Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Uwe Thal > Rezensionen

Beiträge von Uwe Thal
Top-Rezensenten Rang: 6.238.959

Uwe Thal

Seite: 1 | 2
Brandschutz Becker ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg
Brandschutz Becker ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg

5.0 von 5 Sternen ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg, 9. Januar 2014
Den ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg kann ich noch nicht wirklich bewerten. Er ist bis zum heutigen Tage, glücklicherweise noch nicht zum Einsatz gekommen.

Wicked Chili Befestigungsscheibe / Klebe Adapter für das Armaturenbrett für KFZ Halterungen selbstklebende Adapterplatte (70mm zB Navigon, HR, Medion)

1.0 von 5 Sternen Wicked Chili, 9. Januar 2014
Wicked Chili ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, das Teil hält nicht lange auf dem Amarturenbrett, es löst sich ständig und fällt runter. Würde ich nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:19 PM CET

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-On)
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-On)
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen LS 2013, 9. Januar 2014
LS 2013 ist ein super Spiel. Man hat hier die Möglichkeit mal so richtig zu entspannen.
Desweiteren die tollen Mod's die man von bekannten Internetseiten mit einbringen kann pimpen das ganze um ein weiteres auf.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super tolles Angebot, 25. Januar 2013
Super tolles Angebot für wenig Telefonierer. Man hat hier alles was man braucht zu einem super tolle Preis. Weiter so!!

Landwirtschafts-Simulator 2011 (Mac-Version)
Landwirtschafts-Simulator 2011 (Mac-Version)
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator 2011 (Mac-Version), 5. August 2011
Der Landwirtschafts-Simulator 2011 (Mac-Version) ist einfach super, man kann damit wirklich gut entspannen. Die Darstellung lässt nichts zu wünschen übrig. Kann ich nur jedem, der gerne solche Simulationen spielt, empfehlen.

Seite: 1 | 2