Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex (Oldenburg, Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Am Anfang gut, nach ein paar Wochen..., 21. März 2016
Habe den Akku für mein (Ersatz-) Galaxy S2 gekauft, da der Originalakku leider kaum noch einen halben Tag gehalten hat (trotz so gut wie keiner Handynutzung). Der neue Akku von Anker war am Anfang grandios, im Standby waren locker 3 Tage drin, bei Nutzung war immerhin 1 Tag auch gut zu überstehen.

Das S2 war dann jetzt ca. 3 Monate ausgeschaltet. Dadurch, dass mein aktuelles Smartphone durch einen Sturz leider erstmal unbrauchbar ist, musste ich das S2 wieder "aktivieren".
Leider ist die Akkulaufzeit jetzt nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich habe jetzt schon Mittags nurnoch ca. 30% Restkapazität, obwohl ich nur ab-und-zu auf die Uhr schaue und Mails checke.

Für die Anfängliche Performance und ansonsten gute Qualität des Akkus vergebe ich dennoch 2 Sterne...

100x Steampunk Zahnräder Bunt Gothic Charms Bronze aus Metall
100x Steampunk Zahnräder Bunt Gothic Charms Bronze aus Metall
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen Schöne Zahnräder, zu einem stolzen Preis, 9. Dezember 2015
Vorneweg, ich habe nachgezählt, es sind auf den Punkt 100 Stück :)

Insgesamt waren es bei mir es etwa 30 größere, 30 mittlere und 40 kleine.
Es ist ein guter Mix verschiedener (in Form und Farbe) Zahnräder dabei und diese sehen auch sehr gut aus (siehe Bilder).

Fallout Anthology - [PC]
Fallout Anthology - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Ding, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout Anthology - [PC] (Computerspiel)
Mit dieser CE hat Bethesda eigentlich alles richtig gemacht.
Für (ja nachdem wo und wann man bestellt hat) ca. 50€ erhält man folgendes:
' Fallout New Vegas Ultimate Edition
' EINEN Bundle-Steam-Code
' Leerschachtel für Fallout 4
' Die "Nuke"

Gut, die kleine Nuke ist nur aus Kunststoff, allerdings habe ich auch nicht vor, sie Leuten an den Kopf zu werfen. Dafür hat sie nen süßen Soundeffekt. Die Bemalung ist ziemlich authentisch, leider sind die "Schrauben" auch nur bemalt und keine richtigen Schrauben.
Die Spiele an sich haben (als Boxed-Version) einen Kaufwert von ca. 20€ - 30€, als Keys natürlich noch etwas weniger.
Aber wenn man eine Spieleserie gerne mag und auch gerne soetwas sammelt, zahlt man ja gerne auch etwas mehr :)

Hat bei mir auf jeden Fall einen Platz in der Vitrine und fühlt sich dann sicher bald neben dem Pip-Boy wohl ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 3:05 PM CET

FACILLA Roll Kupferfolie Kupferblech EMI Beschützung Schutz für Gitarre Radeln 5cmx3m
Wird angeboten von goldenbuyde

5.0 von 5 Sternen Patchbay Abschirmung, 1. Oktober 2015
Hallo,

ich habe mir diese Folie zum isolieren / abschirmen eines "Patchbays" gegen Einstreuung in einem selbsgebauten Pedalboard gekauft.
Dazu habe ich die Innenwand mit der Folie ausgekleidet (siehe Foto) und die Erdung/Masse der Kabel mit der Folie verlötet (leider kein Bild).
Um eine überwiegend "vollständige" Abschirmung zu erhalten, habe ich auch auf der Rückseite des Brettes, welches oben auf die Konstruktion aufgebschraubt wird, passend diese Folie verklebt.

Resultat: wesentlich vermindertes Rauschen/Brummen.
Daher hat die Folie ihren Zweck erfüllt und ich habe sogar noch einiges der Folie übrig.

Gut, die Lieferung aus Hongkong hat ihre Zeit gedauert, aber das wusste ich ja vorher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Klasse Presenter, 29. Juli 2015
Habe den Presenter jetzt seit über einem Jahr öfters im Betrieb und kann sagen, dass er eine gute Investition war.
Der Empfänger wird (auf jeden Fall unter Windows 7) direkt erkannt. Die mitgelieferten Batterien wurden lediglich aus Vorsorge vor etwa einem Monat (also nach etwa 13 Monaten) das erste mal getauscht. Der Presenter liegt sehr gut in der Hand und funktioniert wie er soll.

Das einzige was mich _etwas_ stört ist, dass gaaaanz selten mal ein Tastendruck nicht erkannt wird.
Ansonsten habe ich nichts am Presenter auszusetzen.

WMF 1879206100 Küchenschere Touch, schwarz
WMF 1879206100 Küchenschere Touch, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schere, 29. Juli 2015
Habe diese Schere gekauft, nachdem ich mit unserer Billigschere nicht mehr klarkam.
Diese hier kann ich im Gegensatz zur letzten Schere als Linkhänder problemlos benutzen.

Die Schere fühlt sich wertig und gut verarbeitet an und ist zudem auch (nach knapp 4 Monaten noch) sehr scharf.
Außerdem sieht sie gut aus :)

Von mir eine klare Empfehlung für diese Schere.

CruzerLite 1P1-Circuit-Black Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One schwarz
CruzerLite 1P1-Circuit-Black Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One schwarz
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 23. Juli 2015
Natürlich sind 12€ für eine einfache Gummihülle relativ viel Geld, aber die Hülle ist es mMn wert.
Die Verarbeitung und Passform sind super und auch die Buttons sind alle noch gut erreichbar.
Außerdem ist das Motiv auf der Rückseite natürlich super :D

Der einzige Wermutstropfen: Man muss ab und an mal die Hülle abmachen und den Dreck, der sich darunter sammelt, wegmachen.
Aber das liegt nunmal nicht an der Hülle explizit, sondern ist einfach eine Gegebenheit die auch alle anderen Hüllen aufweisen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft out-of-the-box unter Recalbox, 23. Juli 2015
Habe den Bluetoothstick bestellt um mit ihm diverse Controller (PS3 Dualshock, Wii U Pro Controller) mit meinem Raspberry Pi 2 und darauf installiertem Recalbox zu verbinden. Und genau das funktioniert ohne Probleme. Stick anschließen, Recalbox starten, Controller (spezifisch) einbinden, fertig. Ohne Schnörkel, ohne Probleme.
Gut, natürlich muss man vorher einmal schauen, wie man die Controller verbinden kann, aber das ist ja Sache des OS und nicht des Sticks.

Verbindungsausfälle hatte ich bis jetzt auch noch keine.
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2016 7:33 PM MEST

Pokemon 25695 - Deutsche Trainer Kit XY 6
Pokemon 25695 - Deutsche Trainer Kit XY 6

5.0 von 5 Sternen Gute Box, für kleines Geld, 20. Mai 2015
Man sollte von diesem Anfänger-Kit keine Wunder erwarten.
Es sind zwei 30-Karten Decks enthalten, mit denen in bestimmter Reihenfolge ein Probematch nach Anleitung gespielt werden kann.
Natürlich kann man danach auch so 1 gegen 1 spielen, oder die beiden halben Decks zu einem ganzen zusammenfügen.

Für ~10€ erhält man ein solides, leicht zu verstehendes Einsteigerset.

Jetzt muss ich nur meine Freundin dazu überreden mit mir zu spielen, da sie das für Kinderkram hält :P

Pokemon 25790 - Pokemon Tin 48 Kyogre, Kartenspiel
Pokemon 25790 - Pokemon Tin 48 Kyogre, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Gute Box, 19. Mai 2015
Nach einigen Jahren, hab ich mich mal wieder dazu entschlossen im Pokemon-TCG vorbeizuschauen (Das letzte mal war zu Rubin/Saphir glaube ich, also 2002). Da kamen mir die Groudon- / Kyogre-Tins für jeweils ~17€ gerade recht.
Die Box ist sehr schick und enthält neben der jeweiligen Promokarte 4 Booster (2 x Protoschock, 1 x Fliegende Fäuste / Phantomkräfte, 1 x HS Triumph).

Die Picks waren jetzt nicht unglaublich spektakulär, aber mit unter anderem M-Lucario Ex und Dialga/Palkia-Legende (Oberseite) auch nicht schlecht ;P

Die Kyogre Ex - Promo ist mit 180KP und den Attacken - Aquawelle | 30 - und - Gigantischer Strudel | 140 - auch nicht zu verachten.

Die Boxen werden jetzt dazu verwendet, meine ganzen alten Karten zu beherbergen. Das ist wahrscheinlich auch besser, als der Stoffbeutel in der Ecke vom Schrank...

Von mir eine Empfehlung der Box :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6