Profil für Uwe Thal > Rezensionen

Seite: 1 | 2
World of Tanks [Game Connect]
World of Tanks [Game Connect]

3.0 von 5 Sternen World of Tanks [Download], 1. Mai 2014
World of Tanks [Download], gutes Spiel. Kann man empfehlen, Spiel ist gut aufgebaut. Wer Lust und Laune hat es zu spielen, downloaden.

Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S
Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S, 9. Januar 2014
Die Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S ist super. Im Gegensatz zur Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 passt mein iPhone hier rein. Kann ich also nur empfehlen.

Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel (1000mA, 12/24V)

1.0 von 5 Sternen Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel..., 9. Januar 2014
Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel... ist für das iPhone 4 angegeben, aber das ist wohl absolut falsch. Mein iPhone passt jedenfalls nicht in die Halterung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:08 PM CET

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2

2.0 von 5 Sternen Euro Truck Simulator 2, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator 2 (CD-ROM)
Der Euro Truck Simulator 2 ist nicht zu empfehlen. Auf meinem Rechner stürzt er nach kurzer Zeit ab. Der Rechner ist auf dem neusten Stand und trotzdem haut es nicht hin.

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Euro Truck Simulator 2 [Download], 9. Januar 2014
Der Euro Truck Simulator 2 [Download] ist nicht zu empfehlen. Auf meinem Rechner stürzt er nach kurzer Zeit ab. Der Rechner ist auf dem neusten Stand und trotzdem haut es nicht hin.

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator 2013, 9. Januar 2014
Der Landwirtschafts-Simulator 2013 ist einfach spitze, er ist eine super Weiterentwicklung des schon tollen LS 2011. Hier haben sich die Entwickler noch mal übertroffen.

Landwirtschafts-Simulator Platin Edition
Landwirtschafts-Simulator Platin Edition

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator Platin Edition, 9. Januar 2014
Die Landwirtschafts-Simulator Platin Edition ist eine super Ergänzung zum LS 2011, bereichert das Spiel um ein vielfaches. Kann ich nur empfehlen.

Call of Duty 2
Call of Duty 2

4.0 von 5 Sternen Call of Duty 2, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 2 (Computerspiel)
Call of Duty 2 ist ein interessantes Spiel, aber auch hier wird es langsam aber sicher langweilig. Mal sehen, ob ich es irgend wann mal wieder spiele.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]

3.0 von 5 Sternen Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download], 9. Januar 2014
Das Spiel Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download] ist soweit nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit wir es für mich sehr langweilig. Liegt jetzt in der Schublade und staubt vor sich hin

Bundle: SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code]
Bundle: SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code]

2.0 von 5 Sternen SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code], 9. Januar 2014
Von SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code] habe ich mehr erwartet. Aber ok, aus solch einem Fehler lernt man.

Seite: 1 | 2