Profil für Barbara Dyck > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schöpfung außer Kontrolle: Wie die Technik uns benutzt
Schöpfung außer Kontrolle: Wie die Technik uns benutzt

5.0 von 5 Sternen Schöpfung auEr Kontrolle, 5. September 2014
Karl,Olsberg ist stilistisch und in seiner logischen Argumentation unschlagbar uns lesenswert, um nicht zu sagen " verschlingensqert". Dennoch schleicht sich ein leichtes Gruseln ein, wenn man den Gedankengängen folgt und sich drauf einlässt die Perspektive zu wechseln. So könnte es in der Tat sein: wir sind auch nur ein winziger Teil , Zubringer und Nutzer eines gewaltigen Kosmoses.

Schwarzer Regen: Thriller
Schwarzer Regen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Regen, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Regen: Thriller (Kindle Edition)
Dies ist wirklich nicht nur ein Thriller, das macht nachdenklich und relativiert jeglichen Optimismus. Wir brauchen viel mehr solcher Lektüre um nicht weiter in die Mühlen der Gutgläubigkeit zu gelangen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Darm mit Charme, 5. September 2014
Frau Endders schafft es mit einem,grandiosen, unterhaltsamen Stil uns unser "Innenleben" zu. Erklären, ohne medizinisch etwas auszulassen oder hinzuzufügen. Großes Komliment und großer Lesespass!

Fön
Fön

5.0 von 5 Sternen Fön, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fön (Audio CD)
Hubert von Goisern muss man mögen, und wenn man ihn mag, dann hat man lange was von seiner CD. Erst einmal hat man wirklich damit zu tun den Text zu verstehen. Man muss sich auf seine Musik einlassen. kann sich dann aber auch darin verlieren. Für mich ist er fast ein Stück Heimat.

Das Pubertier
Das Pubertier

5.0 von 5 Sternen das Pubetier, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Kindle Edition)
das Buch ist allen Eltern aus der Seele geschrieben, die Kinder in diesem Alter haben oder hatten. Dennoch finde ich es für den Umfang zu teuer. neue Erkenntnisse sind auch nicht zu erwarten, aber schmunzeln und Beifall nicken kann man auf jeden Fall.

Swirl 8205011 Auto-Rücksitz Schutzdecke
Swirl 8205011 Auto-Rücksitz Schutzdecke
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Stirling 8205011 Auto Rücksitz Schutzdecke, 19. Juli 2014
Passt wunderbar und ist leicht zu montieren und zu entfernen und meine Hinde dürfen viel öfters im Auto mit als zuvor, da keine lästigen Hundehaare auf dem Rücksitz mehr zu finden sind. Tolles Angebot zu tollem Preis!

Adrenalin: Psychothriller
Adrenalin: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Adrenalin, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adrenalin: Psychothriller (Kindle Edition)
Mal ein Psycho Thriller, der deutlich anders ist , wo der Held auch verletzlich und unvollkommen ist. Der mit seinem Schicksal hadert und dennoch gute Lösungen findet. Dieser hier aber immer unter eigener Lebensgefahr und dem Scheitern seiner Beziehung.

Da komm' ich her
Da komm' ich her

4.0 von 5 Sternen Da komm i her, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Da komm' ich her (Audio CD)
Andreas G. Wir von CD zu CD immer besser und da dies eine frühe ist, ist sie noch nicht soooo gut wie die neueste .aber dennoch hörenswert, wenngleich auch ein wenig s
"schmalziger" als die nachfolgenden .

Die achte Offenbarung: Thriller
Die achte Offenbarung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Die achte Offenbarung, 7. Juli 2014
Spannend und glaubwürdig aufgebaut und erzählt mit einem verblüffenden Ende. Löst sich leicht und auf einen"Rutsch". Karl Olsberg lohnt sich zu lesen

Jung genug zu sterben: Thriller
Jung genug zu sterben: Thriller

1.0 von 5 Sternen Jung genug zu sterben, 7. Juli 2014
...und alt genug um sich über dieses mühsam zu lesende Buch zu ärgern. Die Geschichte ist in der Grundidee nicht unspannend, aber mit unendlichen Wiederholungen und verwirrenden pseudo wissenschaftlichen Erklärungen einfach langweilig. Also das hat ein Gefühl des mühsamen Lesens bei mir hervorgerufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10