfach an die Decke werfen lassen. Da ist sie sogar mit schlechten Sehfähigkeiten (-5,0 dpt.) relativ gut lesbar!

Weckfunktion ist auch leicht einstellbar und funktioniert auch!

Das Display leuchtet in einem angenehmen hellblau-weiß...

Man kann das Teil mit Strom oder mit einem 9V-Block betreiben. Wenn der Strom fehlt muss man die Uhrzeit ganz einfach wieder einstellen und die Weckzeit!

Ist sei Geld wert!

Sony SRS-D 511 Lautsprechersystem 5.1
Sony SRS-D 511 Lautsprechersystem 5.1

5.0 von 5 Sternen Super klar!, 15. August 2008
Nach dem ich mir noch einen USB-Stick dür das Echte 5.1-Feeling gekauft habe (von HAMA), konnte ich den glasklaren Klang genießen!!

Spiele, Filme, Systemsounds, alles super wiedergegeben.

Es sieht sehr gut aus und ist top verarbeitet. Die Steuereinheit ist auch sehr praktisch. Die Satelliten haben unterschiedlich lange Kabel zwischen 2 und 3 Meter für die vorderen und hinteren Lautsprecher. Kinderleichte Einrichtung und Bedienung.

Für diese Geld ist es für alle Gamer und Computer-Leute, die ab und zu Musik hören ein Muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2011 4:21 PM MEST

Adidas Samba 2 Grösse 11,0 Farbe white/light scarlet (Größe: 46)
Adidas Samba 2 Grösse 11,0 Farbe white/light scarlet (Größe: 46)

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh!, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: adidas Samba 2 weiß (Textilien)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 15. August 2008
Dies ist der Beste Schuh (die gesamte Reihe der Sambas), die ich je beim Sport tragen durfte. Man kann mit denen alles machen, was es an Sport gibt. Guter Grip, Standhaftigkeit und Widerstadsfähigkeit und überhaupt alles top an diesem Schuh.

Der ist sein Geld wert.

Nach ein vielen Monaten bekommt er zwar ein paar Schrammen (Streifen von anderen Sportlern), aber der Schuh an sich ist immer noch wie am ersten Tag!

Der Untergang (Premium Edition, 2 DVDs)
Der Untergang (Premium Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Bruno Ganz

5.0 von 5 Sternen Die letzten Stunden, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang (Premium Edition, 2 DVDs) (DVD)
Bruno Ganz: ein Spitzen-Schauspieler, der diese Rolle als A. Hitler hervorragend spielt. Die Hand, Sein Gang usw. alles sehr gut inszeniert.

Trotzdem ist es gewagt, einen Film über diese Person zu drehen. Es ist aber auch gelungen, Neben-Handlungen zu finden, die das Kriegsschicksal verdeutlichen. Angst, Verzweiflung, Tod usw.

Dieser Film ist sehr ergreifend und realistisch. Es wurde an fast alles gedacht. Es ist einfach ein toller Film. Im Hintergrund ist auch nicht immer mUsik, was an den meisten Stellen so wie so nicht richtig wäre. Das steigert nochmal die Dramatik.

Fazit: Sehr gute Besetzung. Detailreich. gut inszeniert.

Das Boot - The Director's Cut [Special Edition]
Das Boot - The Director's Cut [Special Edition]
DVD ~ Jürgen Prochnow

5.0 von 5 Sternen Was für ein Film!, 8. September 2007
Auch wenn an manchen Stellen die Film-Technik zu spüren ist, ist es ein überzeugender Film. Alltag im U-Boot. Dramatik den ganzen Film über. Die Stille in vielen Szenen ist oft so dramatisch, dass man es kaum ertragen kann - Was passiert jetzt? Hervorragend.

Black Hawk Down (Oscar-Editon)
Black Hawk Down (Oscar-Editon)
DVD ~ Josh Hartnett
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Was für ein Film!, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Black Hawk Down (Oscar-Editon) (DVD)
Auch, wenn an manchen Stellen manches überhöht ist und manches sich auch anders abgespielt haben könnte, finde ich aber die Handlung der Gruppe und die knallharten Entscheidungen sehr gut. Realistische Szenarios. Dialoge manchmal überhöht. An vielen Stellen zum mitfiebern und auch sehr ergreifend.

Seite: 1 | 2