Profil für Ignaz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dörr SnapShot LIMITED 5.0 MP black
Dörr SnapShot LIMITED 5.0 MP black
Wird angeboten von K&S Wildkameras

5.0 von 5 Sternen Eine absolut klasse Kamera, die hält was sie verspricht., 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dörr SnapShot LIMITED 5.0 MP black (Camera)
Ich war auf der Suche nach einer Tierkamera, die man ja eigentlich auch als Überwachungskamera nutzen kann. Bin von diesem Kauf nicht enttäuscht worden. Klasse, knackige Bilder am Tag und auch die Nachtbilder sind erstaunlich scharf.
Wenn jemand auf der Suche ist nach tollen Schnappschüssen aus der Tierwelt, der ist hier gut beraten sich diese Kamera zuzulegen.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S5 mini, schwarz
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S5 mini, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Macht das Handy noch edler, 30. Mai 2015
Schicke, edle Handytasche. Entgegen meinen Vorbewertern muss ich den Mangel wg. fehlendem Verschluss
widersprechen. Eindeutig auf den Bildern zu erkennen. Trage das Handy überwiegend in einer Innentasche.
Da verkantet nichts oder Fremdpartikel schummeln sich auf das Display. Top!

WENKO Ablagecenter Bistro PowerLoc - ohne Bohren - Gewürzregal - Regal für Gewürze - Küchenregal - Küchenablage - Wandregal
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Feines Küchenutensil, 30. Mai 2015
Gesucht - angesehen - für gut befunden - bestellt und nicht enttäuscht. Hält das was es verspricht.
Ein grosses Lob für den Kleber, der dabei ist. Wirklich ohne Bohrlöcher. Es hält immer noch wie Bombe. TOP!

Schreibmappe A5 Antik Braun
Schreibmappe A5 Antik Braun

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 30. Mai 2015
War schon immer auf der Suche nach einem hochwertigen Notizblock/Mappe.
Saubere Verarbeitung und sieht edel aus. Die Bilder haben die Mappe vernünftig dargestellt.
Wer was Edles sucht, ist hier fündig geworden.

Samsung S27D590C 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. Mai 2015
Zu Beginn war ich sehr vorsichtig, ob es bei der Grösse ein "Normaler" Monitor auch getan hätte.
Die Lieferung kam sehr schnell. Über das Auspacken bis hin dann zum Anschliessen des Monitors war ich dann schon begeistert. Das
Bild ist so wie ich es mir erhofft hatte. Knackig, scharfes Bild. Der Rest ist Geschmackssache was die Einstellungen betrifft.
Ein ganz kleines Haar hätte ich dann doch gefunden...... Der An/Aus Schalter auf der Rückseite ist leider unpraktisch. Tja Gottchen, wenn es denn wirklich nur der einzige "Makel" ist....
Ich kann diesen Monitor nur empfehlen. Bin total zufrieden.

StilGut® Book Type Case, Hülle aus Leder für Samsung Galaxy S5 mini, schwarz
StilGut® Book Type Case, Hülle aus Leder für Samsung Galaxy S5 mini, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und Erwartungen übertroffen., 29. März 2015
Hatte erst eine Tasche im Hochformat. Da ich mit meinem neuen Handy auch die "Brieftaschenvariante" ausprobieren wollte, hatte ich mir die Tasche bestellt. War sehr skeptisch, da wie beschrieben kein Verschluss vorhanden ist. Zu meinem Erstaunen ist die Tasche für mich absolut alltagstauglich und wertet mein Handy durch den edlen Look auch noch auf. Leicht zu handhaben, klasse. Edles Teil, würde ich mir immer wieder kaufen.

Gardena 3391-20 cs-Rasenlüfter, 35 cm breit
Gardena 3391-20 cs-Rasenlüfter, 35 cm breit

5.0 von 5 Sternen Hält genau das, was es verspricht., 22. Juni 2014
Für kleinere bis mittelgrosse Flächen ist der "Moosrechen" genau das Richtige.
Bekommt alles raus, was raus soll ohne hässliche Stellen zu hinterlassen.
Für alle Nörgler, die es überall gibt, ... ja man muss schon ein wenig Kraft aufbringen um vll.
eine 20 m² grosse Fläche zu bearbeiten. Da gibt es ja auch eine elektrische Alternative.
Fazit: Super Gerät, hält was es verspricht und kann ich Gleichgesinnten nur empfehlen.

Queen + - Freddie Mercury Tribute Concert [Blu-ray]
Queen + - Freddie Mercury Tribute Concert [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen King of Rock, 11. Dezember 2013
Super Blu Ray. Eine tolle Wűrdigung einen der besten Frontmänner die es je gegeben hat. Hierbei kann man auch übersehen das die Bildqualität die damaligr Technik wieder gibt. Tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.

Original Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 P5210 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle - Lebenslange Garantie !
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Lederetui, 11. Dezember 2013
Ein wirklich elegantes Teil. Super verarbeitet und sieht edel und klasse aus. Ab sofort sieht mein neues Tablet noch einen Tick edler aus.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 11. Dezember 2013
Hält genau das was versprochen wurde. Schicke Tasche, bin ich super mit zufrieden.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Super. Danke

Seite: 1 | 2 | 3