Profil für Olti > Rezensionen

Beiträge von Olti

Olti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD Mit Netzschalter und USB 3.0-A Stecker Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen So einfach können Festplatten Gehäuse sein, 16. Juni 2014
Das Gehäuse ist wirklich einfach in der Handhabung. Werkzeugloses zerlegen - Festplatte rein - Gehäuse zusammen schieben - fertig.
USB 3 Leistung voll im grünen Bereich.
Super Preis-Leistungs Verhältnis. Allerdings müssen leichte Abstriche bei der Wertigkeit gemacht werden, ist halt Kunststoff.

Diamona Nackenkissen Formalux
Diamona Nackenkissen Formalux

4.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, sehr angenehm zum Nacken, 16. Juni 2014
Gutes Kissen sehr angenehm zum Nacken. Es liegt sich sehr angenehm, für mich nicht zu weich, so dass der Hals noch gut gestützt wird. Es stinkt auch nicht, wie viele andere auch teuere Kissen, es nach dem auspacken tun.
Ich hätte mir nur eine weitere Höhenstufe gewünscht.

Transcend TS256GSSD340 interne-SSD 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, MLC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnell, einfach gut, aber die Software..., 13. Mai 2014
Ich habe mit der Festplatte ein älteres Notebook mit Vista als Betriebssystem getunt. Der Effekt war wie gewünscht sehr gut. Die Start und Reaktionszeiten des 5 Jahre alten Notebooks sind drastisch verkürzt worden.
Einziger Wehmutstropfen ist die Software. Das Clonen hat erst im zweiten Durchgang funktioniert und die Software die fürs Tuning und Firmwareupdates zuständig ist erkennt die Platte gar nicht.
Dafür gibt es einen Stern abgezogen.

Ciclosport Fahrradcomputer Verkabelt CM 2.1 Blackline, schwarz, 10103001
Ciclosport Fahrradcomputer Verkabelt CM 2.1 Blackline, schwarz, 10103001

5.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr..., 13. Mai 2014
Mittlerweile habe ich alle drahtlosen Fahrradcomputer mit teilweise vielen Funktionen, durch dieses einfache Gerät ersetzt. Es hat keine Tasten und ist natürlich auf das wesentlichste Beschränkt. Aber wenn ich ehrlich bin, sind das für mich genau die Funktionen die wichtig sind.
Je nach dem ob gefahren wird oder nicht, wird die Anzeige gewechselt. Geschwindigkeit, mittlere Geschwindigkeit und Tageskilometer, wenn gafehren wird. Und Uhrzeit und Gesamtkilometer wenn das Fahrrad steht.
Die Installation ist einfach und das einrichten geht schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde den Tacho immer wieder kaufen.

Türstopper 8612.060 Alu Guss Massiv Bodentürstopper Türpuffer
Türstopper 8612.060 Alu Guss Massiv Bodentürstopper Türpuffer
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil zu einem angemessenem Preis, 14. Januar 2014
Für unserer große Glastür in den Garten habe ich einen massiven Türstopper gesucht. Viele Modelle in Edelstahl kosten teilweise um die 50€. Dieser hier sieht auch nicht schlecht aus und bietet der Tür mühelos Paroli, wenn z.B. Wind sie gegen den Stopper schlagen läst. Ein dumpfes Abfedern und die Tür wird sachte gedämpft. Ich bin sehr zufrieden.

ESPRIT Herren Strickjacke Regular Fit 113EE2I033, Gr. 54 (XXL), Schwarz (001 BLACK)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform und passt auch "Großen", 9. Dezember 2013
Die Strickjacke hat eine gute Passform, auch für mich der mit 1,98m Körpergröße normalerweise hier auch schon mal mit zu kurzen Ärmeln da steht.
Allerdings empfinde ich für den Preis den Stoff nicht so wertig und weich. Da hatte ich für weniger Geld schon besseres. Daher einen Stern abzug.

Bosch PSR 14,4 LI-2 Akkubohrschrauber
Bosch PSR 14,4 LI-2 Akkubohrschrauber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für Heimwerker, 9. November 2013
Ich habe den Akkuschrauber inkl. Ersatzakku nun schon seit 4 Jahren. Er begleitete mich durch eine ganze Hausrenovierung und hat einiges mitgemacht. Die Akkus sind heute noch Top, auch das die Langlebigkeit der Akkuladung ist erstaunlich gut. Er wird geladen ich arbeite mit ihm, zwei Monate später brauche ich ihn wieder und er läuft immer noch mit viel Kraft.
Das ist super. Ich bin selten so zufrieden gewesen.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Zum Schwelgen in "alten" Zeiten, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Wow, mit jedem mal hören und übersetzen einzelner Textfragmente fällt mir wieder ein alter Song aus meiner Jugend und Sturm und Drangzeit ein. Genial.

ORICO 6518US3 USB 3.0 festplatten Dockingstation SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff für 2,5" und 3,5" SATA Festplatten (SATA I/II/III) inklusive 1 Meter USB3 Kabel und 12V 2.5A externes netzteil Support bis 4TB komaptibel mit win8 Mac OS X 10.8.4 abwärtskompatibel USB 2.0 werkzeugfrei schwarz kein esata Anschluss
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem angemessenen Preis, 28. Oktober 2013
Die Dockingstation ist ihr Geld wert. Robust in der Ausführung inkl. USB 3.0 für etwa 20€ ist ein hervorrangendes Preis-Leistungsverhältnis. Das einschieben der Festplatte funktioniert reibungslos. Die Platine der Festplatte ist damit geschützt, nicht so wie bei anderen Adaptern.
Ich würde den Artikel auch meinen Freunden empfehlen.

tesa 55846-00001-00 tesa Lamellentür Comfort, anthrazit
tesa 55846-00001-00 tesa Lamellentür Comfort, anthrazit
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zur Fliegenabwehr, 3. Oktober 2013
Die Lamellentür ist aus hochwertig wirkenden Materialien. Wir hatten sie jetzt fast den ganzen Sommer in Gebrauch und trotz zwei kleinen Kindern und einem Hund sind die Lamellen noch intakt.
Die Montage ist zwar etwas fummelig, aber wenn erst mal alles hängt und eingefädelt ist übrzeugt das Produkt. Wir haben zur Montage auch die Powerstrips von Tesa verwendet die dem Produkt beiliegen.
Da wir die Türhalterung auf einem glatten lakierten Metallrahmen geklebt haben hält der Tür auch. Bei anderen Materialien hätte ich meine Zweifel und würde eher schrauben, was natürlich auch geht.
Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Ach ja und Fliegen gab es in der Wohnung auch fast keine mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5