ARRAY(0xa63f6a80)

Beiträge von Barbara Dyck
Top-Rezensenten Rang: 3.886.882

Barbara Dyck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Geheimnisse der Patricia Vanhelsing (Zehn Romane übersinnliche Spannung)
Die Geheimnisse der Patricia Vanhelsing (Zehn Romane übersinnliche Spannung)

1.0 von 5 Sternen Die Geheimnisse der Patricia Vanhelsing, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also langweiliger geht es nicht und und die ständigen Wiederholungen der Situation ließen mich mit dem Lesen abbrechen. Es müßte wohl eine gewisse Seitenzahl erreicht werden und das auf Kosten der Geduld der Leser!

Am Ende des Schweigens: Roman
Am Ende des Schweigens: Roman

5.0 von 5 Sternen Am Ende des Schweigens, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Charlotte Link kann man immer lesen und sie versteht es sprachlich sehr angenehm uns auf gedankliche Fährten zu setzen, die sich dann als falsch erweisen und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Immer spielt eine Zeit unserer Großväter mit hinein und gibt der Nachkriegsgeneration einen Einblick in die Zeit, die sie ncht mehr verstehen.

Existenzlos: Thriller
Existenzlos: Thriller

3.0 von 5 Sternen Existenzlos, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Existenzlos: Thriller (Kindle Edition)
Die Story ist etwas sehr konstruiert und man kommt dem Clou sehr schnell auf den Grund.tiefgründig ist etwas anderes!
Aber als Nebenbeiunterhaltung steht es im Preis-Leistungsverhältnis.

Frische Knaben will ich haben!: Schockierende Jagd nach mörderischen Kinderschändern

4.0 von 5 Sternen Frische Knaben, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man liest diese 160 Seiten wirklich in einem Zug runter. Aber Deutschland wird nicht in den Grundzügen erschüttert. Denn Vieles, was in diesem Bich beschrieben ist, ist ganz unbekannt. Leider ist es in dér Wirklichkeit mit der Aufklärungsquote nicht so positiv, aber man will ja mit einem guten Gefühl aus einer Erzählung gehen .

Das Haus der Schwestern: Roman
Das Haus der Schwestern: Roman

5.0 von 5 Sternen Das Haus der Schwestern, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann einem Charlotte Link Roman nicht entgehen. Es liest sich wie immer stilistisch und inhaltlich packend und man hört erst auf, wenn man die gut 600 Seiten hinter sich hat.

Starke Frau, was nun?
Starke Frau, was nun?

4.0 von 5 Sternen Starke Frau, was nun?, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Starke Frau, was nun? (Kindle Edition)
Ein amüsanter, wenngleich auch sehr überzeichneter Roman, der sich gut wegliest, aber die Widerborstigkeit der Protagonisten sehr übertreibt und man schon früh ahnt wo die Liebe hingefallen ist, obwohl die Autorin einem glaubhaft machen will, dass dem nicht so ist.

Clatronic 263077 ZP 3253 Zitruspresse freier Saftauswahl, silber
Clatronic 263077 ZP 3253 Zitruspresse freier Saftauswahl, silber
Wird angeboten von TOM-Shop

5.0 von 5 Sternen Zitruspresse, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleiner Preis - große Wirkung!
Für den normalen Hausgebrauch ein wunderbares Gerät mit einem enormen Preisleistungsverhältnis! Es gibt keine alten Mandarinen oder Orangen mehr, alles wird verwertet. Klasse!

600 Stunden aus Edwards Leben
600 Stunden aus Edwards Leben

3.0 von 5 Sternen 600Stundenaus Edwards Leben, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Idee ein Buch über einen leichten Autisten aus seiner Sicht zu schreiben. Aber mir erscheint die Wiederholung und ausführlich Beschreibung der TV Serie zwar ein Stilmittel, aber für einen "normalen" Leser nicht nötig und nur ein "Streckmittel" der Buchseiten und grotten langweilig

Die Akte Rosenthal (inkl. BONUS-Kapitel - Seelenfischer-Trilogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal (inkl. BONUS-Kapitel - Seelenfischer-Trilogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Die Akte Rosenthal, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschichtsunterricht vom Feinsten. Wer dieses Buch gelesen hat, muss nicht fürchten, dass sich Die deutsche braune Geschichte wiederholen läßt! Es müßte Pflichtlektüre in jeder Schulformen werden. So bedrängend kann Angst und Unsinn der Menschheit beschrieben werden.
Frau Münzinger das war für mich Ihr bestes Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 10:50 AM MEST

Bis du gehst
Bis du gehst

3.0 von 5 Sternen Bis du gehst, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bis du gehst (Kindle Edition)
Die Idee ist als Erzählung gut und berührt, aber die Aufarbeitung scheint mir zu fantastisch, denn sooooo viele Zufälle gibst im Leben nicht. Und die Protagonistin schwankt viel zu lange mit ihren Emotionen hin und her. Längst weiß oder zumindest ahnt man, dass das Herz in einem anderen Körper " untergekommen" ist, nur sie ahnt es nicht.Ich hatte den Verdacht, dass die vorgeschriebene Seitenzahl die geschichte unnötig in die Länge zog.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8