Profil für Ricarda Dudella-Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Ricarda Dudell...
Top-Rezensenten Rang: 4.180.311

Ricarda Dudella-Lehmann

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen praktisch, 10. Mai 2014
lohnt sich zu bestellen...man hat genügend platz für die bilder, ist wirklich ne gute sache, sonst nichts weiter noch dazu zu sagen

Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker: Mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Marcelina Koeslin

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. Mai 2014
alles recht übersichtlich gestaltet und die themen sind extra beschriftet, welche definitiv rankommen, welche weniger wichtig sind und bei welchen man nur wissen muss wo es steht.

Alpin-Lehrplan Band 1: Bergwandern - Trekking
Alpin-Lehrplan Band 1: Bergwandern - Trekking
von Dt. Alpenverein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes anfängerbuch, 20. Februar 2012
super einsteigerbuch, grundkenntnisse sehr gut und verständlich erläutert, lohnt sich für einsteiger, so bevor hier wieder die warnung mit den 20worten kommt geh ich euch gleich auf den latz:o))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 6:29 PM MEST

COX SWAIN Damen FLEECE Jacke OAKS, Farbe: Black, Größe: L
COX SWAIN Damen FLEECE Jacke OAKS, Farbe: Black, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen gute fleecjacke, 20. Februar 2012
gute qualität, super sitz, hält allen dingen stand, mensch die mit ihren 20 worten, mensch reicht noch nich sorry, immer noch nicht, aber jetzt:o))

Bergsteigen: Lehrbuch und Ratgeber für alle Formen des Bergsteigens
Bergsteigen: Lehrbuch und Ratgeber für alle Formen des Bergsteigens
von Pepi Stückl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super anleitung, 20. Februar 2012
sehr gute anleitung zu allen fragen und allen klettergeschichten, sehr gute übersicht, alles genau erklärt, was soll ich da noch 20 worte schreiben???

Unsere Wurzeln entdecken: Ursprung und Weg des Menschen
Unsere Wurzeln entdecken: Ursprung und Weg des Menschen
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Positiv, 23. September 2011
auch hier wiederum ein werk, welches nicht nur totes wissen beherbergt sondern anschaulich und verständlich die dinge dem leser nahe gebracht werden auf den punkt genau und nich viel gedöns. die essenz des ganzen ist somit kurz und knapp dargestellt.

Schamanentum: Die Wurzeln unserer Spiritualität
Schamanentum: Die Wurzeln unserer Spiritualität
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Positiv, 23. September 2011
es ist ein guter rundumschnitt zu den bereich unserer wurzeln....sehr anschaulich präsentiert nicht zu viel und nicht zu wenig.....zum ersten mal nicht nur totes wissen sondern anschaulich präsentiert, für jeden verständlich

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Posotiv, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
also ich hatte gar keine ahnung was mich genau erwartet, ich hatte zwar eine musikrichtung in die sich solar fake aufhält, jedoch ist es ja immer ein spannbreite in der man dort arbeiten kann, ich war sehr positiv überrascht und ich fand die cd sehr abgerundet....