Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 5.130.086

Dennis

Seite: 1 | 2 | 3
GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Beide Daumen Hoch, 20. Februar 2015
Super Form, gut verarbeitet und macht echt geile Buletten. Kamm auf meiner Super Bowl Party richtig gut an. Es lohnt sich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geile Tretter, 20. Februar 2015
Super geiler Schuh. Sitzt gut, Hammer gepolstert und geile Optik. Trage ihn täglich und bin vollkommen zufrieden. Kann ihn gern weiter empfehlen.

Burning Bridges [Explicit]
Burning Bridges [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Luda/naja, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges [Explicit] (MP3-Download)
Es gibt definitiv besseres von Ludacris. Als Fan nimmt man aber nunmal alle Alben, Songs und EPs von ihm mit.

k1x mtp le schwarz/weiß
k1x mtp le schwarz/weiß
Wird angeboten von phattstyle

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 20. Februar 2015
Leider war der Schuh ein wenig zu klein und es gab ihn nur direkt in 2 Größen größer was wieder zu groß wäre. Die Optik und Verarbeitung waren allerdings super womit es schade ist das es sie nicht für mich passend gab.

Hebron Universal KFZ Halterung für Tablet PC (Apple iPad, Samsung Galaxy Tab/10.1, Archos, WeTab, Motorola Xoom Tablet) mit Saugnapf

1.0 von 5 Sternen Up? no Down, 26. April 2013
Also ich war total unzufrieden. Hätte ich gewollt das mein Tablet immer nur im Fußraum meines Wagens rumfliegt, hätte ich es einfach in den Fußraum geschmissen und hätte mir das Geld gespart.

New York Jets Cappy AUTHENTICS, 7 5/8
New York Jets Cappy AUTHENTICS, 7 5/8
Wird angeboten von The All American Sports Store (TAASS®)

5.0 von 5 Sternen Jets Baby, 26. April 2013
Wie jeder der irgendeine Sportart mag, kauft man sich natürlich auch Fanartikel. Ich denke der erste Satz erklärt die Bewertung und meinen Kauf.

Yes we cook: Die besten US-Rezepte
Yes we cook: Die besten US-Rezepte
von Julie Schwob
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Yes I cook, 26. April 2013
Leckere Gerichte aus ganz Amerika. Eine super Hilfe um sich und seinen Bekannten auch mal was zu zaubern, das in Deutschland nicht so gang und gebe ist.

We Up (Album Version (Explicit)) [feat. Kendrick Lamar] [Explicit]
We Up (Album Version (Explicit)) [feat. Kendrick Lamar] [Explicit]

3.0 von 5 Sternen 50 Cent.... mir war es sogar die 99 Cent wert., 25. April 2013
Ein cooler typischer 50 Cent Sommer Song der sich grade beim Auto fahren mit offnem Fenster (Prollo-Style :-D) gut hören lässt !!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen American XBox 360, 25. April 2013
Super Design. Meiner Xbox steht es wie einem Topmodel das kurze Schwarze. Es bekommt von mir 4 Sterne, da es nicht 100% die Xbox bedeckt. Aber es deckt im ganzen gut genug ab und die kleinen weißen Ecken sind nur von nahem zu erkennen. Leider passte auf dem Power-Button der weiße Kreis nicht ohne die grünnen Ringe abzudecken, somit ließ ich den weg. Ich bin trotz allem zu frieden da das Material auch dicker ist wie ein normaler Aufkleber und somit auch nicht mal eben so schnell Kaputt geht.

Axe Deep Space Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Axe Deep Space Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

3.0 von 5 Sternen Hmmmmm, 25. April 2013
Der Duft dieses Duschgels ist nicht so meins. Daher hab ich es ohne einmal benutzt zu haben verschenckt. Und bei meinem Kumpel kamm es "Gut" an, somit kann ich unbedenklich 3 Sterne rausrücken dafür !

Seite: 1 | 2 | 3