Profil für Markus Schmelzle > Rezensionen

Beiträge von Markus Schmelzle
Top-Rezensenten Rang: 2.178.289

Markus Schmelzle

Sony DSC-TX9H Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 3D Schwenkpanorama,  Full HD Video) dunkelgrau
Sony DSC-TX9H Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 3D Schwenkpanorama, Full HD Video) dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Edle Kompaktkamera, 17. November 2010
ich habe mir die T9 gekauft,nachdem ich mit der Canon Ixus 210 nicht zufrieden war.Die ixus 210 ist eindeutig zu langsam für eine Kompaktkarea (Schnappschüsse).
Die Sony T9 ist sehr gut Verarbeitet,hatt ein sehr gutes Touchscreen Display.Ist Sehr einfach zu bedienen.Durch die schmale Bauform eine Kamera die man wirklich immer dabei haben kann.Filme in HD sind wirklich erstaunlich gut,der Optische Zoom kann beim Filmen auch verwendet werden.Das wichtigste meiner Erfahrung nach ,macht diese Kamera sehr detailgenau,scharfe Bilder.Hier muss schon etwas mit den vielen einstell Möglichkeiten "gespielt" werden.Aber ich habe bis jetzt in allen Situationen gute Bilder machen können.Die Kamera macht vorallem bei Dämmerung durch ihren CMOS Sensor sehr gute Bilder.Vergleichbare Bilder wurden mit der Canon 210 nicht so gut.In den Vorgänger- Rezensionen wurden eine Dinge nicht richtig wiedergegeben.Die Kamera ist nicht Wasserdicht (nur T5).Negativ aufgefallen ist mir nur die relativ kurze Akkulaufzeit.Die 3D Funktion konnte ich nicht testen (kein 3D TV).Die Kamera ist relativ teuer,aber sehr edel,kompakt,schnelle Auslöseverzögerung und leicht zu Bedienen.Deshalb kann ich die Kamera weiterempfehlen.

Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
DVD ~ Herbert Grönemeyer

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das komplette Konzert,Schlechte Regie, 25. April 2009
Als Grönemeyer Fan habe ich mir die DVD sofort nach erscheinen bestellt.
Leider wurde ich entäucht.Ein Fehler war es das Grönemeyer Freund Anton Corbijn Regie führte.Er hatt ein tolles Bünenbild entworfen,ist ein toller Fotograf.Aber ziel einer Live DVD ist es die Stimmung des Konzertes einzufangen.Dies ist im leider überhaupt nicht gelungen.Er legte zuviel wert sein Bühnenbild zu zeigen.Das Publikum wird nur sehr selten gezeigt.Meistens nur aus der totalen.Dies ist sehr schade so kommt die Stimmung des Konzerts nicht rüber.Ist auf der Mensch DVD besser gelöst.Die Setliste wurde schon öfters erwähnt,ich finde auch wer sich eine Live DVD kauft möchte auch das ganze Konzert sehen.Für mich unverständlich warum immer (auch bei Mensch)viele Lieder nicht gezeigt werden.Für Grönemeyer Fans ist die DVD natürlich trodtzdem ein Muss!!!
Beim nächsten mal bitte das ganze Konzert, von einem Regisseur der auch Ahnung davon hatt ein Livekonzert zu Filmen.

BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear für Sony Ericsson W890i, W 890i, W 890 i, Displayfolie, Kratzschutz, Schutzfolie, Displayschutz, Handy, Mobile

5.0 von 5 Sternen Endliche die perfekte Schutzfolie, 28. November 2008
Nach vielen billigfolien (6Stück für 1.75.-€)aus dem Internet.Nun endlich die perfekte Schutzfolie.Völlig ohne Blasenbildung einfach aufs Display legen ,mit dem Finger fest drücken fertig!Der höhere Preis ist somit gerechtfertigt.Ich werde nur noch Brando-Schutzfolien kaufen.

Revoltec Tastatur Lightboard XL 2 black
Revoltec Tastatur Lightboard XL 2 black

3.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 29. September 2008
Ich habe 2 Tastaturen gekauft.
Bin eigentlich mit der Tastatur zufrieden.
Leider ist bei beiden Tastaturen schon nach wenigen Wochen, die Tastaturbeleuchtung defekt!-Schade